Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
02.12.2009 08:48
Guten Morgen an alle, bin nur mal kurz hier, denn will gleich los Geschenke kaufen. vorher noch bei meine Freundin die 2 Kartons voll Babysachen für mich hat, bin mal gespannt was dabeiist. Stell heute Abend mal Bilder rein.
Hoffe bei euch ist alles bestens, bei mir auser das UL Ziehen schon.

Heute beginnt die 21 SSW, also der 6 Monat und somit halbzeit.
02.12.2009 08:49
Guten Morgen!

Brrrrrr, alles weiß draußen! Aber kein Schnee, sondern der erste Frost. Mist! Muss ich gleich wohl meine Scheiben freikratzen...

So, bin jetzt auch gleich schon wieder weg. Nen Kaffee bei Mama abholen *schlürf* und dann ins KH zur Freundin.

Bis später!

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag!
02.12.2009 08:49
Zitat von Sunny26:

Guten Morgen an alle, bin nur mal kurz hier, denn will gleich los Geschenke kaufen. vorher noch bei meine Freundin die 2 Kartons voll Babysachen für mich hat, bin mal gespannt was dabeiist. Stell heute Abend mal Bilder rein.

huhu Sunny,
bei mir beginnt auch der 6te Monat heute
Sunny26
3257 Beiträge
02.12.2009 08:50
dann glückwunsch, ich hab am Montag Termin beim FA. Mit dem 2ten großen Ultraschall.
02.12.2009 08:52
Zitat von Sunny26:

dann glückwunsch, ich hab am Montag Termin beim FA. Mit dem 2ten großen Ultraschall.

dir auch alles gute , ich hab heut halb 2 termin
Alinamaus
5096 Beiträge
02.12.2009 08:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Entspannte Mütter haben entspannte Kinder !! Meine Meinung ... Es sei denn die Lütten haben sowas wie nen KISS Syndrom oder 3 Monatskoliken ... da nützt auch ne entspannt Mama nüscht ....
ICH war und bin ne entspannte Mama und mein kleiner Teppichpisser gibt mir jeden Tag das Gefühl das alles flauschig ist ... Ich höre jedenfalls keine Klagen ... lach ...

*unterschreib*

wir sind halt die valiumfraktion!

Ich will auch ein flauschiges Familienleben, wenn Krümel da ist!
Also her mit dem Valium!

Gute Laune am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ... Hier meine Grinsebacke bim Versuch den Teppich nicht zu gießen ....

02.12.2009 08:54
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Entspannte Mütter haben entspannte Kinder !! Meine Meinung ... Es sei denn die Lütten haben sowas wie nen KISS Syndrom oder 3 Monatskoliken ... da nützt auch ne entspannt Mama nüscht ....
ICH war und bin ne entspannte Mama und mein kleiner Teppichpisser gibt mir jeden Tag das Gefühl das alles flauschig ist ... Ich höre jedenfalls keine Klagen ... lach ...

*unterschreib*

Also her mit dem Valium!

Gute Laune am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ... Hier meine Grinsebacke bim Versuch den Teppich nicht zu gießen ....

schönes Bild..
fienchen74
11222 Beiträge
02.12.2009 08:57
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

*unterschreib*

Also her mit dem Valium!

schönes Bild..

Grinsebacke mit dem Schnuller voll goldig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.12.2009 08:59
Zitat von Sunny26:

Juhu! Glückwunsch!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.12.2009 09:00
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Brrrrrr, alles weiß draußen! Aber kein Schnee, sondern der erste Frost. Mist! Muss ich gleich wohl meine Scheiben freikratzen...

So, bin jetzt auch gleich schon wieder weg. Nen Kaffee bei Mama abholen *schlürf* und dann ins KH zur Freundin.

Bis später!

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag!

Süße, ganz doll viel Spaß beim Baby schauen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.12.2009 09:00
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Sunny26:

huhu Sunny,
bei mir beginnt auch der 6te Monat heute

Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.12.2009 09:01
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

*unterschreib*

Also her mit dem Valium!

Oh mein Gott, sie ist soooo süß! Und immer so fröhlich! Kann das Kind auch mal böse und zickig sein? Also ich glaube ja NEEEEEEEIN!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.12.2009 09:03
Ach mano, hatte wieder die ganze Nacht Zahnschmerzen! Bzw. Zahnfleisch. Also nix mit schlafen.
War ja Montag erst beim Zahndoc. Ist alles in Ordnung. Außer der WH-Zahn. Aber der tut nicht weh. Ist woanders. Was ist das denn nur? Warum tuts uns in der SS oft an den Zähnen weh? Aua *jammer*
Alinamaus
5096 Beiträge
02.12.2009 09:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach mano, hatte wieder die ganze Nacht Zahnschmerzen! Bzw. Zahnfleisch. Also nix mit schlafen.
War ja Montag erst beim Zahndoc. Ist alles in Ordnung. Außer der WH-Zahn. Aber der tut nicht weh. Ist woanders. Was ist das denn nur? Warum tuts uns in der SS oft an den Zähnen weh? Aua *jammer*

Weil alles stärker durchblutet ist , man kriegt in der ss auch schneller zahnfleischbluten, aften und so'n kram .. Ich hab damit im moment auch zu kämpfen, hab ja immernoch rotz der in ner nebenhöhle festhängt und somit immer schön kopf und gesichtsschmerzen macht...
ich nehme im moment auch paracetamol 1000mg ... anders gehts kaum ... leider...
Alinamaus
5096 Beiträge
02.12.2009 09:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

*unterschreib*

Also her mit dem Valium!

Oh mein Gott, sie ist soooo süß! Und immer so fröhlich! Kann das Kind auch mal böse und zickig sein? Also ich glaube ja NEEEEEEEIN!!!

Auch wenns keiner glaubt... Line hat wirklich fast immer gute Laune. Sie lächelt sogar beim ins Bett bringen ... weinen und schreien tut sie nur bei Hunger oder wenn sie ihr Haupt wieder an der Tischkante oder ähnlichem geparkt hat ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt