Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.01.2010 15:53
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Mädels hab mir gerade mal die Anträge für Elterngeld und Mutterschaftdgeld ausgedruckt .... brrrr .....wie ich diesen Ämterkram hasse ... hab mich schon bei Line mit diesen Anträgen grün und blau geärgert ... schnauf.. diesmal wird noch komplizierter weil ich ja in der elternzeit schwanger geworden bin und nun wieder im Beschäftigungsverbot bin bis die Mutterschutzfrist beginnt ...
zudem is mein Arbeitgeber ja in Rostock das heißt alles hin und her schicken ...

Na da freue ich mich ja auch schon drauf
Aber morgen muss ich mich erstmal rumärgern weil mir mein Arbeitgeber diesen Monat nur die Hälfte von meinem Lohn überwiesen hat. Keine Ahnung, was da schon wieder schief gelaufen ist. Ätzend.

ich hab noch nicht ma erkundingt was ich so beantragen kann mit hartz 4!
wann beatragt man eigentlich das kindegeld?

du hättest nen mehrbedarfsantrag stellen können! bei uns geht das nur bis zur 25. ssw. ich hab da 1050 euro bekommen für kizi kleidung, etc

du hast ein sehr nettes a-amt ich habe 169 für mich bekommen und 330€ fürs kind! ich hab mir nur ne hose gekauft und den rest fürs kind genommen!

war nicht aufm AA sondern bei der donum vitae! ist sowas wie die caritas! aber wenn du hartz4 bekommst, müsstest du doch auch viel mehr fürs kind bekommen! die bösen
03.01.2010 16:02
Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Mädels hab mir gerade mal die Anträge für Elterngeld und Mutterschaftdgeld ausgedruckt .... brrrr .....wie ich diesen Ämterkram hasse ... hab mich schon bei Line mit diesen Anträgen grün und blau geärgert ... schnauf.. diesmal wird noch komplizierter weil ich ja in der elternzeit schwanger geworden bin und nun wieder im Beschäftigungsverbot bin bis die Mutterschutzfrist beginnt ...
zudem is mein Arbeitgeber ja in Rostock das heißt alles hin und her schicken ...

Na da freue ich mich ja auch schon drauf
Aber morgen muss ich mich erstmal rumärgern weil mir mein Arbeitgeber diesen Monat nur die Hälfte von meinem Lohn überwiesen hat. Keine Ahnung, was da schon wieder schief gelaufen ist. Ätzend.

ich hab noch nicht ma erkundingt was ich so beantragen kann mit hartz 4!
wann beatragt man eigentlich das kindegeld?

du hättest nen mehrbedarfsantrag stellen können! bei uns geht das nur bis zur 25. ssw. ich hab da 1050 euro bekommen für kizi kleidung, etc

du hast ein sehr nettes a-amt ich habe 169 für mich bekommen und 330€ fürs kind! ich hab mir nur ne hose gekauft und den rest fürs kind genommen!

war nicht aufm AA sondern bei der donum vitae! ist sowas wie die caritas! aber wenn du hartz4 bekommst, müsstest du doch auch viel mehr fürs kind bekommen! die bösen

habe nächste woche bei der diakonie ein termin. bin mal gespannt!
werden mich ja nich wegschicken oder
Nicolche
22651 Beiträge
03.01.2010 16:13
Oh bei sowas wollte ich ja auch noch mal anrufen. Ich habe nächste woche am 11. auch einen 4D termin. Freu mich schon auf den Tag
03.01.2010 16:15
So bin wieder unter den lebenden.. und ich habe den Grund meines übelseins wohl erkannt....

.. ich hatte gestern Sodbrennen und Milch getrunken (ca. einen halben Liter)... als ich die gerade aufgemacht habe ist mir übel geworden, die stank richtig, obwohl sie noch bis morgen haltbar ist (ich trinke nur frischmilch)... Logisch dass ich da dann noch ko... durfte. Und heute morgen hatte ich die Milch ja auch nochmal zum frühstück, allerdings nicht in dieser Menge....
Nicolche
22651 Beiträge
03.01.2010 16:19
Zitat von Seesternchen:

So bin wieder unter den lebenden.. und ich habe den Grund meines übelseins wohl erkannt....

.. ich hatte gestern Sodbrennen und Milch getrunken (ca. einen halben Liter)... als ich die gerade aufgemacht habe ist mir übel geworden, die stank richtig, obwohl sie noch bis morgen haltbar ist (ich trinke nur frischmilch)... Logisch dass ich da dann noch ko... durfte. Und heute morgen hatte ich die Milch ja auch nochmal zum frühstück, allerdings nicht in dieser Menge....

Ich dachte man soll frisch milch nicht trinken, wegen irgendwelche Bakterien
Oder ist da wieder ein Unterschied.
03.01.2010 16:22
Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Man soll nicht die Milch vom Bauern trinken, also direkt von der Kuh, da dort zuviel Bakterien sind. Ich meinte die Frischmilch aus dem Supermarkt, ich mag die H-Milch nicht.
Nicolche
22651 Beiträge
03.01.2010 16:24
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Man soll nicht die Milch vom Bauern trinken, also direkt von der Kuh, da dort zuviel Bakterien sind. Ich meinte die Frischmilch aus dem Supermarkt, ich mag die H-Milch nicht.
Naja ich trinke nur die Ultra hoch erzhitzte Milch. Deswegen habe ich mich damit noch nie so auseinader gesetzt. So wir essen jetzt mal ein stück Kuchen.
Isa80
2489 Beiträge
03.01.2010 16:55
Hallo an alle,
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Wir sind erst gestern Nacht wieder nach hause gekommen, waren länger unterwegs, weil es auf dem Weg so hefig geschneit hat.
Heute waren wir auch den ganzen Tag unterwegs, mußten ja noch zur Schwiegermutter und zu meinen Eltern.....

Meine neues Traummaße sind 102/97/104.....habe heute nachgemessen und bin sowas von begeistert. Alleine an der Taille hab ich 35 cm zugelegt...

@Seesternchen: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag !!!

Geht es allen gut ?

Bei uns ist alles soweit ok, ich bin nur etwas kurzatmiger geworden... da scheint jemand am Zwergfell rumzuschieben...

LG, Isa
Nicolche
22651 Beiträge
03.01.2010 17:19
Zitat von Isa80:

Hallo an alle,
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Wir sind erst gestern Nacht wieder nach hause gekommen, waren länger unterwegs, weil es auf dem Weg so hefig geschneit hat.
Heute waren wir auch den ganzen Tag unterwegs, mußten ja noch zur Schwiegermutter und zu meinen Eltern.....

Meine neues Traummaße sind 102/97/104.....habe heute nachgemessen und bin sowas von begeistert. Alleine an der Taille hab ich 35 cm zugelegt...

@Seesternchen: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag !!!

Geht es allen gut ?

Bei uns ist alles soweit ok, ich bin nur etwas kurzatmiger geworden... da scheint jemand am Zwergfell rumzuschieben...

LG, Isa

Da liegt ja auch ein Baby drind. Obwohl ich habe glück meine Taillie liegt sehr weit oben da habe ich nicht wirklich viel zugenommen aber die Maße wo der Bauchnaben ist Hui. Ich möchte es garnicht wissen die 130 cm sprenge ich bestimmt schon
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 17:27
so.. bin vom einkaufen zurück..
bei einkaufen hab ich dann dochgemerkt, das der körper sone aktionen von heute nacht nicht mehr so gut wegstecken kann.. mir wurd nämlich richtig übel i laden.. naja, im auto gings dann aber schon wieder.. und zuhause wieder alles supi...
hab mir lecker bananen und zwiback geholt.. und noch so andere kleinigkeiten... jammy... hab aber ma son milchbrei mitgenommen..und grad probiert.. die sind ja also da sind die griesbreie in dland besser.. wie gut das wir dann schon in dland sind, wenn zwergie dann soweit is.. der brei schmeckt nur nach schlabriger milch und künstlichen zucker.. igit...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 17:28
Zitat von Seesternchen:

oje.. du arme... weis wie du dich fühlst...
03.01.2010 17:33
Zitat von klisterremsa:

bei einkaufen hab ich dann dochgemerkt, das der körper sone aktionen von heute nacht nicht mehr so gut wegstecken kann.. mir wurd nämlich richtig übel i laden.. naja, im auto gings dann aber schon wieder.. und zuhause wieder alles supi...
hab mir lecker bananen und zwiback geholt.. und noch so andere kleinigkeiten... jammy... hab aber ma son milchbrei mitgenommen..und grad probiert.. die sind ja also da sind die griesbreie in dland besser.. wie gut das wir dann schon in dland sind, wenn zwergie dann soweit is.. der brei schmeckt nur nach schlabriger milch und künstlichen zucker.. igit...

Dann probier niemals den Milchbrei von Milupa... er ist saulecker!!!!
03.01.2010 17:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Ja nach dem ich geschlafen habe geht es mir nun schon viel besser!
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 17:41
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Dann probier niemals den Milchbrei von Milupa... er ist saulecker!!!!

und der kecksbrei? ... yammi.... den hab ich immer gegessen, wenn ich allergie hatte, oder zahnop... hab den aber mit milch angerührt, statt mit wassen... oh, der war so lecker...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2010 17:41
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Ja nach dem ich geschlafen habe geht es mir nun schon viel besser!

oh, das is schön.. auch schon was gegessen?.. trinkst du auch genug?...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt