♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
09.11.2022 19:48
Mir ist die Zwillingsnadel auf die Platte geknallt, jetzt geht sie nicht mehr. *-*
09.11.2022 20:44
Zitat von lilly555:danke dir
So schöne Stoffe und Wahnsinn wie weit du schon wieder bist
Wie geht's euch denn so?
Ja die Zeit rennt so. Und das wird auch nicht besser werden. Bei uns sind jetzt viele geburtstage und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Und zack ist er da
09.11.2022 20:45
Zitat von Traumtänzerin84:Ach Mensch wie blöd. Hoffe das wird schnell behoben
Mir ist die Zwillingsnadel auf die Platte geknallt, jetzt geht sie nicht mehr. *-*
09.11.2022 21:27
Zitat von diekleene:ich hab im moment eh kaum Zeit zum nähen :/
Zitat von Traumtänzerin84:Ach Mensch wie blöd. Hoffe das wird schnell behoben
10.11.2022 09:08
Zitat von diekleene:
Zitat von lilly555:danke dir
So schöne Stoffe und Wahnsinn wie weit du schon wieder bist
Wie geht's euch denn so?
Ja die Zeit rennt so. Und das wird auch nicht besser werden. Bei uns sind jetzt viele geburtstage und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Und zack ist er da
Uns geht es gut. Der mini ist bis jetzt der pflegeleichteste von den 3en
Ja mit jedem Kind beginnt die Zeit schneller wenn ich überlege, das wir auch schon wieder 3 Monate zu 5 sind
07.12.2022 07:03
Gott jetzt ist es schon wieder fast 1 Monat her, daß ich mich gemeldet habe. Mittlerweile bin ich 38 ssw und wir , vorallem amelie, ist dauerkrank und ich stecke mich jedesmal wieder bei ihr an. Aktuell war sie 1.5 Wochen in der Kita und ist nun schon wieder seit 1 Woche zuhause, mit ständig Fieber und Husten. Die großen waren am we auch krank. Und ich habe jeden Morgen fieber so das ich ich para Etymologie nehmen muss, damit das Fieber nicht über 38.5/38.6 geht, weil das ja nicht gut ist
Ich bin echt froh wenn das alles durch ist und der kleine auf der Welt ist.
Ich musste nun meinen fa termin für diese Woche natürlich auch verschieben auf Dienstag. Hoffentlich sind wir bis dahin alle soweit fit
Ich bin echt froh wenn das alles durch ist und der kleine auf der Welt ist.
Ich musste nun meinen fa termin für diese Woche natürlich auch verschieben auf Dienstag. Hoffentlich sind wir bis dahin alle soweit fit
08.12.2022 07:12
Zitat von Traumtänzerin84:danke
Gute Besserung
Hier auch ständig kranke Kinder. *-*
Auch an euch gute Besserung
08.12.2022 07:43
Zitat von diekleene:danke.
Zitat von Traumtänzerin84:danke
Gute Besserung
Hier auch ständig kranke Kinder. *-*
Auch an euch gute Besserung
09.12.2022 12:34
Gute Besserung an euch
Wir liegen seit 23.11 hier im Wechsel flach...
Unser großer hat angefangen mit corona, als er wieder negativ war kam Influenza und nu hat er Angina....er nimmt grad alles mit
Unser kleiner hatte letzte Woche entweder rsv oder auch Influenza
Die mittlere Influenza genau wie ich auch...
Vier Tage hohes Fieber bis 40 Es war schon recht anstrengend gerade wenn es alle gleichzeitig haben.....
Ich drücke euch die Daumen
Wir liegen seit 23.11 hier im Wechsel flach...
Unser großer hat angefangen mit corona, als er wieder negativ war kam Influenza und nu hat er Angina....er nimmt grad alles mit
Unser kleiner hatte letzte Woche entweder rsv oder auch Influenza
Die mittlere Influenza genau wie ich auch...
Vier Tage hohes Fieber bis 40 Es war schon recht anstrengend gerade wenn es alle gleichzeitig haben.....
Ich drücke euch die Daumen
09.12.2022 16:43
Wie schön von euch zu lesen!! Gute Besserung und nun ist es nicht mehr lange dann seit ihr zu 5! Juhu!
09.12.2022 19:33
Zitat von Gemma:danke
Wie schön von euch zu lesen!! Gute Besserung und nun ist es nicht mehr lange dann seit ihr zu 5! Juhu!
Wir sind dann zu 6 wir sind jetzt schon 5
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt