Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.08.2009 13:51
Zitat von kleinenicole:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von kleinenicole:

Chanti kannst nich schlafen??? grins

nee irgendwie nicht ,zu heiß ....

das Wetter zu heiß oder du zu heiß???grins

mein Mann meint immer Nachts oder Abends wenn er mich anfässt man bist du heiß also von der Temperatur her

lach ...also ich bin schon ne heiße *hust * nee scherz ...ich meinte das wetter is zu heiß
20.08.2009 13:53
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

er hat sicher nur auf das wort cola geachtet ....
mein mann is auch im moemnt sooo lieb ,er macht ales hier ...lässt mich morgens schlafen ,geht einkaufen ,sauber machen tut er ein bissel ...und lässt mich mittags schlafen ...ach bin ich froh das ich meinen mann habe !!! er is nun mal der beste *schleim* nee scherz ....ich bin froh das ich ihn habe und das er im mom urlaub hat

Ja, er ist sooo lieb im Moment. Leider ist er eben wieder auf Montage gefahren und kommt erst Montag wieder. Weiß gar nicht, wie ich das jetzt alles hier schaffen soll, ohne ihn?!

ohjeee das is ja scheiße ....naja sei froh das du noch kein kind hast ...somit musst du nicht unbedingt was tun zu hause ....

ich hoffe wenn mein mann wieder zur arbeit muss das es mir danna uch besser geht ....ohne ihn is der tag doch echt anstregend ...man man man sonst bin ich eine person die immer putzen muss hab hummeln im arsch und kann nie liegen ,aber seit dem ich ss bin is das alles anders ...komisch irgendwie ,wie sehr sich so ein körper verändert un den ganzen tagesablauf verändert
kleinenicole
18763 Beiträge
20.08.2009 13:53
ja ja chantal du heiße Biene Lach

ick weiß das wetter is zu heiß
20.08.2009 13:54
weiß jemand wann Sandra ( wolke) den termin hatte ????
20.08.2009 13:54
Zitat von kleinenicole:

ja ja chantal du heiße Biene Lach

ick weiß das wetter is zu heiß

also ik fühl mich eher wie ne bääääää biene ....find mich im mom echt zum kotzen ich hoffe das ändert sich ....
kleinenicole
18763 Beiträge
20.08.2009 13:56
ich glaube Sandra hat um 11Uhr Termin wenn ich mich recht erinnere

ach chantal ich seh nich besser aus

möcht nicht wissen wie ick ende der schwangerschaft ausseh im moment wieg ich 70 kg bei 1,60 m klein und dabei wollt ich ab Montag Diät machen aber dann hab ich positiv getestet
Alinamaus
5096 Beiträge
20.08.2009 13:56
wolke hatte kurz vor 11 ihren Termin .... Hoffentlich is alles gut
kleinenicole
18763 Beiträge
20.08.2009 13:59
Zitat von Alinamaus:

wolke hatte kurz vor 11 ihren Termin .... Hoffentlich is alles gut

ach bestimmt
20.08.2009 13:59
hmmm um 11 schon .....*bissel sorgen mach* sandraaaaaaaaa wo bist duuuuu ??????????????? meld dich bitte
20.08.2009 14:02
Zitat von kleinenicole:

ich glaube Sandra hat um 11Uhr Termin wenn ich mich recht erinnere

ach chantal ich seh nich besser aus

möcht nicht wissen wie ick ende der schwangerschaft ausseh im moment wieg ich 70 kg bei 1,60 m klein und dabei wollt ich ab Montag Diät machen aber dann hab ich positiv getestet

bevor ich ss wurde hatte ich grade hart gekäpfte 13 kilo abgenommen ,war fast an dem ziel wie vor meiner ss mit justin ....naja alles für die katz ich glaub ich hab die veranlagung viel zu zunehmen wie bei justin ...da hatte ich 30 kilo zugenommen ...hatte zwar viel wasser aber ich sah aus wie ne fette kuh ...von 60 kg auf 90 kg ..ich sah schrecklich aus ...ich hoffe diesmal werd ich net zu fett oder eher gesagt ich nehm nicht zu viel zu ....

da ich ja nun 6 monate mich nur gesudn ernährt habe und täglich sport gemacht habe ( was ich ja im mom nicht darf) und nun wieder normal esse nehme ich natürlich auch wieder schneller zu

aber was solls ,ich bin froh das ich schwanger bin und das is die hauptsache ...man kann danach immer noch abnehmen
kleinenicole
18763 Beiträge
20.08.2009 14:03
genau ich nehme auch hinterher ab
20.08.2009 14:07
Sandra is online
kleinenicole
18763 Beiträge
20.08.2009 14:08
Zitat von _Chantal_:

Sandra is online

juhuuuuuuuuuuuuuuu

20.08.2009 14:11
Ich wollte mich nur schnell von euch verabschieden..

War leider nichts... Herzchen hat nicht geschlagen und somit Fehlgeburt Nummer 2!

Ich war beim FA und er sagte er könne keinen Herzschlag feststellen und es hätte sich seit dem letzten mal auch nicht geändert an Größe.

Ich bin zur Sicherheit nochmal nach Buch ins KH gefahren. Auch dort konnten sie keinen Herzschlag sehen, haben mir aber nochmal Blutabgenommen um den HCG Wert zu ermitteln und ich soll Samstag nochmal vorbei kommen.

Ich möchte Glücksjahr bitten, die Datei weiter zu führen, ich schicke dir die aktuelle Version gleich zu...

an alle anderen, weiterhin viel viel Glück.. irgendwann wird es schon klappen, hoffe ich zuindest. Ich habe nie Glück....
20.08.2009 14:15
Zitat von Wolke7:

Ich wollte mich nur schnell von euch verabschieden..

War leider nichts... Herzchen hat nicht geschlagen und somit Fehlgeburt Nummer 2!

Ich war beim FA und er sagte er könne keinen Herzschlag feststellen und es hätte sich seit dem letzten mal auch nicht geändert an Größe.

Ich bin zur Sicherheit nochmal nach Buch ins KH gefahren. Auch dort konnten sie keinen Herzschlag sehen, haben mir aber nochmal Blutabgenommen um den HCG Wert zu ermitteln und ich soll Samstag nochmal vorbei kommen.

Ich möchte Glücksjahr bitten, die Datei weiter zu führen, ich schicke dir die aktuelle Version gleich zu...

an alle anderen, weiterhin viel viel Glück.. irgendwann wird es schon klappen, hoffe ich zuindest. Ich habe nie Glück....

och man süßeeeeeeeee ich hab grad voll tränen in den augen ....warum nur ....ohh man ich weiß garnet was ich sagen soll .....ich denk ganz fest an euch und wünsche euch gaaaanz viel kraft für die nähste zeit ....

warum is das leben so ungerecht ...ich kann es einfach nicht verstehn süße ,es war doch alles ok ...

süße ich denk ganz fest an dich !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt