Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 19:53
Zitat von Casa07:

haben wir uns wohl einfach nur gegenseitig bißchen falsch verstanden

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.11.2009 20:32
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=71#comment-3100682

Boa, ist das krass! Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen? Wie schlecht ist diese Welt nur? Habe den Thread auch immer mal gelesen. Es tut mir in der Seele weh und ich habe solche Angst

wollte euch nicht schocken! ich hab diese angst selbst dauernd! sorry, falls ich jemandem auf den schlips getreten bin, weil ich den link hier eingestellt hab!

Quatsch, bist doch net auf den Schlips getreten. Um Gottes Willen! Ist nur sehr sehr traurig
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 20:36
so ihr lieben,

was macht ihr noch heute abend??

ich zapp mich durchs programm und bin gerade bei arthur und die minimoys stehen geblieben!

in den pausen will ich noch geschirrspüler ein und ausräumen!
Rike
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.11.2009 20:37
Zitat von fienchen74:

*SYLVI?Haste nicht was vergessen ich warte

Oh ja Süße, ich weiss. Aber war jetzt 2 Tage nur am putzen und jetzt ist unser Besuch da. Aber freue mich natürlich noch sehr darauf.
21.11.2009 20:43
Zitat von Rike:

so ihr lieben,

ich zapp mich durchs programm und bin gerade bei arthur und die minimoys stehen geblieben!

Rike

Ich sitze hier auf der couch und schaue kabel1 sonst mache ich nichts...
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 20:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

Rike

ich mag solche abende nicht! kommt nichts im tv!!!
21.11.2009 20:49
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

Rike

Ich schaue gerne Without a trace und elven`s hour. Daher ist das Programm für mich in ordnung.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.11.2009 20:55
Zitat von Rike:

so ihr lieben,

Rike

Ich sitze endlich mal ... Haben fein gegessen und sitzen nun mit Björns Onkel, Tante und Cousin auf der Couch. Supertalent schauen
Dann hab ich gerade mal gegoogled, warum ich Mini nicht spüre. Aber dann habe ich aufgehört zu lesen, krieg ich Himmelängste.
21.11.2009 21:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

Rike

Ich sitze endlich mal ... Haben fein gegessen und sitzen nun mit Björns Onkel, Tante und Cousin auf der Couch. Supertalent schauen
Dann hab ich gerade mal gegoogled, warum ich Mini nicht spüre. Aber dann habe ich aufgehört zu lesen, krieg ich Himmelängste.

Mach dich bloß nicht verrückt! Es kann auch sein, dass dein Mäuschen aufgrund deinen ganzen aktivitäten so schön tagsüber geschaukelt wird, dass es die ganze Zeit schläft. Und nachts, wenn du schläfst ist es aktiv. Ausserdem muss man am Anfang echt total entspannd sein um das Gefühl das man dann hat auch richtig einordnen zu können! Bei dir und deinem Mäuschen ist alles in Ordnung! Mach dich jetzt bloß nicht verrückt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.11.2009 21:06
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

Rike

Mach dich bloß nicht verrückt! Es kann auch sein, dass dein Mäuschen aufgrund deinen ganzen aktivitäten so schön tagsüber geschaukelt wird, dass es die ganze Zeit schläft. Und nachts, wenn du schläfst ist es aktiv. Ausserdem muss man am Anfang echt total entspannd sein um das Gefühl das man dann hat auch richtig einordnen zu können! Bei dir und deinem Mäuschen ist alles in Ordnung! Mach dich jetzt bloß nicht verrückt!

Aber ich denke halt, wenn ich mich dann hinsetze muss es doch noch munter sein
Aber Du hast Recht, wenn ich ganzen Tag faul bin und nix tue, da hab ich schon ganz leichtes Blubbern gespürt. Aber jetzt nix mehr. Ihr merkt es alle so doll und dann hab ich noch den Fehler gemacht und nachgeschaut bei google aber da steht ja nur das Schlimmste
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.11.2009 21:11
huhu leute
sry das ich mich jetzt erst melde. hab versucht alles nachzulesen hab es aber nicht geschafft °schäm°
gibt ehrich gesat auch nichts zu berichten meinerseits, sodass ich nicht wusste was ich schreiben soll
hoffe bei euch alles ok? hab ich was verpasst?
mein köpfchen quält mich ein bissl heute sodass ich wohl nicht allzulange wachbleiben werde.
@rike
war ja nett das mal vorbei geschaut hast hab mich gefreut.
°
ach ja eins ist wo ich mal wieder "mein leid klagen kann"
geht ums kleine. und zwar merk ich noch immer sie nicht mehr. also vor der op schon jetzt nach der op.. ich bin einfach nicht sicher. irgendwas is da. aber sooo zaghaft das ich auch denken könnte es kommt vom darm der momentan spinnt. zuvor wars doch auch deutlich?!? macht mirbissl sorgen.
joa. sonst wie gesagt nichts nennenswertes bei mir
Alinamaus
5096 Beiträge
21.11.2009 21:12
Ihr könnt mich jetzt alle schlagen ... ich finde Zaubersterns Schicksal auch ganz furchtbar ... ABER 8 Wochen alte Säuglinge haben verdammt nochmal nichts im Elternbett zu suchen !!! Das ist ein wirklicher Risikofaktor für SIDS !!! Brrrrrrr .....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.11.2009 21:13
Zitat von Alinamaus:

Ihr könnt mich jetzt alle schlagen ... ich finde Zaubersterns Schicksal auch ganz furchtbar ... ABER 8 Wochen alte Säuglinge haben verdammt nochmal nichts im Elternbett zu suchen !!! Das ist ein wirklicher Risikofaktor für SIDS !!! Brrrrrrr .....

darf man fragen wovon ihr redet? muss mal nachschaun gehen
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.11.2009 21:19
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

so ihr lieben,

Rike

Ich schaue gerne Without a trace und elven`s hour. Daher ist das Programm für mich in ordnung.

hihi, das ist auch mein Programm am Samstag abend... danach gucke ich noch "Womanizer... die Nacht der Ex-Freundinnen" auf DVD und dann "Nachts im Museum 2" aber nur wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.11.2009 21:21
Zitat von Alinamaus:

hab das auch gerade gelesen und find das auch ganz grausam... ist ihre erste Tochter auch am Kindstod verstorben? Schrecklich was die Eltern da verkraften müssen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt