Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
11.11.2009 16:23
Zitat von _Chantal_:

huhuuuu ,so bin mal kurz da ....
ich bin fix und alle und kaputt und ich hab super schlechte laune ,der tag is echt fürn arsch ,zu stressig dann geht das kaputt das geht schief ,ich mach 3 kreuze wenn der tag um ist .
obwohl heut halbzeit is kann ich mich garnet freuen drüber .
ich bin total fertig ,bin super aggro und geh wegen jedem scheiß auf 180 ... ich glaub ich geh wieder ,heut is net mein tag

morgen sieht die welt schon wieder anders aus!!

knuddel dich
Nickitierchen
26517 Beiträge
11.11.2009 16:31
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Glücksjahr2010:

°ablenk°
meine brustwarzen sind fleckig

nicht verfärbt (nicht nur) sondern richtig fleckig wie nen zebra

Meine sind übel dunkel geworden und ................. groß
Ich fands immer richtig schön, kleine Brustwarzen zu haben. Und jetzt sind Untertassen ...

sehr geil beschrieben! meine sind aber auch riesig geworden. das tollste war, dass mein freund mir das gesagt hat

ja,d ass ist bei mir acuh so...mein mann sagte aber:

"mensch langsam fangen sie an zu hängen"

hallo- die substanz ändert sich eben...tzzzz
Josephine85
1046 Beiträge
11.11.2009 16:31
juhu an alle
also zum thema heiraten um zu sparen: hab das mal mit meinem männel seinen lohn gerechnet und bei den geringen verdiensten im "osten" lohnt sich das heiraten nur aus liebe und nicht um zu sparen.
wir können jetzt gerade nichtmal zusammen ziehen, da wir sonst zu dritt mit knapp 1100 euro auskommen müssten... wie soll sowas bitte gehen???????????????????? somit müssen wir trotz nachwuchs getrennt wohnen bleiben
sowas find ich verdammt traurig, das ein der staat in der hinsicht total hängen lässt, da sollte mal was gemacht werden!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2009 16:40
Zitat von Josephine85:

juhu an alle
also zum thema heiraten um zu sparen: hab das mal mit meinem männel seinen lohn gerechnet und bei den geringen verdiensten im "osten" lohnt sich das heiraten nur aus liebe und nicht um zu sparen.
wir können jetzt gerade nichtmal zusammen ziehen, da wir sonst zu dritt mit knapp 1100 euro auskommen müssten... wie soll sowas bitte gehen???????????????????? somit müssen wir trotz nachwuchs getrennt wohnen bleiben
sowas find ich verdammt traurig, das ein der staat in der hinsicht total hängen lässt, da sollte mal was gemacht werden!

Zumal sich der Staat mit sowas selber "verarscht". Ist ja klar, dass Paare dann 2 Wohnungen haben anstatt offiziell zusammenzuziehen.
Josephine85
1046 Beiträge
11.11.2009 16:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

juhu an alle

Zumal sich der Staat mit sowas selber "verarscht". Ist ja klar, dass Paare dann 2 Wohnungen haben anstatt offiziell zusammenzuziehen.

richtig! zumal, wenn ich vorher gewusst hätte, das unser laden aus wirtschaftlichen gründen schließt, hätte ich jetzt kein kind in die welt gesetzt.. nun ist es aber alles so gekommen und wir stehen finanziell so bescheiden da. finds ne frechheit vom staat einen dann so hängen zu lassen, obwohl man wegen wirtschaflichen kündigungen wirklich nichts kann...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.11.2009 16:43
sry leute wenn ich so spontan weg war, sollte ne umfrage zu meiner firma mitmachen ,hat eeewig gedauert
fands aber net schön das ihr mich mit meinen titties ausgelacht habt
scherz sieht halt echt doof aus, bin so froh kein husten zu haben sonst würd man durch das bellen echt noch denken ichbin nen dalmatiner
muss leider nun zu kochen anfangen, mein freund kommt in ner stunde. von luft und liebe wird er leider net satt
11.11.2009 16:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

hab ich gerade endeckt da war jannik 1 woche alt ich liebe dieses bild...

Wie niedlich, so viele Haare

*unterschreib*
BayBee
280 Beiträge
11.11.2009 17:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

hab ich gerade endeckt da war jannik 1 woche alt ich liebe dieses bild...

och echt süüüüüß

Wie niedlich, so viele Haare

*unterschreib*
11.11.2009 17:05

Zitat von Josephine85:

juhu an alle

Also mein Mann und ich sind keine Top-Verdiener, aber verdienen auch nicht gerade wenig. Und das heiraten hat sich bei uns bis jetzt ohne Kind finanziell gar nicht gelohnt (war ja auch nicht der Grund...). Wir haben so überhaupt keine Steuerersparnisse, was mich schon etwas gewundert hat...
11.11.2009 17:06
Petra ist wohl noch nicht zurück vom Krankenhaus?!
*mir langsam Sorgen mach...*
11.11.2009 18:24
Hallo Mädels , wie gehts?
Hab grad die Beiträge gelesen, mann aber kann mir keine Namen merken ..egal ...Thema Brustwarzen..meine sind auch dunkel ,und groß und alles ist richtig aufgeblasen mit blaue Adern hoffe irgendwann gehts weg.
Thema Heiraten..find ich blöd und ungerecht das es so krasse unterschiede zwischen ost und west-D gibts , hier lohnt sich glaub ich das Heiraten.
Über die Petra mach ich mich auch sorgen, hoffe passt alles und sie meldet sich bald.

Frage: habt ihr schon die Testhandschuhe(für die Ph-wert) benützt?
Ich habs heute ausprobiert....war alles ok ..im grünen Bereich ..ich meine in hell-Gelb
Lg
11.11.2009 18:25
Zitat von Cabby:

Petras Baby geht es gut, sie muss noch ein paar Untersuchungen machen bzw. die Ergebnisse abwarten und dann darf sie, wenn alles ok ist nach hause. Das war vor zwei Stunden. Sie wollte sich später nochmal melden! Wenn ich was höre gebe ich bescheid, oder aber sie schreibt hier *hoff*
Alinamaus
5096 Beiträge
11.11.2009 18:28
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Petras Baby geht es gut, sie muss noch ein paar Untersuchungen machen bzw. die Ergebnisse abwarten und dann darf sie, wenn alles ok ist nach hause. Das war vor zwei Stunden. Sie wollte sich später nochmal melden! Wenn ich was höre gebe ich bescheid, oder aber sie schreibt hier *hoff*

Alles klar, vielen Dank für die Info !!!!
11.11.2009 18:32
Wegen den BruWa, meine sehen im Moment gut aus. Das letzte Mal als ich ss war, hatte ich ganz viele schwarze Flecken und Pocken ähnlich wie die WiPos, nur das die mit MuMi gefüllt waren. Es hat wie die Hölle gejuckt! Ich hatte eine allergische Reaktion gegen die MuMi die ich produziere... Und jetzt? Ich hab nochnicht mal die Vormilch, die ich das letzte Mal ab der 13.SSW hatte... Dafür habe ich keine Hängetitten mehr sondern prall gefüllte stehende Brüste. Das hatte ich noch nie!!!!!!!!!!!!!!
11.11.2009 18:33
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Alles klar, vielen Dank für die Info !!!!

Bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt