Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2009 13:29
Zitat von cridh:

uiuiui...dankköööö..ihr seid süß..hihi..freut mich das es euch gefällt...bin so froh das alles gesund ist...könnte vor glück flennen..wuahhh*g*

Das verstehe ich total! Freu mich auch ganz doll für Euch und Eure kleine Prinzessin ...
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.11.2009 13:32
Zitat von Tipsy23:

Als ich das letzte mal beim arzt 3 D machen wollte, hat ers nicht gemacht. Er meinte, es sei noch zu früh und erst ab der 30 Woche ca. könne man schön was sehen Leider...hab ihn zwar immr wieder genervt aber keine Chance.
Vielleicht auch nur nicht weil er die mir umsonst macht und mir wenn dann gleich schöne geben will.
Dafür hab ich 4 normale geschenkt bekommen, die sehen auch toll aus. Sind auch in meiner Galerie zu bewundern

Mach dir nix draus, meiner macht es auch erst so 30. Woche. Hab ihn auch schon genervt in der 13. Woche, da hat er dann einmal umgestellt auf 3D um es mir zu zeigen und es sah... naja, wirklich noch n bissi komisch aus
Ich hab mir gleich zu Anfang für 100 € die "Extra-Ultraschalle" gekauft und da ist 3D wohl auch mit drin, muss jedenfalls nicht nochmal was zahlen *puh*
Bin auch schon gespannt auf 3D
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.11.2009 13:35
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage. Ich les immer wie glücklich ihr mit euren Männern seid... gibt es niemanden hier, der wie ich seinen Männe nicht um sich haben kann?? Ich glaub ich bin total verkorkst, kann das denn an den Hormonen liegen. Ich bin momentan einfach nur froh das er die Woche über nicht da ist. Er geht mir nur noch auf die Nerven, anfassen darf er mich schon gar nicht. Am liebsten wäre mir, er würde am Wochenende auch wegbleiben Ich zweifel langsam an unserer Beziehung und ob ich ihn überhaupt noch liebe. Bin kreuzunglücklich deswegen, ich meine er war jetzt 5 Jahre lang mein "Mr. Right" und nun ist irgendwie nix mehr da... hab so Angst das das so bleibt
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.11.2009 13:38
... übrigens allen die Halbzeit haben noch HERZLICHEN GLÜCKWUNCH!!!!! Wünschte ich wäre auch schon soweit *seufz*

@ Cridh: tolle Bildchen!!!! Find die Bilder sind richtig schön deutlich... echt megasüß *schwärm*
17.11.2009 13:38
Ui Petra, das hat bestimmt nur mit den Hormonen zu tun...
Aber wenn es dich trötstet, also ich heule ja auch ständig rum, dass mein Mann soviel weg ist und bin sooooo glücklich, wenn er wieder da ist. Aber wenn er dann mal länger frei hat und ständig zu hause ist, geht er mir auch auf die Nerven und ich bin froh, wenn er mal wieder ein bißchen weg muss...
17.11.2009 13:40
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Tipsy23:

Als ich das letzte mal beim arzt 3 D machen wollte, hat ers nicht gemacht. Er meinte, es sei noch zu früh und erst ab der 30 Woche ca. könne man schön was sehen Leider...hab ihn zwar immr wieder genervt aber keine Chance.
Vielleicht auch nur nicht weil er die mir umsonst macht und mir wenn dann gleich schöne geben will.
Dafür hab ich 4 normale geschenkt bekommen, die sehen auch toll aus. Sind auch in meiner Galerie zu bewundern

Mach dir nix draus, meiner macht es auch erst so 30. Woche. Hab ihn auch schon genervt in der 13. Woche, da hat er dann einmal umgestellt auf 3D um es mir zu zeigen und es sah... naja, wirklich noch n bissi komisch aus
Ich hab mir gleich zu Anfang für 100 € die "Extra-Ultraschalle" gekauft und da ist 3D wohl auch mit drin, muss jedenfalls nicht nochmal was zahlen *puh*
Bin auch schon gespannt auf 3D

Ich hätte 3D auch gerne erst so in der 30. SSW, aber da mein Arzt das ja mit seinem Gerät nicht kann, hoffe ich, dass ich wenigstens jetzt schon zur FD ein paar schöne 3D Bildchen bekomme. Besser jetzt schon, als dann gar nicht...
Nicolche
22651 Beiträge
17.11.2009 13:40
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage. Ich les immer wie glücklich ihr mit euren Männern seid... gibt es niemanden hier, der wie ich seinen Männe nicht um sich haben kann?? Ich glaub ich bin total verkorkst, kann das denn an den Hormonen liegen. Ich bin momentan einfach nur froh das er die Woche über nicht da ist. Er geht mir nur noch auf die Nerven, anfassen darf er mich schon gar nicht. Am liebsten wäre mir, er würde am Wochenende auch wegbleiben Ich zweifel langsam an unserer Beziehung und ob ich ihn überhaupt noch liebe. Bin kreuzunglücklich deswegen, ich meine er war jetzt 5 Jahre lang mein "Mr. Right" und nun ist irgendwie nix mehr da... hab so Angst das das so bleibt

Geht mir nicht anderster, als ich das wort Zwangsurlaub hörte, stellten sich schon meine Nackenhaare. Eigentlich bin ich froh wenn er mal weg ist. Und ich auf dem Sofa abhängen kann. Ohnde das ich genervt werde. mein Mann kann das sehr gut. Gerade jetzt in der schwangerschaft fällt es mir auf.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 13:42
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

ich habe endlich nach über 2 jahren rausgefunden, wie ich auf der tatsatur meines freundes ein ü schreiben kan... also nichts mehr mit ue... es lebe das ü!

Juhu!!!!

danke danke.. aber ich hätte diese aufgabe nie bewältigen können, ohne meine eltern und meinem psychologen.. vielend dank, auch dem puplikum und dem busfahrer

alle lachen und ich stehe auf den schlauch oh punk 12 fängt an.

das war nur ne sinnlosrede.....
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 13:42
Zitat von Tipsy23:

tolle us-bilder hast du
17.11.2009 13:44
@Nicolche: Hat sich jetzt eigentlich schon was ergeben wegen dem Kollegen von deinem Mann? Ist es Schweinegrippe? Gibt es jetzt Zwangsurlaub oder doch nicht?
Nicolche
22651 Beiträge
17.11.2009 13:45
Zitat von Cabby:

@Nicolche: Hat sich jetzt eigentlich schon was ergeben wegen dem Kollegen von deinem Mann? Ist es Schweinegrippe? Gibt es jetzt Zwangsurlaub oder doch nicht?

Ich weiß noch nix, mein mann schläft. ich frage ihn dann aber jetzt muss ich was zu essen kaufen habe hunger. bis später oder morgen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 13:46
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,

also mein männl geht mit manchma auch tierisch auf dem keck, und dann bin ich total generft von ihm und will nur meine ruhe... ich schätz ma das liegt an der ss
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.11.2009 13:53
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,

Ich denke, das sind sicher nur die Hormone. Weil auch ich bin oft super gemein zu meinem Schatz. Mich wunderts echt, dass er noch nicht das Weite gesucht hat.
Wünsche mit dann oft, nur meine Ruhe vor ihm zu haben und kaum hab ich die, wünsche ich ihn mir wieder her.
Verstehe auch nicht, wie er immer noch so lieb zu mir sein kann, mir immer wieder jeden Wunsch erfüllt und mir alles von den Augen abliest, wo ich doch so biestig zu ihm bin.
Habt Ihr Euch denn schonmal zusammengesetzt und geredet? Weiss er, wie Du denkst?
fienchen74
11222 Beiträge
17.11.2009 14:06
Huhu Mädels
wie gehts euch ?,man wart ihr fleißig mit dem schreiben .danke Sylvi jetzt müssen wir uns auch zurück halten mit dem kaufen sonst haben mir mehr Kartons für das Baby zu schleppen als von uns
klisterremsa
35576 Beiträge
17.11.2009 14:08
so, ich bin dann erstma of.. wollt mein badezimmer unter wasser setzen (also in die badewanne hopsen) und dann muss ich auch leider noch abwaschen ( ) ... viel spass noch, bis heute abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt