Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.11.2009 16:09
soo ich mach mich nun fertig ,muss justin abhohlen aus der kita ...bis dann erstmal
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2009 16:11
Zitat von _Chantal_:

soo ich mach mich nun fertig ,muss justin abhohlen aus der kita ...bis dann erstmal

Viel Spahaß! Und ich muss putzen. Du kommst ja nicht
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 16:11
Zitat von cridh:

@nicolche..ich lach immer ncoh..ich find das grad so lustig.weil ich mir das vorstelle...*g*...war ein braves kind oder?

Ja leon war sehr brav bis er 2 jahre wurde. Aber das hat sich wieder gegeben nach seinem 3. Geburtstag Aber es werden noch mehrere fasen kommen die mich vorzeitig ergrauen lassen. aber das sind Kinder
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 16:15
Zitat von cridh:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

ne normale geburt is schöner klar ,aber so is nun mal nen ks ,kannst ja mal fragen ob sie paar kerzen an machen oder schöne musik trotz alle dem is ein ks net soo schlimm aber da können auch nur die mit reden die einen hatten ...is net bös gemeint

Klar so ist es auch anderster rum. Wie gesagt, ich hatte nicht gerade eine einfache geburt. Obwohl die angeblich schlimmste Fase für mich pille palle war. Die eröffnungsfase war für mich ein klaks. Nach 3 stunden haben sie mir schmerzmittel gegeben, aber nicht weil ich schmerzen hatte, sondern damit sich mein muttermund entkrampft er ist nach 7 cm stehen geblieben und ich dummerchen habe es mir geben lassen, mit fantalen folgen. Ich war high, sowas habe ich noch nie erlebt. ich stand mitten im raum und habe auf Techno getanzt. Aber leider kam ich auch schnell wieder runter vom trip. Nach 4 stunden hatte ich immer noch 7 cm. Und sie entschieden zu einer PDA. Ich sagte Ja, ich war so fertig von dem Schmerzmittel, ich wollte nur noch schlafen, aber das ging nicht wegen den Wehen die alle 30 sek kamen. Nach der PDA konnte ich schlafen, nach ner stunde weckte mich die Hebamme zur untersuchung und innerhalb von einer stunde komplett offen. Man war ich voller hoffnung. Aber dann lag ich noch 7 stunden in den Presswehen. Aber am ende kam Leon doch raus. Total zerknautscht und schlafend

das du leon noch normal entbunden hast is heftig so groß und schwer er war ...ich hätte das net gepackt

Laut ärzte war es ja ein kleines Kind selbst am Tag der geburt. fragte die ärztin die Hebamme ob sie überhaupt kleine strampler haben. Denn 56 ist zu groß. Das sie danach in die Kinderklinik mussten und 62 hohlen mussten, hätte niemand am beginn gedacht.

Unglaublich. Hut ab. Also mich hätte es bestimmt zerrissen ...

Ich war komplett zerissen. Meine Mumu musste komplet rekonstuiert werden. Ich haben nur noch die äußeren Scharmlimmen. Die inneren konnte sie nicht retten. Aber sie sicht schöner aus wie vorher.

Bis 55cm und 4000g finde ich ok. größer und schwerer muss nicht sein.

oh mann.du arme..hattest danach arge schmerzen???rekonstruiert???*wegbrech*wie sich das anhört..ich lach mich heut echt kaputt mit deinen beiträgen =

nein hatte keine schmerzen, halt die wo man nach einem Kind hatt. Konnte die 1. Tage nur breitbeinig laufen. es king dann täglich besser. Klar habe ich es daheim noch gemerkt, war aber mehr ein leichtes brennen wie beim wund sein. und nach 2 wochen garnicht mehr.
Das verheilt daunten echt sehr schnell, außerdem meint mein mann immer noch ich bin seit dem enger. Ich hoffe aber wirklich nicht das die ärztin auf mein Mann gehört hat und wirklich einen stich enger genäht hatt.
10.11.2009 16:17
so bin dann mal wech...war toll heute mit euch...hab viel gelacht*grunzt*

vielleicht komm ich später ncoh on...

ich knutsch euch
Kimsophie74
11953 Beiträge
10.11.2009 16:40
Hallo zusammem,
hoffe euch allen gehts gut Mir leider gar nicht. Mache mir etwas sorgen um mich... ich bin seit gestern sowas von kurzatmig, hab die ganze Zeit das Gefühl das ich total schlecht Luft bekomme, dazu kommt das ich so unendlich müde bin. Hab gestern den vormittag verschlafen, den nachmittag und heute vormittag wieder verpennt Kann doch nicht sein das mir der Zwerg schon irgendwo so draufdrückt das ich schlechter Luft bekomme Mein FA ist natürlich jetzt im Urlaub... super! Naja, mal schauen wie sich das entwickelt, zur Not gehe ich zur Vertretung.

@ Cabby: ich hätte auch so gern nen Trockner. Mir geht das total auf den Zeiger mit der Wäsche aufhängerei

@ Chanti: ich versteh dich total, ich war auch mal in der Situation Hartz 4 zu bekommen, mir war das auch so unangenehm, aber was soll man machen, wenn man es braucht und es einem Zusteht... drück dir die Daumen für deinen Termin bei der Diako

Was das Zunehmen angeht, ich hab bisher 2,7 Kilo zugenommen, bei meiner Tochter hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt 1,9 Kilo zugenommen. Ich hoffe nur das es nicht wieder 24 Kilo werden, wie bei meiner Tochter, das war echt nicht mehr schön....

Thema Deutschland wird schwanger: ich hab mich ehrlich gesagt total beömmelt als ich gehört hab das sich das schwerverliebte "wir haben auf 3 x am Tag reduziert" Pärchen getrennt hat... man gut sie war noch nicht schwanger!
Die Lesben fand ich auch total daneben mit ihrer merkwürdigen Einstellung... naja bin gespannt ob für die "Mr.Right" noch kommt.
Bei dem Pärchen was umgezogen ist fand ich auch die Kleine sooooo süß. Freu mich schon auf nächste Woche.

So, wahrscheinlich hab ich wieder die Hälfte vergessen zu beantworten, aber ihr schreibt einfach zuviel, bis ich alles durchgelesen habe, hab ich auch die Hälfte wieder vergesen...

LG
Petra
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2009 17:05
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammem,
hoffe euch allen gehts gut Mir leider gar nicht. Mache mir etwas sorgen um mich... ich bin seit gestern sowas von kurzatmig, hab die ganze Zeit das Gefühl das ich total schlecht Luft bekomme, dazu kommt das ich so unendlich müde bin. Hab gestern den vormittag verschlafen, den nachmittag und heute vormittag wieder verpennt Kann doch nicht sein das mir der Zwerg schon irgendwo so draufdrückt das ich schlechter Luft bekomme Mein FA ist natürlich jetzt im Urlaub... super! Naja, mal schauen wie sich das entwickelt, zur Not gehe ich zur Vertretung.

@ Cabby: ich hätte auch so gern nen Trockner. Mir geht das total auf den Zeiger mit der Wäsche aufhängerei

@ Chanti: ich versteh dich total, ich war auch mal in der Situation Hartz 4 zu bekommen, mir war das auch so unangenehm, aber was soll man machen, wenn man es braucht und es einem Zusteht... drück dir die Daumen für deinen Termin bei der Diako

Was das Zunehmen angeht, ich hab bisher 2,7 Kilo zugenommen, bei meiner Tochter hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt 1,9 Kilo zugenommen. Ich hoffe nur das es nicht wieder 24 Kilo werden, wie bei meiner Tochter, das war echt nicht mehr schön....

Thema Deutschland wird schwanger: ich hab mich ehrlich gesagt total beömmelt als ich gehört hab das sich das schwerverliebte "wir haben auf 3 x am Tag reduziert" Pärchen getrennt hat... man gut sie war noch nicht schwanger!
Die Lesben fand ich auch total daneben mit ihrer merkwürdigen Einstellung... naja bin gespannt ob für die "Mr.Right" noch kommt.
Bei dem Pärchen was umgezogen ist fand ich auch die Kleine sooooo süß. Freu mich schon auf nächste Woche.

So, wahrscheinlich hab ich wieder die Hälfte vergessen zu beantworten, aber ihr schreibt einfach zuviel, bis ich alles durchgelesen habe, hab ich auch die Hälfte wieder vergesen...

LG
Petra

Das tut mir leid für Dich, dass es Dir nicht so gut geht. Das mit der Müdigkeit hatte ich nur am Anfang der SS.

Aber nochmal zum Thema Trockner. Alles trockne ich auch nicht. Z.b. hochwertige feine Materialen, Kleidung mit Glitzersteinen oder Bildern und besonders teure Sachen.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 17:35
Zitat von klisterremsa:

so mädels... bin nur kurz on und wollte euch nur mitteilen, das wir nach dem chinesischen tierkreizeichen
alle tigerbabys bekommen...... is doch schön, oder?

http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php? Pfad=2_23_111_114&BL=3

so... bin dann auch wieder off

ich schieb das ma wieder hoch. wurd ma wieder überlesen (kein wunder bei dem regen schriftverkehr der heute hier herschte..... )
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2009 17:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

so mädels... bin nur kurz on und wollte euch nur mitteilen, das wir nach dem chinesischen tierkreizeichen

ich schieb das ma wieder hoch. wurd ma wieder überlesen (kein wunder bei dem regen schriftverkehr der heute hier herschte..... )

Also ich habs nicht überlesen, steh nur nicht so auf sowas, deswegen hab ich nix zu gesagt
klisterremsa
35576 Beiträge
10.11.2009 17:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Also ich habs nicht überlesen, steh nur nicht so auf sowas, deswegen hab ich nix zu gesagt

aso aso aso....
naja, ich finds ganz witzig, und mein chinesischen zeichen past irgendwie zu mir (bin schaf/ziege) und vom schatzie auch (der is pferd)... das unser zwerg so werden könnte, is irgendwie witzig (eigendlich glaub ich auch nich horoskope, aber die vorstellung is schön)
10.11.2009 18:00
@Petra: Das klingt ja nicht gut bei dir. Würde da notfalls auch den Vertretungsarzt aufsuchen. Sowas ist ja nicht gerade ohne...
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2009 18:07
Nabend Mädels
hab ich was verpasst geht es euch gut?
*klisterremsa
Ja ich seh ihn dann wenn er ausgeschlafen hat ,und dann kommt er zu mir bis er wieder los muss.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2009 18:14
Bin heute auch schon wieder durchgedreht.

Unsere Couch sollte nun doch "schon" heute kommen. Ich also ganzen Tag daheim gehockt, kamen dann die Möbelleute, sie haben heute keine Ware bekommen.
Melden sich später nochmal, kann sein, dass sie heute noch kommt.
Also wieder gewartet. Bis jetzt nichts nichts nichts!!!
Es kotzt mich einfach nur an!
Sch*** OTTO!
10.11.2009 18:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Unsere Couch sollte nun doch "schon" heute kommen. Ich also ganzen Tag daheim gehockt, kamen dann die Möbelleute, sie haben heute keine Ware bekommen.
Sch*** OTTO!

net aufregen süße ,sei froh das du nicht wieder 5 wochen warten musst
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.11.2009 18:18
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sch*** OTTO!

net aufregen süße ,sei froh das du nicht wieder 5 wochen warten musst

Dann hätte ich das in die Bild Zeitung schreiben lassen, JAWOHL!!!!!!!!
Habs so satt ohne Couch und dass es nicht fertig wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt