Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.12.2009 13:58
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Alinamaus:

zum thema wiegen .... is ja ansichtsache, aber line hat nachts im eigenem bett gepennt ... da brauchte ich keine, tagsüber hatte ich sie öfter im wohnzimmer, aber im reisebett mit säugligseinsatz ... das hat auch geschaukelt und war schön offen ... außerdem kann man es lange nutzen ...

seid nicht böse ... jedem das seine ...

justin hat auch sofort in seinem zimmer geschlafen ,und niklas wird es auch ...tagsüber haben wir nen laufgitter da kann man liegen .... wir hätten eh im schlafzimmer kein platz ...

aber wie du schon sagst jedem das seine

Stella hat im Stubenwagen geschlafen und unsere kleine Maus wird es auch.
Nicolche
22651 Beiträge
30.12.2009 13:58

Zitat von Lilagiraffe:

@Seesternchen

ich hab nichts gesagt düdüüdüü

@all

Ich hab mal eine philosophische Frage

WO SEHT IHR EUCH IN 30 JAHREN???

Frag mich lieber wo ich in 10 jahre mich seh

wat in 30 jahren is intressiert mich jetzt net

In 30 Jahren bin ich hoffentlich von Leon schon oma, ich hoffe das es bei ihm klappt. Habe so angst das er mal nicht zeugungsfähig ist. Ja und in einem eigenen kleinen Bauernhaus.
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 14:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

sagt ma, liegt bei euch noch schnee?
bei uns aufm berg is der ganze schnee zu eis geworden.. saugefährlich.. hab tierisch angst hinzuklatschen...

Hier war schon vor Weihnachten alles wieder weg...!

also unten in der stadt is auch alles weg.. aber hier *oben* is ja immer 1,5-2 grad kälter ist alles liegen geblieben.. um die mittagszeit taut alles an und dann frierts wieder... brrrr. doof...

Hu, dann pass aber gut auf, dass dir nichts passiert.

gebe mir grösste mühe.. mein winterstiefelkauf hat sich richtig gelohnt.. die haben so noppen unter.. also bissle profil...

Ja, das ist gut.
Das waren die weißen Stiefel, ne ? nicht die Schwarzen...

ja die weisse...
meine armen springer kommen wohl vorläufig nicht mehr zum einsatz.. meine ma meinte schon das ich sie ja endlich wegschmeissen kann.. nix da... die werden aufgehoben, bis ich oma bin

Ja ist sie denn wahnsinnig....Springerstiefel halten doch ein Leben lang.
Ich hab hier auch noch 15 Jahre alte Martens im Regal...!

Man wird es mir nicht glauben, aber ich hatte auch welche! Knallgelbe 12-Loch
Da war ich 16 ...

cool..
ich kante ma ein der is mitnem gelben und nem grünen stiefel rumgelaufen.. man sah das witzig aus
Nicolche
22651 Beiträge
30.12.2009 14:00
sowas wie einen stubenwagen hatte ich nie, ein normales Babybett in seinem Zimmer. Das kleine wird aber bei mir im ehemaligen Babybett von leon schlafen, weil wir nur eine 3 Zimmer wohnung habe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2009 14:02

Zitat von Alinamaus:

zum thema wiegen .... is ja ansichtsache, aber line hat nachts im eigenem bett gepennt ... da brauchte ich keine, tagsüber hatte ich sie öfter im wohnzimmer, aber im reisebett mit säugligseinsatz ... das hat auch geschaukelt und war schön offen ... außerdem kann man es lange nutzen ...

seid nicht böse ... jedem das seine ...

justin hat auch sofort in seinem zimmer geschlafen ,und niklas wird es auch ...tagsüber haben wir nen laufgitter da kann man liegen .... wir hätten eh im schlafzimmer kein platz ...

aber wie du schon sagst jedem das seine

Ach mano, Ihr irritiert mich, was nun besser und was schlechter ist. Nur unser Kinderzimmer ist fast 10m vom Schlafzimmer entfernt, das ist doch schon blöd, wenn Mini da so ganz alleine rumliegt, oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 14:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

bei uns aufm berg is der ganze schnee zu eis geworden.. saugefährlich.. hab tierisch angst hinzuklatschen...

Jaaaaaaaaaaaaa!!! Igitt, alles voll Schnee! Ich hasse es! Wollte nachher in die Stadt. Echt toll! Und morgen wollen wir nach Hamburg. Hoffe der Mist ist weg ...

bei uns liegt kein schnee

Da drunter ist mein Auto begraben

das auto hat sich ja schön zugedeckt.. wenigstens friert es so nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 14:03
Zitat von Casa07:

sagt mal bemerkt ihr auch so starke veränderungen an euren haustieren? unsere nelly liegt jetzt nur noch mit ihrem kopf an meinem bauch und wenn ich alleine mit ihr unterwegs bin, muss ich sie neuerdings anleinen wenn uns jemand ohne hund entgegen kommt! die knurrt und bellt dann wie verrückt obwohl sie sonst nie bellt und sich mit jedem -egal ob mensch oder hund- super versteht!

mh manchma sind meine nasis komisch zu mir.. sie gucken mich dann echt nicht mit dem hintern an.. weis aber net, ob es an der ss liegt, oder ob sie einfach nur mit mir schmollen
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 14:05
Zitat von Lilagiraffe:

Guten morgen ihr hübschen,
WOCHENWECHSEL

glückwunsch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2009 14:06
Zitat von Lilagiraffe:

@Seesternchen

@all

Mhh, keine Ahnung. 30 Jahre sind ja schon sehr sehr lang. Weiss ja noch nichtmal, was mit nächste Woche ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2009 14:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Jaaaaaaaaaaaaa!!! Igitt, alles voll Schnee! Ich hasse es! Wollte nachher in die Stadt. Echt toll! Und morgen wollen wir nach Hamburg. Hoffe der Mist ist weg ...

Da drunter ist mein Auto begraben

das auto hat sich ja schön zugedeckt.. wenigstens friert es so nicht

Der friert auch nicht, weil der ist schon tod
30.12.2009 14:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

@Seesternchen

@all

Mhh, keine Ahnung. 30 Jahre sind ja schon sehr sehr lang. Weiss ja noch nichtmal, was mit nächste Woche ist
30.12.2009 14:08
so mädels.ich mach feierabend..mir ist wieder kotzübel nach dem essen..is ja schrecklich zur zeit...

bin später wieder kurz on..
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 14:09
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

dann würde ich an deiner stelle mal messen wieviel platz da ist und dann im babyfachhandel nachfragen ob es da sowas gibt

Ja, das werde ich machen. Was natürlich auch toll wäre so ein Teil, was man an die Decke macht. Dachte von Euch hat jemand vielleicht einen Geheimtip.

meinste so ne babyhängematte?

guck ma unter hängewiege.. da gibs so einiges.. vieleicht was für dich mitdabei
klisterremsa
35576 Beiträge
30.12.2009 14:10
30.12.2009 14:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Hier war schon vor Weihnachten alles wieder weg...!

also unten in der stadt is auch alles weg.. aber hier *oben* is ja immer 1,5-2 grad kälter ist alles liegen geblieben.. um die mittagszeit taut alles an und dann frierts wieder... brrrr. doof...

Hu, dann pass aber gut auf, dass dir nichts passiert.

gebe mir grösste mühe.. mein winterstiefelkauf hat sich richtig gelohnt.. die haben so noppen unter.. also bissle profil...

Ja, das ist gut.
Das waren die weißen Stiefel, ne ? nicht die Schwarzen...

ja die weisse...
meine armen springer kommen wohl vorläufig nicht mehr zum einsatz.. meine ma meinte schon das ich sie ja endlich wegschmeissen kann.. nix da... die werden aufgehoben, bis ich oma bin

Ja ist sie denn wahnsinnig....Springerstiefel halten doch ein Leben lang.
Ich hab hier auch noch 15 Jahre alte Martens im Regal...!

Man wird es mir nicht glauben, aber ich hatte auch welche! Knallgelbe 12-Loch
Da war ich 16 ...

cool..
ich kante ma ein der is mitnem gelben und nem grünen stiefel rumgelaufen.. man sah das witzig aus

als ich noch pubertierte so mit 13,14 hab ich meine erste lackiert einen grün einen rot!
wenn ich jetzt dran denke schäm ich mich richtig!
die die ich jetzt hab sind bourdeaux rot undwerden fürs baby aufgehoben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt