Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
22.12.2009 09:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

@ Nicki , nicht schlecht ... unsere horizontale aktivität is deutlich weniger geworden ... aber in der schwangerschaft war und ist mir nicht danach ... mein armer mann ... lach ... aber da wir ja unser ganzes leben zusammen verbringen wollen wird sich wohl das eine oder andere jahr auftun wo ich nicht schwanger bin ... lach ...

kommt mir iwi bekann vor, wegen ss.. erst wollt ich net (ständige übelkeit) und nun will er net.. er meint, er kann net, weil da is ja unser baby drin.. habens ja bald geschaft....

lach ... wie wahr , wie wahr ... und wenn der krümel da ist biste zu ko ... lach und wenn beide lust haben riechen die kleinen das und kriegen plötzlich bauchaua ... nochmal lach ... saure gurken zeit is angesagt ... und als wir wieder lust und spaß hatten hat er gleich nen vollteffer gelandet ... und schwubs geht es von vorne los ... nur das diesmal 2 kinder riechen werden wenn wir mal entspannt pimpern wollen ... gröhl ... frohes neues !!

ojee... ich freu mich schon auf die zeit, wo ich das kleine mal ne nacht bei oma parken kann (ich hoffe ich werde jetzt net als rabenmutter beschimpft, weil ich an sowas denke )

Von mir, leon wird jetzt noch regelmäßig bei oma geparkt. Aber er vergöttert auch seine Großeltern und zwar alle 4
Nicolche
22651 Beiträge
22.12.2009 09:41
Zitat von Seesternchen:

Sagt mal Mädels, in welchem Zyklus seit ihr denn schwanger geworden? Würde mich mal interessieren, wer zu den langzeit hibblern gehört und wer überrascht wurde.

Bei mir war es der 3.
Raziii
1518 Beiträge
22.12.2009 09:43
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Abend Mädels,
ich war heute in der Stadt und habe die letzten Geschenke besorgt...
Nun war ich grad schön baden und sitze eingemurmelt im schlafanzug auf der couch

@Sylvi: ich dachte auch erst das mein mann mich nicht mehr mag das es am bauch liegt usw... irgendwann hab ich ihn einfach drauf angesprochen weil er ja vorher auch am liebsten jeden abend mit mir... usw... er meinte halt auch das er angst hat dem baby zu schaden und so... und auch wenn ich ihm sage das da nix passiert mag er trotzdem nicht... naja... männer

@seesternchen: wir sind im 2.ÜZ schwanger geworden. ich habe einfach mittendrin meine pille abgesetzt und bekam dann 2 tage später meine regel... danach haben wir losgelegt

@Koko: sehr genial dein Geschenk. dein Papa flippt bestimmt aus

Ja, die den denken bestimmt, dass sie die Kleinen mit ihrem Super Schnippie angiegeln

Meiner denkt übrigens auch so...bei uns ist auch zurzeit still

Da kann ich mich nur anschließen.
Raziii
1518 Beiträge
22.12.2009 09:47
Bin heut morgen irgendwie ohne Stimme munter geworden. Mittlerweile hab ich sie wieder gefunden. Macht sich sonst schlecht hier am Telefon. *gg* Erkältung wird scheinbar schlimmer. Heute nochmal arbeiten, dann endlich frei.
Nicolche
22651 Beiträge
22.12.2009 09:49
Bei uns liegt übrigens kein schnee mehr. gestern nacht ist der Schneefall zu regenfall geworden und hat glatte straßen hinterlassen.
Alinamaus
5096 Beiträge
22.12.2009 09:50
Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal Mädels, in welchem Zyklus seit ihr denn schwanger geworden? Würde mich mal interessieren, wer zu den langzeit hibblern gehört und wer überrascht wurde.

Bei mir war es der 3.

Lara kommt ungeplant ....
bei Line 4. ÜZ ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.12.2009 10:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so, bin wieder da.. war kurz einkaufen und den rest der wohnung auf vordermann gebracht.. gäste können kommen...
und wist ihr was ich mir spontan gekauft habe?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schuhe...
normaler weise hasse ich es schuhe zu kaufenm, weil es nie welche gibt die 100%ig gefallen... wahnsinn.. bin noch total sprachlos

Koko! Du bist ne Frau! Und Du magst es nicht, Schuhe zu kaufen??? Ich bin froh, wenn ich mal eine Woche keine finde ... Besonders jetzt, weil Schuhe sind das einzige, was noch ohne Probleme passt. Bin Schuh-Kaufsüchtig (naja, Björn würde jetzt sagen, nicht nur das )
Was hast denn für welche? Foto!!!

ich hasse es auch schuhe, klamotten und anderes für mich zu kaufen...schlimm sind bh´s und jeans...bäh!! also es ist schon mal n wunder wenn ich auf anhieb etwas finde, was mir gefällt.
und ich bräuchte mal n paar neue stiefel und ein paar neue turnschuhe...glaub mal nicht, dass ich welche finde...würg kotz kotz^^

Ich liebe es, einzukaufen. Naja, zur Zeit eher nicht so, weisste ja
Aber habe alles in Tonnen und Überfluss. Massig Sachen, die auch noch das Preisschild dran haben oder wo ich gar nicht mehr dran denke, dass ich sie habe. Wenn ich dann jemand in was ähnllichen sehe, denke ich, ach haste doch auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.12.2009 10:14
Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr Dickbäuche.
KOKO noch ca.1h dann ist es soweit ich würde gerne Mäuschen spielen
Oh man hatte die Nacht ein Migräneanfall man war das wieder ein Scheiß aber jetzt geht es mir wieder gut fast wie neu geboren.Habe heut morgen die Rollos hoch gemacht und was seh ich da Schnee oh mein Gott und es nieselt hier oh oh und müssen meine Kinder holen und noch den Rieseneinkauf für Weihnachten machen wird bestimmt eine Rutschpartiemal sehen.

Kann die scheiss Migräne nicht warten, bis das Kleine da ist? Tut mir leid, Süße ...
Wir werden jetzt auch nochmal bissi einkaufen für Weihnachten. Björn kommt mit. Er wird mich hassen
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2009 10:18
ich nochma..
sorry wenn ich euch auf dem kecks gehe.. aber
aaaaaaaahrg.. wann sind se endlich da???? können jeden moment ankommen.. kann leider net bei den anrufen, mas akku ist fast leer. lassen wir lieber für den notfall (falls sie sich verfahren)
oh man, ich kann nicht mehr.. hab schon mein frühstück ausgek***
zwergie is auch ganz unruhig.... das kleine merkt, das irgendwas im gange ist...

einatmen
ausatmen
einatmen
ausatmen
ok.. geht schon wieder
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2009 10:19
Zitat von Raziii:

Zitat von Seesternchen:

Ich kann sagen, dass wir seit Juli 2006 "geübt" haben, also so ziemlich 3 Jahre. Hatte da die Pille abgesetzt, nach über 10 Jahren Einnahme. Hätte es dieses Jahr net geklappt, hätten wir uns drum gekümmert, woran es liegen könnte. Bei mir isses auch viel ne Kopfsache gewesen.

lol.. bei mir wars auch so.. wollte diese jahr auch zum dokter.. bin ja schon 30.. da hat man nicht ewig zeit..
bei mir lags glaub ich wohl an der arbeit.. war wohl zu stressig.. bin aam 1 juli arbeitslos geworden und am 17 hats geklappt
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2009 10:20
Zitat von Raziii:

Bin heut morgen irgendwie ohne Stimme munter geworden. Mittlerweile hab ich sie wieder gefunden. Macht sich sonst schlecht hier am Telefon. *gg* Erkältung wird scheinbar schlimmer. Heute nochmal arbeiten, dann endlich frei.

oje.. du arme.. wünsch dir gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2009 10:21
Zitat von Nicolche:

Bei uns liegt übrigens kein schnee mehr. gestern nacht ist der Schneefall zu regenfall geworden und hat glatte straßen hinterlassen.

oh.. schei**.. da pass blos auf euch auf, wenn ihr raus müsst
klisterremsa
35576 Beiträge
22.12.2009 10:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr Dickbäuche.
KOKO noch ca.1h dann ist es soweit ich würde gerne Mäuschen spielen
Oh man hatte die Nacht ein Migräneanfall man war das wieder ein Scheiß aber jetzt geht es mir wieder gut fast wie neu geboren.Habe heut morgen die Rollos hoch gemacht und was seh ich da Schnee oh mein Gott und es nieselt hier oh oh und müssen meine Kinder holen und noch den Rieseneinkauf für Weihnachten machen wird bestimmt eine Rutschpartiemal sehen.

Kann die scheiss Migräne nicht warten, bis das Kleine da ist? Tut mir leid, Süße ...
Wir werden jetzt auch nochmal bissi einkaufen für Weihnachten. Björn kommt mit. Er wird mich hassen

oje.. der arme
quäl ihn net so doll
Raziii
1518 Beiträge
22.12.2009 10:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Zitat von Seesternchen:

Ich kann sagen, dass wir seit Juli 2006 "geübt" haben, also so ziemlich 3 Jahre. Hatte da die Pille abgesetzt, nach über 10 Jahren Einnahme. Hätte es dieses Jahr net geklappt, hätten wir uns drum gekümmert, woran es liegen könnte. Bei mir isses auch viel ne Kopfsache gewesen.

lol.. bei mir wars auch so.. wollte diese jahr auch zum dokter.. bin ja schon 30.. da hat man nicht ewig zeit..
bei mir lags glaub ich wohl an der arbeit.. war wohl zu stressig.. bin aam 1 juli arbeitslos geworden und am 17 hats geklappt

Erstmal ne schöne Zeit mit den Ellies.

Ja wir haben auch drüber gesprochen, uns beide untersuchen zu lassen. Eben man wird ja net jünger, bin auch schon 29 ... Schatz nun 33. Mein Kopf hat viel gearbeitet, wahrscheinlich zu viel, meine Mum hat zwei Kinder verloren, was ich selbst als Kind mitbekam, ich denke das schlummert(e) tief in mir. Bei uns hats auch in nem Moment geklappt, wo wir beide rein gar nicht daran dachten.
Raziii
1518 Beiträge
22.12.2009 10:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

oje.. du arme.. wünsch dir gute besserung

Dankeee ... sonst fällt Weihnachten halt aus. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt