Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
KiJu
1239 Beiträge
22.08.2012 11:06
Ich drück weiterhin die Daumen, dass ihr Nick bald in euren armen habt Petra!
22.08.2012 11:37
oh man immer noch nix!!!hoffentlich steckt sie in den letzten zügen und wir bekommen endlich die erlösende info!!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.08.2012 11:40
grummel grummel
wie soll ich den nur zu irgendwas kommen, wenn ich ständig hier nachscheun *muss*
Muschel
5954 Beiträge
22.08.2012 12:06

*
*

Hurra!
Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte Nick Joshua mit schmunzelndem Munde.
Er flog vorbei in voller Pracht
und hat die Eltern glücklich gemacht
*
*

*
*
*
NICK JOSHUA wurde heute morgen um 8.29h per ks geboren
*
er hat ein stolzes gewicht von 4390g und ist 56cm groß...........ku beträgt 37cm
*
*

*
*
petra hat heute morgen plötzlich blutungen bekommen: die plazenta hatte sich zum teil gelöst. darum haben sie sicher einen ks gemacht.....
*
mutter und kind geht es gut!!
*
*
*
meine liebe petra,
auch hier gratuliere ich dir und natürlich auch dem frischgebackenen vater und der großen schwester ganz, ganz herzlich zur geburt eures großen wunders NICK JOSHUA
*
so viel ist passiert..........ihr habt eine traurige schlimme zeit hinter euch.................aber nun ist mit der geburt das glück und die hoffnung wieder in euer haus eingezogen.............
*
am geburtstag von emilian hast du positiv getestet.................heute hältst du deinen schatz in deinen armen...........und emilian wird immer auf eure kleine familie, ganz besonders auf seine große schwester und seinen kleinen bruder aufpassen!!!
*
*
*
ich kann nicht in worte fassen, wie sehr ich mich für euch freue.............und das von ganzem, ganzem herzen!!!
*
*
*
genießt eure erste gemeinsame zeit und erhole du dich gut vom kaiserschnitt!!!
*
*
*
mama, ich bin stolz auf dich!!!!!
alles, alles gute für euch!!!!

9
Muschel
5954 Beiträge
22.08.2012 12:08
den ersten smiley in der letzten reihe habe ich nicht gedrückt *ichwarsnicht*
22.08.2012 12:11
Wow - was für srolze Maße

Herzlich Willkommen kleiner Nick - Petra, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein
Sommerkind
9169 Beiträge
22.08.2012 12:15

Was lange währt wird endlich gut Herzlich Willkommen kleiner Nick Joshua(hast uns auch lange genug warten lassen )!
Liebe Petra, meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sonnenscheins! Ich wünsche dir/euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Hach, ich freu mich!!
22.08.2012 12:15
oh endlich!!
kleine nick!! sollange hast ud uns warten lassen!!
ich wünsch euch 4 eine tolle kennenlernzeit und freuen uns nun auf ein bildchen von dem kleinen, großen mann!!
manuela2809
8089 Beiträge
22.08.2012 12:23
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz, ich wünsche euch eine wunderbare Zeit
22.08.2012 12:34
Mein Gott bin ich froh!!!

Petra, ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und Liebe zur Geburt Eures Sohnes! Ihr habt Euch dieses Wunder so sehr verdient nach all den schrecklichen Erlebnissen und dieser langen Wartezeit!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Glück dieser Erde für den Rest Eures gemeinsamen Lebens. *schnief*
22.08.2012 12:39
Als stiller leser .

Alles alles Gute zum kleinen großen Propper Baby .
Fyra
15576 Beiträge
22.08.2012 12:43
Lese auch schon ewig mit und freue mich riesig für euch!

Herzlichen Glückwunsch!

Der kleine Nick wir euch hoffentlich entschädigen für all das Schlimme, das ihr durchleiden musstet!

KiJu
1239 Beiträge
22.08.2012 12:48
Wow tolle maße!
Herzlichen glückwunsch und alles liebe zur Geburt!
Herzlich Willkommen Nick!
Genießt es und kuschelt gaaanz viel!
Nickitierchen
26491 Beiträge
22.08.2012 12:49
OH WIE SCHÖÖÖÖÖÖN

Petra, alles liebe zur Geburt von nick!! ICh freue mich so für euch und wünsche eine tolle erste Zeit mit dem kleinen mann
22.08.2012 13:07
Ui so schön das ihr es geschafft habt!!!! Wünsche eine wunderschöne kennenlernzeit und erhol dich von den "strapazen"
Ick freu mir für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt