~APRIL-BABYS-2010~
21.12.2009 20:31
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
@ Nicki , nicht schlecht ... unsere horizontale aktivität is deutlich weniger geworden ... aber in der schwangerschaft war und ist mir nicht danach ...![]()
mein armer mann ... lach ... aber da wir ja unser ganzes leben zusammen verbringen wollen wird sich wohl das eine oder andere jahr auftun wo ich nicht schwanger bin ... lach ...
kommt mir iwi bekann vor, wegen ss.. erst wollt ich net (ständige übelkeit) und nun will er net.. er meint, er kann net, weil da is ja unser baby drin..habens ja bald geschaft....
Koko du hast gerade die Beziehung von mir und meinem Mann gut beschrieben![]()
na dann bin ich froh, wenn ich net allein bin.. kannte ich vom schatz gar net, das er so *empfindlich* is.....
Männer sind seltsame Wesen... ausserdem erstaunlich sensibel diesbezüglich.
Ich mußte meinen Mann auch erst davon überzeugen, dass er seiner Tochter dabei nicht ins Auge piekt![]()
Seltsame Wesen und so drollig !
er weis ja eigendlich, das da nichts passieren kann.. aber seit er das kleine spürt is ganz aus...
irgendwie auch wieder süss.. er kann sehr führsorglich sein. sehe ich zur zeit bei den ratties, kann mich net mehr sooo um sie kümmern (käffig sauber machen etc)... hätte ich nie gedacht, ich glaube er wird ein guter vater..
Ich finds schön das ihr alle die gleichen "Probleme" habt wie ich![]()
![]()
![]()
wie sagt meine hebamme immer...
alles ganz normal!!!!
21.12.2009 20:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
so, habe gerade mit meiner ma telefoniert.. sie fahren jetzt los![]()
![]()
.. oje, ma gucken ob ich vor aufregung heute schlafen kann
Ich könnte vor Aufregung auch nicht schlafen. Mann, werden die sich freuen....!
Wie lange bleiben sie ?
bis montag den 28...
Das ist ja schön, dann habt ihr ja eine Woche zusammen.
Sehen die denn nicht sofort, dass du schwanger bist ?!
21.12.2009 20:35
was macht ihr heut noch schönes? irgendwas gutes im tv?.. kommt jemand vorbei und spielt mit mir skippo oder rommey oder irgendwas in der art?...
21.12.2009 20:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Puh, mir gehts heute nicht so gut. Hoffentlich ist es bei euch besser.
Habe heute so das komische Gefühl, dass ich zu klein bin, für die Schwangerschaft, ich weiß, das geht nicht, aber so fühlt es sich an.
Als ob mir schon alle Organe bis zum Busen hochgeschoben sind. Und saures Aufstoßen und Sodbrennen. Habe heute Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen, dafür gerade noch 2 Stunden auf der Couch. Jetzt bin ich ganz gerädert.
Jammeljammel*![]()
oje, du arme.. ich hab das nur ganz selten.. hab dan sone kurzatmigkeit, eher morgens.. aber net so doll....
Normalerweise ist es bei mir auch nicht so schlimm, aber heute ists ätzend.
Biste schon aufgeregt, wegen morgen ?
jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hihihi.....ach watt !
werde natürlcih morgen ein bissle zeit für euch haben (ich denk ma abends) und schreiben wies gelaufen is![]()
Oh ja, DAS mußt du unbedingt berichten....!
Ich weiß noch, wie meine Oldies hier rumgetanzt sind....!
Das wird soooooooo schön !!!
21.12.2009 20:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
![]()
Du das glaube ich dir! Mir ging es genauso!
ja,
weis noch net, wie ich die bombe platzen lasse.. will ja net, das se ein herzinfart bekommen..
Habt ihr in Schweden einen MuPa? Dann würde ich etwas extrem weites anziehen (bei meinem Bauchumfang wäre es wohl ein Kartoffelsack

21.12.2009 20:37
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
![]()
Ich könnte vor Aufregung auch nicht schlafen. Mann, werden die sich freuen....!
Wie lange bleiben sie ?
bis montag den 28...
Das ist ja schön, dann habt ihr ja eine Woche zusammen.
Sehen die denn nicht sofort, dass du schwanger bist ?!
ich hoffe nicht.. werde mich an schatzis polovern halten.. da fällt das dann noch net auf.. und sie werden erstma genug mit der wohnung haben.. vieles in unserem wohnzimmer is neu (teppich, sofa, vorhänge, die ragale wo die bilder drauf stehen)... ich glaube ich werde da erstma nicht auffallen

Zitat von klisterremsa:
was macht ihr heut noch schönes? irgendwas gutes im tv?.. kommt jemand vorbei und spielt mit mir skippo oder rommey oder irgendwas in der art?...
Ich liiiiiiiiebe Skippo.. leider bekomme ich keinen Gegner mehr

Ich schau mir CSI NY an und schreibe euch parallel....
Zitat von klisterremsa:
Oje Süße, heute schaffe ich den Weg nicht.
Im Fernehen kommt nix, wie immer !
21.12.2009 20:38
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Puh, mir gehts heute nicht so gut. Hoffentlich ist es bei euch besser.
Habe heute so das komische Gefühl, dass ich zu klein bin, für die Schwangerschaft, ich weiß, das geht nicht, aber so fühlt es sich an.
Als ob mir schon alle Organe bis zum Busen hochgeschoben sind. Und saures Aufstoßen und Sodbrennen. Habe heute Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen, dafür gerade noch 2 Stunden auf der Couch. Jetzt bin ich ganz gerädert.
Jammeljammel*![]()
oje, du arme.. ich hab das nur ganz selten.. hab dan sone kurzatmigkeit, eher morgens.. aber net so doll....
Normalerweise ist es bei mir auch nicht so schlimm, aber heute ists ätzend.
Biste schon aufgeregt, wegen morgen ?
jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hihihi.....ach watt !
werde natürlcih morgen ein bissle zeit für euch haben (ich denk ma abends) und schreiben wies gelaufen is![]()
Oh ja, DAS mußt du unbedingt berichten....!
Ich weiß noch, wie meine Oldies hier rumgetanzt sind....!
Das wird soooooooo schön !!!
sie warten ja alle schon seit ein paar jahren drauf.. hatte ja nie geklappt
21.12.2009 20:40
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
![]()
Du das glaube ich dir! Mir ging es genauso!
ja,
weis noch net, wie ich die bombe platzen lasse.. will ja net, das se ein herzinfart bekommen..
Habt ihr in Schweden einen MuPa? Dann würde ich etwas extrem weites anziehen (bei meinem Bauchumfang wäre es wohl ein Kartoffelsack) den MuPa einpacken und ihnen recht schnell überreichen und erklären, dass du ihnen das gerne persönlich geben wolltest und nicht per Post, Mail oder am Telefon. Und du es halt nicht zu hl. Abend warten wolltest, da es dir sehr wichtig ist, dass sie es jetzt bekommen. So oder so ähnlich würde ich es machen (mit einem Kartoffelsack an.) Wobei Mütter da eh einen 6. Sinn haben und wenn sie dich ansieht kann es sein, dass sie schon weiß wo der hase lang läuft.
mutterpass habe wir leider nicht.. werde aber bestimmt was von den babysachen einpacken und am mittagstisch *verschenken* weiss aber noch nicht so richtig was... wird mir aber noch was einfallen
21.12.2009 20:41
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Ich liiiiiiiiebe Skippo.. leider bekomme ich keinen Gegner mehr![]()
lol.. mein schatz mag net mehr spielen, weil ich meistens gewinne
Sagt mal Mädels, in welchem Zyklus seit ihr denn schwanger geworden? Würde mich mal interessieren, wer zu den langzeit hibblern gehört und wer überrascht wurde.
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Oje Süße, heute schaffe ich den Weg nicht.
Im Fernehen kommt nix, wie immer !
wenn du dich beeilst, schafst die rostock-trelleborg fähre noch..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Ich liiiiiiiiebe Skippo.. leider bekomme ich keinen Gegner mehr![]()
lol.. mein schatz mag net mehr spielen, weil ich meistens gewinne
Ich glaube das gäbe einen interessanten fight zwischen uns

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt