Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2009 14:39
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Silvi, was für farben trägst du bei Lippenstiffte?

Huhu!
Also am liebsten Beige- und Rosatöne.

Dann durchwühle ich mal meine Lippenstifte, ich habe dich aber auch auf rosa töne geschetzt

Oh ja *freu*. Prima, dann hast Du Deinen "Beruf" nicht verfehlt
Nicolche
22651 Beiträge
23.11.2009 14:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Silvi, was für farben trägst du bei Lippenstiffte?

Huhu!
Also am liebsten Beige- und Rosatöne.

Dann durchwühle ich mal meine Lippenstifte, ich habe dich aber auch auf rosa töne geschetzt

Oh ja *freu*. Prima, dann hast Du Deinen "Beruf" nicht verfehlt

Das finde ich auch, hat zwar ewig gedauert, aber nach meinen Erziehungsurlaub mach ich endlich meine Ausbildung
23.11.2009 14:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

So ich war schon ganz fleissig... das habe ich heute alles schon gemacht:

Blumen für die Hochzeit sind ausgesucht. Es gibt ein Strauß mit weißer Orchidee und roten Rosen.

Ringe sind abgeholt, poliert und sehen wieder wunderschön aus. Mein Freund hat einen "Herr der Ringe" Ring udn ich einen von Charlotte, den Tipit. Hab eine schöne weiße Perle rein gemacht und nun sehen sie richtig toll aus.

Fotograf ist auch gebucht. Wir machen eine 20er Serie im Studio. Der Termin ist um halb eins. Mal sehen wie das so alles klappt. Wenn wir noch Assesoires mitbringen wollen wie Sektgläser und Sektflasche baut sie das mit ein... mh habt ihr die ein oder andere Idee?

Unser Hochzeitsmenü steht auch, wird saulecker...

Jo das habe ich heute alles schon gemacht........ DAFÜR sieht mein haushalt aus wie unter aller sau (tschuldigung) 4 Körbe Wäsche muss noch weg, Aufgeräumt werden muss auch und die Weihnachtsdeko muss auch mal langsam aufgestellt werden....

Nachher noch Elternsprechtag um halb fünf um fünf muss Stella dann zum schwimmen um halb sechs ist Kleidanprobe und um halb sieben kann ich Stella wieder abholen... Und ich glaube dann falle ich tot in mein Bettchen

Oh man, welch Hektik. Du Arme. Aber hört sich alles toll an. Ich bin so gespannt, wie Euer großer Tag wird.

Nun ja ich bin auch gespannt wie er so wird.. denn meine Mama hat erzählt dass zwei nette Verwandte (weiblich) ziemlichen "NEID" auf mich haben und sich jetzt schon das Maul zerreißen wie ich auf der Hochzeit aussehe....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2009 14:50
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

So ich war schon ganz fleissig... das habe ich heute alles schon gemacht:

Blumen für die Hochzeit sind ausgesucht. Es gibt ein Strauß mit weißer Orchidee und roten Rosen.

Ringe sind abgeholt, poliert und sehen wieder wunderschön aus. Mein Freund hat einen "Herr der Ringe" Ring udn ich einen von Charlotte, den Tipit. Hab eine schöne weiße Perle rein gemacht und nun sehen sie richtig toll aus.

Fotograf ist auch gebucht. Wir machen eine 20er Serie im Studio. Der Termin ist um halb eins. Mal sehen wie das so alles klappt. Wenn wir noch Assesoires mitbringen wollen wie Sektgläser und Sektflasche baut sie das mit ein... mh habt ihr die ein oder andere Idee?

Unser Hochzeitsmenü steht auch, wird saulecker...

Jo das habe ich heute alles schon gemacht........ DAFÜR sieht mein haushalt aus wie unter aller sau (tschuldigung) 4 Körbe Wäsche muss noch weg, Aufgeräumt werden muss auch und die Weihnachtsdeko muss auch mal langsam aufgestellt werden....

Nachher noch Elternsprechtag um halb fünf um fünf muss Stella dann zum schwimmen um halb sechs ist Kleidanprobe und um halb sieben kann ich Stella wieder abholen... Und ich glaube dann falle ich tot in mein Bettchen

Oh man, welch Hektik. Du Arme. Aber hört sich alles toll an. Ich bin so gespannt, wie Euer großer Tag wird.

Nun ja ich bin auch gespannt wie er so wird.. denn meine Mama hat erzählt dass zwei nette Verwandte (weiblich) ziemlichen "NEID" auf mich haben und sich jetzt schon das Maul zerreißen wie ich auf der Hochzeit aussehe....

Echt jetzt? Ey, das geht ja mal gar nicht! Da würde ich gleich sagen, die können bleiben wo der Pfeffer wächst!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2009 14:51
Waren gerade wieder bissi shoppen. Glaube Mini sein Kleiderschrank kommt so langsam an meinen ran. Es wird
Muss mal wieder Fotos machen ...
Alinamaus
5096 Beiträge
23.11.2009 15:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Waren gerade wieder bissi shoppen. Glaube Mini sein Kleiderschrank kommt so langsam an meinen ran. Es wird

Boah ihr kauf alle schon so viel . Ich hab noch nüscht !!!
Will die FD abwarten .... Nicht das der Schniepel doch abgefallen ist ..
23.11.2009 15:23
Ich dreh hier gerade durch........................................

Ich hab mal die Hochzeitsbilder von meinem besten Freund da sie ein "ähnliches" Kleid anhatte ich wie ich............... nö ist nicht das ähnliche KLeid................................... ES IST DAS GLEICHE KLEID!!!!!!!!!!!!

Oh man sowas kann doch nur mir passieren oder???
Sunny26
3257 Beiträge
23.11.2009 15:24
alyssa find ich toll
23.11.2009 15:26
Zitat von Seesternchen:

Ich hab mal die Hochzeitsbilder von meinem besten Freund da sie ein "ähnliches" Kleid anhatte ich wie ich............... nö ist nicht das ähnliche KLeid................................... ES IST DAS GLEICHE KLEID!!!!!!!!!!!!

Hm, dass is natürlich blöd, aber ändern kannste dat auch nich..
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.11.2009 15:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin grad wieder bissi traurig. Muss Mittwoch alleine wieder nach Erfurt fahren zum FA. Schatzi muss arbeiten *schnief*

ach schatzi, das ist ja doof!

ich bin froh, jörg und meine mama kommen das nächste mal mit! hast du irgendwas wichtiges oder ist es ne ganz normale untersuchung???

Hab gerade mal nachgeschaut, 2. Screening, oder?
Hatte mich da total drauf gefreut, aber mein Schatz war ein bisschen enttäuscht, weil man gar nicht sooo viel gesehen hat.

Sei nicht traurig!

Ja, 2. Screening Letztes Mal war Björn ja bei der normalen Untersuchung mit (sie macht immer US), da fand er es schon so toll. Und jetzt muss ich wieder alleine fahren

nehm doch ne freundin oder jemand liebes aus der familie mit.
morgen geh ich auch alleine, aber ist ja ohne ultraschall. und am 11.12. beim 2. screening kommen mann und zukünftige patentante mit.

Ja, ok *schnief*

Das ist ja doof, aber fühl dich getröstet, mein Männe kan gar nicht mitkommen, der ist ja immer nur am WE daheim und mal eben Frei nehmen geht leider nicht so leicht, bin froh wenn er zur Kreissaalbesichtigung Frei bekommt... bin auch traurig deswegen.
23.11.2009 15:30
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Seesternchen:

Nö ändern kann ich es auch nicht mehr. Mein Kleid ist ja a) schon angezahlt und b) schon geändert...
23.11.2009 15:31
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin grad wieder bissi traurig. Muss Mittwoch alleine wieder nach Erfurt fahren zum FA. Schatzi muss arbeiten *schnief*

ich bin froh, jörg und meine mama kommen das nächste mal mit! hast du irgendwas wichtiges oder ist es ne ganz normale untersuchung???

Hatte mich da total drauf gefreut, aber mein Schatz war ein bisschen enttäuscht, weil man gar nicht sooo viel gesehen hat.

Sei nicht traurig!

Ja, 2. Screening Letztes Mal war Björn ja bei der normalen Untersuchung mit (sie macht immer US), da fand er es schon so toll. Und jetzt muss ich wieder alleine fahren

morgen geh ich auch alleine, aber ist ja ohne ultraschall. und am 11.12. beim 2. screening kommen mann und zukünftige patentante mit.

Ja, ok *schnief*

Das ist ja doof, aber fühl dich getröstet, mein Männe kan gar nicht mitkommen, der ist ja immer nur am WE daheim und mal eben Frei nehmen geht leider nicht so leicht, bin froh wenn er zur Kreissaalbesichtigung Frei bekommt... bin auch traurig deswegen.

Meiner war auch erst einmal dabei und meinte danach.. ok gesehen hätte er nicht viel.. war nicht so interessnant wie erhofft... und ich glaube das war auch das einzigste Mal das er mitgegangen ist... Dafür nehme ich meine Tochter fast immer mit.
23.11.2009 15:32
Zitat von Seesternchen:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Seesternchen:

Nö ändern kann ich es auch nicht mehr. Mein Kleid ist ja a) schon angezahlt und b) schon geändert...

Ohje ohje ..
ärger dich nich, gibt schlimmeres...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2009 15:38
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sei nicht traurig!

Ja, ok *schnief*

Meiner war auch erst einmal dabei und meinte danach.. ok gesehen hätte er nicht viel.. war nicht so interessnant wie erhofft... und ich glaube das war auch das einzigste Mal das er mitgegangen ist... Dafür nehme ich meine Tochter fast immer mit.

Meiner konnte bisher auch nur 1x mit. Aber er fand es soooo toll! Aber er kann dann nächste Woche wenigstens mit zur FD. Das wird hier in Berlin gemacht. Freut er sich schon mega.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2009 15:40
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boah ihr kauf alle schon so viel . Ich hab noch nüscht !!!
Will die FD abwarten .... Nicht das der Schniepel doch abgefallen ist ..

Na das wärs ja. Aber wenns n Mädchen wird, dann nehm ich auch in Kauf, alles umsonst geholt zu haben
Also soooo viel habe ich auch noch nicht. Naja obwohl, wenn ich so weitermache, kann ich alle Kinder der Strasse einkleiden
Nur große Dinge habe ich noch gar nix ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt