Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 18:14
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Ich hab sogar schon Wasser überall und auf den Nerv liegt er häufig.habe ja Montag ein Termin.Ich freu mich schon auf Montag da kommt wahrscheinlich alles für das Babyzimmer Gardine und alles fürs Bettchen

du arme...
und für montag.. juhu!!! dann gibs ja bald wieder neue fotos

Ja ich werde das sofort in die Waschmaschine und Trockner durchjagen dann alles drauf ziehen und dann Foto*s.Apropo Fotos wir wollen bald zum Fotografen spezielle Bilder machen lassen von uns also mit nur Bauch und so wir wollen alles verewigen ein Gipsste hat er auch schon bestellt und ist schon im Schrank.Und den Gipsabdruck kann dann meine Mama bemalen. sie weiß zwar davon noch nichts aber egal

ui.. fotograf find ich schön..
gibsbauch is auch schön, werd ich aber nicht machen.. is zwar ne süsse errinerung, blos wüsste ich nich wohin damit.. an die wand find ich jetzt auch net zo klasse... wenn deine ma dann vertig is mit malen, büüüüüüde foooootos
fienchen74
11222 Beiträge
02.01.2010 18:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Ich hab sogar schon Wasser überall und auf den Nerv liegt er häufig.habe ja Montag ein Termin.Ich freu mich schon auf Montag da kommt wahrscheinlich alles für das Babyzimmer Gardine und alles fürs Bettchen

du arme...

Ja ich werde das sofort in die Waschmaschine und Trockner durchjagen dann alles drauf ziehen und dann Foto*s.Apropo Fotos wir wollen bald zum Fotografen spezielle Bilder machen lassen von uns also mit nur Bauch und so wir wollen alles verewigen ein Gipsste hat er auch schon bestellt und ist schon im Schrank.Und den Gipsabdruck kann dann meine Mama bemalen. sie weiß zwar davon noch nichts aber egal

gibsbauch is auch schön, werd ich aber nicht machen.. is zwar ne süsse errinerung, blos wüsste ich nich wohin damit.. an die wand find ich jetzt auch net zo klasse... wenn deine ma dann vertig is mit malen, büüüüüüde foooootos

werd ich machen ...versprochen
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 18:20
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

du arme...

werd ich machen ...versprochen

cool.. freu mich schon...
fienchen74
11222 Beiträge
02.01.2010 18:24
Soll ich dir mal was verraten?
*
*
*
*
*
*
*
*
werde gleich wieder Raclett machen

klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 18:29
Zitat von fienchen74:

*
*
*
*
*
*
*
*

aaaaarrrrg.. willst du das ich meien tastatur kaput sabere????
02.01.2010 18:30
Mädels, hab grad geheult.

Der doofe Trauzeuge von meinem Schatz ist heute Ersatzpapi geworden (seine Freundin hat ihr Baby bekommen, er ist aber nicht der leibliche Vater). Ich freu mich ja für die beiden schon, aber da ich sie noch nichtmal kennengelernt habe und ihn gar nicht wirklich mag, bin ich irgendwie einfach nur eifersüchtig, dass sie es schon geschafft haben Hab heute sowieso so nen Depri-Tag und keine Lust mehr auf schwanger sein, und dann bekommt so ein Blödmann heute das Glück und wird "Papi"
fienchen74
11222 Beiträge
02.01.2010 18:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

*
*
*
*
*
*
*
*

Ich bin ja net soooooo werde es nachher fotografieren dann kannst du mehr sabbern

02.01.2010 18:33
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

*
*
*
*
*
*
*
*

Ich bin ja net soooooo werde es nachher fotografieren dann kannst du mehr sabbern

Will auch Raclette *neidisch bin*
Aber dafür hab ich vorhin Waffeln mit Vanilleeis und Sahne gemacht!
fienchen74
11222 Beiträge
02.01.2010 18:34
Zitat von Cabby:

Der doofe Trauzeuge von meinem Schatz ist heute Ersatzpapi geworden (seine Freundin hat ihr Baby bekommen, er ist aber nicht der leibliche Vater). Ich freu mich ja für die beiden schon, aber da ich sie noch nichtmal kennengelernt habe und ihn gar nicht wirklich mag, bin ich irgendwie einfach nur eifersüchtig, dass sie es schon geschafft haben Hab heute sowieso so nen Depri-Tag und keine Lust mehr auf schwanger sein, und dann bekommt so ein Blödmann heute das Glück und wird "Papi"

och süße du wirst doch auch bald Mama also ihr werdet ELTERN dauert net mehr lange.Ich knuddele dich mal
hottkiss85
266 Beiträge
02.01.2010 18:34
Hi mädels,

bin auch mal wieder da.

Und wie geht es euch allen????
Und ist euer bäuchlein auch schon gewachsen???

Liebe Grüße Anika
fienchen74
11222 Beiträge
02.01.2010 18:35
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

*
*
*
*
*
*
*
*

Will auch Raclette *neidisch bin*
Aber dafür hab ich vorhin Waffeln mit Vanilleeis und Sahne gemacht!

Yammie Wffeln mit Eis .....sabber
hottkiss85
266 Beiträge
02.01.2010 18:36
hi,

Ich wünsch euch noch ein gesundes neues Jahr!!!!!

Liebe grüße Anika
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 18:36
Zitat von Cabby:

oooch süsse.. dafür wird euer baby aber hübscher und intiligenter.. habe gehört frühjarsbaby (besondern aprilbabys) sind die süsesten...
fienchen74
11222 Beiträge
02.01.2010 18:37
Zitat von hottkiss85:

hi,

Ich wünsch euch noch ein gesundes neues Jahr!!!!!

Liebe grüße Anika

Ebenso .Gehts dir gut?Bauch?Monsterbauch mit Alien drin
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 18:37
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

*
*
*
*
*
*
*
*

paaaah... du bist ja gemein
werd dich dafür mit fotos von coolen klamoten ärgern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt