~APRIL-BABYS-2010~
14.11.2009 18:21
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Klisterremsa
Brrr, Frau Beckham, kein gutes Vorbild. Dann lieber 10 kg zuviel. Die Frau ist sichtbar krank ...
Ach ja, tröste Dich, die Geburt wird schmerzhafter sein als die Streifen
Oh Gott, jetzt lese ich es erstmal. Die Kleine Deiner Schwester musst Fußschienen tragen? Ach Du Sch***! Passiert sowas denn oft, dass es im Bauch zu eng ist? Oh nein, dann werde ich mir nen Megabauch anfressen, das will ich auf keinen Fall. Mini soll ne riesen Einraumwohnung bekommen!!!
ne frau beckham is kein gutes vorbild.. find die frau unatürlich und irgenwie hässlich....
ja, meine *kleine* tat mir damals auch leid (sie wird im märz 16 )... zum glück war es net *schlimmes* also nichts wo sie opariert werden musste.. da waren die schinen noch das bessere übel.. die waren aus eisen undleder und sahen aus wie knöchelhohe sandalen... aber das wurde dann alles gerichtet und als sie anfing mit laufen (da war sie 9 monate alt) hatte sie die schon gar nicht mehr getragen.....
14.11.2009 18:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Ick war heute auch shoppen. Jimmy Choo hat doch für H&M designed. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was da los war! Die Leute standen seit früh um 5 (um 10 Uhr machen die auf!!!) und innerhalb von 5 Minuten war alles ausverkauft.
Die haben sich fast geprügelt! Wie die Irren!
Ich habe aber auch noch ein paar Teilchen abbekommen. Naja für nach April dann *hüstel*
lol...
14.11.2009 18:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Klisterremsa
Brrr, Frau Beckham, kein gutes Vorbild. Dann lieber 10 kg zuviel. Die Frau ist sichtbar krank ...
Oh Gott, jetzt lese ich es erstmal. Die Kleine Deiner Schwester musst Fußschienen tragen? Ach Du Sch***! Passiert sowas denn oft, dass es im Bauch zu eng ist? Oh nein, dann werde ich mir nen Megabauch anfressen, das will ich auf keinen Fall. Mini soll ne riesen Einraumwohnung bekommen!!!
ne frau beckham is kein gutes vorbild.. find die frau unatürlich und irgenwie hässlich....
Brrrr, die Beckham finde ich fürchterlich! Erstens ist sie viiiieeeel zu dünn, und dann finde ich, läuft die immer mit ner Fresse rum. Immer als wenn ihr irgendwas nicht passt und ihr ne Laus über die Leber gelaufen ist. Hat irgendwer sie schonmal lächeln gesehen? Was für einen Gesichtsausdruck die wohl zu ihrer Hochzeit drauf hatte?
14.11.2009 18:31
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Klisterremsa
Brrrr, die Beckham finde ich fürchterlich! Erstens ist sie viiiieeeel zu dünn, und dann finde ich, läuft die immer mit ner Fresse rum. Immer als wenn ihr irgendwas nicht passt und ihr ne Laus über die Leber gelaufen ist. Hat irgendwer sie schonmal lächeln gesehen? Was für einen Gesichtsausdruck die wohl zu ihrer Hochzeit drauf hatte?
also wenn die auch son gesicht zieht wenn sie und ihr ehr sich herzeln, frag ich mich, wie die kiner zustande gekommen sind
die sieht aus wie ne schaufensterpuppe aus den 70er oder so
14.11.2009 18:32
Zitat von Cabby:
Hab nochmal ne Frage zu Vormilch :
Bekommt man das definitiv immer, oder kann ich auch Glück haben und drum rum kommen? Vielleicht hält ja mein Körper zu meiner Psycho Kontakt und schnallt so, dass er sich überhaupt gar nicht um Milchproduktion kümmern muss?!
Ich hatte keine Vormilch (und hab bis jetzt auch keine), hab auch vorm Milcheinschuss schon abgestillt, werde auch diesmal nicht stillen. Habs bei Sarah 3 Tage versucht und bin echt traumatisiert, das war ne Horrorerfahrung... das mach ich nicht nochmal!
LG
Petra
14.11.2009 18:35
bastelt jemand ein himmel übers bettchen? wenn ja was habt iht da so für gestänge? ich such nämlich so ne ganz einfache (wies früher gab) weil ich meinen himmel selber nehen muss (und nicht so gut drin bin).... weiss jemand was ich meine?
ich such nicht, wo das teil oben oval is....
14.11.2009 18:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
also wenn die auch son gesicht zieht wenn sie und ihr ehr sich herzeln, frag ich mich, wie die kiner zustande gekommen sind
Das ist wohl wahr!!!!!!!!
14.11.2009 18:38
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Cabby:
Hab nochmal ne Frage zu Vormilch :
Bekommt man das definitiv immer, oder kann ich auch Glück haben und drum rum kommen? Vielleicht hält ja mein Körper zu meiner Psycho Kontakt und schnallt so, dass er sich überhaupt gar nicht um Milchproduktion kümmern muss?!
Ich hatte keine Vormilch (und hab bis jetzt auch keine), hab auch vorm Milcheinschuss schon abgestillt, werde auch diesmal nicht stillen. Habs bei Sarah 3 Tage versucht und bin echt traumatisiert, das war ne Horrorerfahrung... das mach ich nicht nochmal!
LG
Petra
Puh, na dann hoffe ich auch mal, dass ich davon "verschont" bleibe...
14.11.2009 18:38
Zitat von Cabby:
@Sylvie: Ja, ich finde es ja auch super und bemerkenswert, wie sehr du hier immer auf wirklich jeden eingehst. Das schafft hier kaum jemand anders und ich selber mit Sicherheit auch nicht. Und das kommt auch alles immer ehrlich rüber von dir und nicht künstlich aufgesetzt. Aber ich finde halt, wenn du selber von dir und deinem Freund erzählst, dass wirkt so oberflächlich. Du gehst hier auf uns andere so sehr ein, da finde ich es schade, dass eure Beziehung scheinbar so oberflächlich ist (oder oberflächlich wirkt. Wie ihr in echt mit euch umgeht, können wir hier ja nicht wissen...). Weißt du, so einfühlsam, wie du hier oft zu uns anderen bist, wäre es doch auch schön, wenn ihr beide untereinaner so sein könnten und nicht ganz so sehr auf's Aussehen fixiert?!
Und manchmal macht es mich halt auch echt traurig, weil, ich bin halt dick. Und wenn du dann immer so redest, wie häßlich du dich jetzt findest, mit den paar Gramm mehr im Moment, dann frage ich mich, was du über mich denken würdest, wenn du mich sehen würdest. Ich bilde mir dann immer ein, dass dann halt jemand wie du (also, der so sehr auf sein Aussehen und schlank sein fixiert ist), über mich einfach nur lästern würdest hinter meinem Rücken. Ich weiß, dass du so wahrscheinlich bestimmt nicht bis, aber verstehst du, wie ich das meine?
So, und jetzt zu meinem Einkauf: Ja, habe 3 (!) Paar Schuhe, einen bunten Schal/Tuch (so gelb und pink Töne), ein paar schöne Weihnachtskugeln und einen Familienkalender 2010 gekauft.
Ja, und mit meiner Mama, hoffe, dass sich jetzt nach dem Telefonat was ändert. Sie hat sich ja auf jeden Fall bedankt, dass ich es angesprochen habe und ich denke, sie wird auch drüber nachdenken...
@ Sylvie: das hab ich leider auch manchmal gedacht, ich bin ja auch ein ziemlicher Mops und denk dann auch immer, dann bin ich ja gar nix Wert, manchmal ist es wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich bin mir sicher du meinst das in keinster Weise so, und bist sicher auch nicht so, aber ich persönlich als "dicker" Mensch muss da manchmal echt schlucken.
14.11.2009 18:40
Zitat von hexe2481:
Zitat von hexe2481:
Äm, hab auch wieder mal ne Frage. Von meiner Bekannten der Sohn wird am nächsten Sonntag getauft. Schenkt man da was? Oder schickt man ne Karte oder sowas?
*schwub*
ich würd auch ne Karte mit etwas Geld schicken. Haben wir für meine Tochter damals auch bekommen. Wir haben das Geld dann für sie angelegt und wenn sie volljährig ist bekommt sie es dann.
14.11.2009 18:40
Zitat von klisterremsa:
bastelt jemand ein himmel übers bettchen? wenn ja was habt iht da so für gestänge? ich such nämlich so ne ganz einfache (wies früher gab) weil ich meinen himmel selber nehen muss (und nicht so gut drin bin).... weiss jemand was ich meine?
Hm, sorry, keine Ahnung. Habe einen gekauften fertigen Himmeln und werde auch so ein standard-Gestell dazu kaufen.
Mein Gestell muss allerdings ans Bett angeschraubt werden können, weil hinstellen geht nicht, weil unser Bett ja auch leicht zu wiegen ist. Da kann ich dann keinen Fuss vom Gestell drunter schieben...
14.11.2009 18:47
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Hm, sorry, keine Ahnung. Habe einen gekauften fertigen Himmeln und werde auch so ein standard-Gestell dazu kaufen.
Mein Gestell muss allerdings ans Bett angeschraubt werden können, weil hinstellen geht nicht, weil unser Bett ja auch leicht zu wiegen ist. Da kann ich dann keinen Fuss vom Gestell drunter schieben...
aso.. naja, ich bin nicht so gut im erklären....
mit den normalen kann ich nichts anfangen, weil der himmel an der längseite ran muss und ich die dann nicht mehr ausreichen finde (bettchen steht ja leideer direkt vor dem fenster)... und an die zimmerdecke schrauben wolte ich auch nich.. weil 1. wir ech besch** wende und decken haben und ich das meinem schatz nicht antun will erst das regal an der wnad umzusetzen (6 löcher bohren) und n hacken an der decke basteln 8auch nochma boren)
2. will ich das betchen flexibel behalten und wenn der himmel erstma an der decke is, macht sich das doof mit dem bettchen umstellen....
fals irgendwer irgendwelche ideen hat.. einfach loslegen
14.11.2009 18:48
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
vielecht kann sie ihr gesichtsmuskeln nicht mehr bewegen weil zu viel botox drin is????
14.11.2009 18:51
Zitat von Cabby:
@Sylvie: Ja, ich finde es ja auch super und bemerkenswert, wie sehr du hier immer auf wirklich jeden eingehst. Das schafft hier kaum jemand anders und ich selber mit Sicherheit auch nicht. Und das kommt auch alles immer ehrlich rüber von dir und nicht künstlich aufgesetzt. Aber ich finde halt, wenn du selber von dir und deinem Freund erzählst, dass wirkt so oberflächlich. Du gehst hier auf uns andere so sehr ein, da finde ich es schade, dass eure Beziehung scheinbar so oberflächlich ist (oder oberflächlich wirkt. Wie ihr in echt mit euch umgeht, können wir hier ja nicht wissen...). Weißt du, so einfühlsam, wie du hier oft zu uns anderen bist, wäre es doch auch schön, wenn ihr beide untereinaner so sein könnten und nicht ganz so sehr auf's Aussehen fixiert?!
Und manchmal macht es mich halt auch echt traurig, weil, ich bin halt dick. Und wenn du dann immer so redest, wie häßlich du dich jetzt findest, mit den paar Gramm mehr im Moment, dann frage ich mich, was du über mich denken würdest, wenn du mich sehen würdest. Ich bilde mir dann immer ein, dass dann halt jemand wie du (also, der so sehr auf sein Aussehen und schlank sein fixiert ist), über mich einfach nur lästern würdest hinter meinem Rücken. Ich weiß, dass du so wahrscheinlich bestimmt nicht bis, aber verstehst du, wie ich das meine?
So, und jetzt zu meinem Einkauf: Ja, habe 3 (!) Paar Schuhe, einen bunten Schal/Tuch (so gelb und pink Töne), ein paar schöne Weihnachtskugeln und einen Familienkalender 2010 gekauft.
Ja, und mit meiner Mama, hoffe, dass sich jetzt nach dem Telefonat was ändert. Sie hat sich ja auf jeden Fall bedankt, dass ich es angesprochen habe und ich denke, sie wird auch drüber nachdenken...
Ich finde es schön, dass Du auch dieses Bild von mir hast, weil so bin ich. Und so sind auch Björn und ich zueinander.
Gestern sagte eine Angestellte von Björns Verein zu ihm, sag mal, ihr seid doch auch schon ewig zusammen. Fragte er warum. Meinte sie, weil ihr so dermaßen vertraut und liebevoll miteinander umgeht, das hat sie selten in diesem "Geschäft" gesehen. Dabei sind wir nichtmal ein Jahr zusammen.
Und Du weisst, ich gehe nicht gerne zum Fussball. Aber ich tue es Björn zuliebe. Weil er jedes Mal sehnsüchtig auf mich wartet und dieses Lächeln was er mir zur Tribüne schickt, wenn er mich sieht, entschädigt mich für alles. Und wenn das Spiel aus ist, rennt er als erstes zu mir.
Damit wollte ich Dir nur sagen, dass wir also im "realen" Leben überhaupt nicht oberflächlich sind.
Und merke Dir, ich würde niemals lästern. Das ist einfach nicht mein Ding, dafür bin ich zu ehrlich. Aber verstehe schon, was Du meinst.
Doch alles, was ich zum Thema schlank sage, ist auf mich bezogen! Meine liebsten Freundinnen haben alle ein paar Kilos zuviel! Doch für mich sind sie die Schönsten! Weiss nicht, bei anderen finde ich das überhaupt nicht häßlich, nur eben bei mir.
Ich finde Dich superschön, so wie Du bist! Das bist Du! Und immer wenn ich Dich lese, muss ich an Dich in dem tollen roten Kleid denken. Das war einfach mega ...
3 Paar Schuhe???? Ja, kann man ja immer gebrauchen Was denn für welche?
14.11.2009 18:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
vielecht kann sie ihr gesichtsmuskeln nicht mehr bewegen weil zu viel botox drin is????
Hihi, das kann sein.
Beim Herzlen haben die bestimmt nur Stellungen wo er ihr Gesicht nicht sehen muss. So von hinten halt nur... Oder er macht immer die Augen zu
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt