Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2009 09:51
@ Fienchen

Warum ist Dein Ticker weiter als meiner? Wir haben doch den gleichen ET? Und der Wechsel war doch immer Freitag und heute ist erst Donnerstag?
fienchen74
11222 Beiträge
12.11.2009 09:54
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Fienchen

Warum ist Dein Ticker weiter als meiner? Wir haben doch den gleichen ET? Und der Wechsel war doch immer Freitag und heute ist erst Donnerstag?

Hm weiß net ist mir letztens schon aufgefallen wir haben heut eigentlich auch schon Halbzeit schau mal hier rein
http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftsueb ersicht/2010-4-9.deliveryday.html
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2009 09:58
Zitat von fienchen74:

sagt mal irgend jemand stand doch total auf Pooh* Sylvi du warst doch das oder?Denn bei ebay hab ich total süße Sachen gesehen
http://cgi.ebay.de/Schoenes-baby-sachen-fuer-jungs -gr-50-62-23-Teile_W0QQitemZ130342217640QQcmdZView ItemQQptZPakete_Sets?hash=item1e590067a8
http://cgi.ebay.de/Suesse-Babysachen-48-Teile-Winn ie-Pooh-Top-Zustand_W0QQitemZ220504465905QQcmdZVie wItemQQptZPakete_Sets?hash=item33571721f1

Danke sehr. Aber nach meinem letzten Flohmarktbesuch habe ich doch festgestellt, dass fremde gebrauchte Sachen auch net so mein Ding sind. Außer ist wirklich wie neu aber das weiss man ja bei den Ebaysachen nicht
12.11.2009 09:59
Zitat:
Zitat von hexe2481:

hihi..genau..hab schon überlegt metallica auf die spieluhr draufzumachen..soll sich gleich dran gewöhnen*g*
das witzige ist...mein mann schläft immer bei der musik ein..."schlaaaaf kindllleeiin schlaaaaf"..

schau mal, kennst die:
http://www.amazon.de/Lullaby-Renditions-Metallica- Rockabye-Baby/dp/B000GY72JM/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=music&qid=1257968785&sr=1-1

morgähhn mädels..

ja wei geil ist das denn...werde das aufjedenfall bestellen..mein mann und ich lieben metallica....sogar unser hochzeitswalzer war auf metallica...muahahaaa

wie gehts euch?
@petra..schön das du wieder da bist...hoffe dir gehts bald besser...

mist...wollte noch mehr schreiben..habs vergessen..*fg*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.11.2009 10:01
Darf ich mich mal ausheulen? Müsst auch nichts dazu sagen
Ich bin so einsam gerade. Alle freunde sind in urlaub oder arbeit, mein freund auch auf arbeit. meine mam... naja weit weg... ich sitz hier weis net was machen. bissl aufräumen ok. aber da gehts wirklich nur ums aufräumen was eh wenig sinn macht da es bedeutet die kartons für den umzug von einer ecke in die andere zu schieben . is halt saustall, wird aber auch net besser bis zum umzug..
und auserdem hab ich hunge rund die hormone spinnen, könnt glatt anfangen zu heulen °snüfff°
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

sagt mal irgend jemand stand doch total auf Pooh* Sylvi du warst doch das oder?Denn bei ebay hab ich total süße Sachen gesehen
http://cgi.ebay.de/Schoenes-baby-sachen-fuer-jungs -gr-50-62-23-Teile_W0QQitemZ130342217640QQcmdZView ItemQQptZPakete_Sets?hash=item1e590067a8
http://cgi.ebay.de/Suesse-Babysachen-48-Teile-Winn ie-Pooh-Top-Zustand_W0QQitemZ220504465905QQcmdZVie wItemQQptZPakete_Sets?hash=item33571721f1

Danke sehr. Aber nach meinem letzten Flohmarktbesuch habe ich doch festgestellt, dass fremde gebrauchte Sachen auch net so mein Ding sind. Außer ist wirklich wie neu aber das weiss man ja bei den Ebaysachen nicht

Ja stimmt aber die Sachen die wir bis jetzt ersteigert hatten waren supi (hatten Glück bisher)aber jetzt ist Schluss mit lustig mit der bestellereie will ja so auch noch Sachen selber kaufen
Hallo Mädels,

mag mich mal grad ein bißchen auskotzen

Also, bin irgendwie sauer/enttäuscht von meiner Ma.

Das ist so, ich hab das Gefühl, sie ist nur noch für meine Oma da (die, wo mein Opa im August gestorben ist) und gar nicht mehr für mich. Gut, vielleicht ist es auch einfach ein bißchen egoistisch von mir, aber ich bin echt traurig, irgendwie...
Meine Eltern wohnen bei meiner Oma mit im Haus und meine Ma geht auch nicht arbeiten. Meine Oma selber ist noch total fit und überhaupt nicht senil oder so...
Und zum Beispiel, wenn ich mit meiner Ma telefoniere und Oma ruft von oben an, würgt sie mich ab, um mit Oma zu telefonieren. Wenn ich aber anrufe, während sie mit Oma telefoniert, lässt sie mich klingeln. Ich finde, sie müsste uns da gleich behandeln. Oder sie ist ständig oben bei Oma wenn ich anrufe. Oder wenn ich vorbeifahre, ist sie gerade irgendwo mit Oma unterwegs. Oder ich komme gerade an und sie sagt, dass sie grad zu Oma hoch will und weg ist sie. Oder ich bin da und Oma ruft an, dass sie mal hochkommen soll, sie will was besprechen und weg ist meine Ma wieder. Das finde ich irgendwie total ungerecht. Hallo? Ich bin auch noch da. Schließlich ist es auch meine Ma, die am liebsten möchte, dass ich wegen der Schweinegrippe gar nicht mehr das Haus verlasse... Sie weiß also, wie alleine ich ständig zu hause hocke. Ich finde, da könnte sie sich auch ruhig mal Zeit für mich nehmen und mal mich besuchen oder dass ich zu ihr komme und sie Zeit für mich hat. Aber nein, sie springt nur für Oma... Das macht mich irgendwie total traurig...

Sorry, etwas lang geworden, aber das musste ich mal irgendwo loswerden.
fienchen74
11222 Beiträge
12.11.2009 10:04
Zitat von Glücksjahr2010:

Ich bin so einsam gerade. Alle freunde sind in urlaub oder arbeit, mein freund auch auf arbeit. meine mam... naja weit weg... ich sitz hier weis net was machen. bissl aufräumen ok. aber da gehts wirklich nur ums aufräumen was eh wenig sinn macht da es bedeutet die kartons für den umzug von einer ecke in die andere zu schieben . is halt saustall, wird aber auch net besser bis zum umzug..
und auserdem hab ich hunge rund die hormone spinnen, könnt glatt anfangen zu heulen °snüfff°

Warte ich komme zu dir dann schieben wir die Umzugskartons zusammen oder du kommst zu mir dann schieben wir meine hier siehts auch aus mir gehts genauso aber Kopf hoch wie sagt mein Freund wir schaffen das schon.
12.11.2009 10:04

Genauso geht's mir auch grade. Fühle mich auch so alleine und könnte nur heulen...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2009 10:06
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Fienchen

Hm weiß net ist mir letztens schon aufgefallen wir haben heut eigentlich auch schon Halbzeit schau mal hier rein
http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftsueb ersicht/2010-4-9.deliveryday.html

Also wenn sich mein Ticker heute noch umstellt, liegt er richtig. Guck mal hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner /index.php?neu=x&tag=09&monat=04&jahr= 10&zyklus=0&ab=et
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.11.2009 10:07

Willkommen im Club
12.11.2009 10:07
@glücksjahr...oje..süße..lass dich mal drücken
solche tage gibts eben auch..da fühlt man sich einsam und verlassen...heult rum...is glaube ich auch normal..scheiss hormone...ich hoffe du fühlst dich bald besser*drück*

@cabby...auch ich drück dich mal*g*....ich kann dich gut verstehen...denke einfach das deine ma sich jetzt mehr um sie kümmern will, weil ja dien opa verstorben ist...aber sie sollte sich vielleicht auch mal um dich kümmern...hast sie mal drauf angesprochen?
Rike
26689 Beiträge
12.11.2009 10:09
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Fienchen

Oh ja, Käse konnte ich auch in Tonnen verdrücken. Habe gestern ne ganze Packung Käsesalat verdrückt. Und jetzt habe ich schon wieder Appetit auf diesen Salat

Ansonsten, immer noch Hals- und Ohrenschmerzen. Man merkt echt, das unser Imunsystem geschwächter ist als sonst. Weil normalerweise bin ich das in 2 Tagen los.

So, muss jetzt oben noch fertig putzen. Heute kommt mein Papa!!!!!!!!! Freue mich so sehr! Endlich gehts ihm wieder besser. Habe ich dann Schatz und Papa, die versuchen, dass meine Angina weggeht hihi. Und bin nicht alleine im blöden Berlin ...

hallo sylvi... ich freue mich so sehr, dass es dienem papa wieder besser geht!

schatzi musste de letzten tage auch mit meinem hustensaft vorlieb nehmen... ich bin die einzige, die nie wirklich krank ist...
fienchen74
11222 Beiträge
12.11.2009 10:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Fienchen

Also wenn sich mein Ticker heute noch umstellt, liegt er richtig. Guck mal hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner /index.php?neu=x&tag=09&monat=04&jahr= 10&zyklus=0&ab=et

Hm irgendwie sehr merkwürdig also stimmt meiner.Aber der von Pampers der hat das so ausgerechnet das heut halbzeit ist naja 1Tag können wir ja noch aushalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt