Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
02.10.2018 11:18
Zitat von Nine85:

Gott was es nicht alles gibt... Wieviele Notfallambulanzen sind dann mit panischen Baldmüttern gefüllt weil sie mit dem Teil nix richtig erkennen können. Und wer hat 3 Mal am Tag Zeit nach seinem Kind zu schauen? Ich finde durch sowas werden Frauen noch verrückter gemacht
Aber gut mit sowas lässt es sich halt gut Geld verdienen
ich glaube wenn man generell schnell panisch wird, ist das generell nichts für einen. Aber da ist es glaube egal ob sowas oder so ein sonoline teil
Mallo
7137 Beiträge
02.10.2018 14:20
Zitat von diekleene:

Zitat von Mallo:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mallo:

Wie cool.

Hast du mal angefragt wie teuer das ist wenn man es kauft? Steht da ja leider nicht.
wenn man über den pc rein geht, sieht man den Kaufpreis. Sind knapp 1000€ die es uns jetzt aber nicht wert sind da wir noch nicht wissen ob es evtl doch das letzte ist, wäre das verschwendete geld. Wir haben es für 30 Tage jetzt gemietet und haben es seit gestern. Die mädels waren gestern mega fasziniert war ja auch das erste mal das sie babybär in Bewegung gesehen haben

Ah ok danke.

Ach kann man doch schalls an ansere schwangere verkaufen.
Oder ist es dann auch begrenzt? Dürfte ja eigentlich nicht. Ist ja deins.

Was ist denn wenn man nicht 3x täglich schallt? Hat man Pech? Die Regel finde ich ehrlich gesagt etwas doof.

Manchmal möchten man ja nur wissen ob alles ok ist und dann 3x am Tag.
ja dann hast halt Pech gehabt. Finde ich auch doof. Sinnvoller wäre es ich glaube eine Anzahl an schalls zu verkaufen anstatt bestimmte Anzahl an tage n und die dann x3

Ja genau. Das fände ich auch besser.

Aber wenn du es kaufst kann man auch so oft und lange wie man möchte?
02.10.2018 14:21
Glückwunsch zum WW und MW

coole Sache (aber nur wenn man eben nicht wie Nine meint total panisch ist).
diekleene
53976 Beiträge
02.10.2018 15:24
Zitat von Mallo:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mallo:

Zitat von diekleene:

...

Ah ok danke.

Ach kann man doch schalls an ansere schwangere verkaufen.
Oder ist es dann auch begrenzt? Dürfte ja eigentlich nicht. Ist ja deins.

Was ist denn wenn man nicht 3x täglich schallt? Hat man Pech? Die Regel finde ich ehrlich gesagt etwas doof.

Manchmal möchten man ja nur wissen ob alles ok ist und dann 3x am Tag.
ja dann hast halt Pech gehabt. Finde ich auch doof. Sinnvoller wäre es ich glaube eine Anzahl an schalls zu verkaufen anstatt bestimmte Anzahl an tage n und die dann x3

Ja genau. Das fände ich auch besser.

Aber wenn du es kaufst kann man auch so oft und lange wie man möchte?
also dieses maximal 3x am Tag ist glaube auch dabei wenn man es kauft. Einfach weil das ein Schutz vom Hersteller ist, das man nicht 24/7 ultraschall macht Ansonsten müsste es aber unbegrenzt sein. Bin aber ehrlich, so genau habe ich mich mit der kaufoption nicht beschäftigt, da ich es nie kaufen wollte, sondern nur mal testen
diekleene
53976 Beiträge
02.10.2018 15:27
Zitat von Engelchen1711:

Glückwunsch zum WW und MW

coole Sache (aber nur wenn man eben nicht wie Nine meint total panisch ist).
cool ist es auf alle Fälle. Heute könnte ich sogar kurz zeitig mal das Herz flackern sehen. aber ich werde auch nicht panisch wenn ich es nicht sehe und der Zwerg schläft

Und ich weis jetzt, das ich den Zwerg doch schon seit 2 oder 3 Tage n leicht merke. Also nur wenn ich ganz flach liege und babybär sich im ganzen dreht, fühl es sich so an, als würde man über den Bauch die Faust streichen. Bissl schwer zu beschreiben
diekleene
53976 Beiträge
02.10.2018 15:29
Und weil mein Mann ja Urlaub hat und ich ansich "nur" eine rachenentzündung habe, haben wir uns heute warm eingepackt und sind mal zu einem großen babymarkt gefahren jetzt haben wir eine babyschale aber da cybex demnächst die neuen Modelle raus bringt und die Farbe noch ein Modell von 2017 ist, kam die Schale statt 250 nur 150€ also haben wir zugeschlagen, denn uns ist es ziemlich egal aus welchen jahr die Farbe ist

Hummel07
11063 Beiträge
02.10.2018 17:09
Glückwunsch zum Schnäppchen.
02.10.2018 18:01
Super, da hät ich auch zugeschlagen

und solang du keine Bettruhe hast darfst du doch sowieso raus gehen,
frische Luft tut da doch eh gut.
fritzle
3591 Beiträge
02.10.2018 19:13
Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen
bibbi26
39418 Beiträge
02.10.2018 21:18

diekleene Kugelt wieder

Der erste Test war positiv am: 08.08.2018

Deine Glückskurve:
Der ET wäre am: 19.04.2019
Dein Name: Mira Amelie / Levi Alexander oder Luka/ Luca Alexander

Unser erster FA Termin vom 28.08.2018 : du bist schon ganze 5mm groß und dein kleines Herzchen hat schon gepocht

Angst um dich am 29/30.08.2018 : bekam ich SB und habe mir sorgen gemacht um dich

am 08.09.2018 haben wir schon das erste für dich gekauft eine Lampe und ein Kuscheltier

am 20.09.2018 habe dein Herzchen gesucht und auch gefunden bei 9+5

Termin am 27.09.2018 er verlief super ...du bist schon stolze 5cm groß du bist sogar schon etwas weiter von der Entwicklung her

am 01.10.2018 habe ich dir schon mal ein paar kleine Sachen genäht

am 02.10.2018 jippiii schon die 13 Woche und somit der 4.Monat schon..
man wo ist die Zeit nur hin
Habe uns auch ein Gerät bestellt,wo wir dich jeden Tag kurz sehen können wenn wir möchten
Du warst am rumturnen

Nächster Termin am 25.10.2018

Was wirst du werden? oder

Mama denkt es wird ein....
Leah wünscht sich ein.....
Papa denkt es wird ein....
Viki wünscht sich ein.....

Mallo tippt auf ein
CrazyBlue tippt auf ein
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2018 04:34
Danke ihr Lieben. Sind auch Happy mit dem schnäppchen

Stephie klar darf man an die frische Luft, aber an dich finde ich das ist novh mal was anderes als bummeln gehen wobei wir ja aber nur in dem einen Laden waren

Bibbi
Danke dir
Babybär kann ich jetzt auch hin und wieder spüren
03.10.2018 09:49
Auch das ist ja aber nicht verboten außer der Arzt
sagt das man das lieber lassen sollte.
diekleene
53976 Beiträge
05.10.2018 11:09
Das einzigste was mein Arzt gesagt hat, wenn ich bis Montag immer noch erkältet bin, soll ich wieder kommen und dann schreibt er mich weiter krank ich werde den doofen husten aber auh echt nicht los auf Arbeit habe ich erstmal gesagt ich schaue das Wochenende wie es sich entwickelt und melde mich Montag wieder, falls ich nicht komme und ansonsten bin ich da

Freitag fahren wir dan ja auch in die Heimat, da habe ich mir eh Urlaub genommen. Samstag ist ja stoffmarkt
Hummel07
11063 Beiträge
05.10.2018 12:05
Ist wenigstens der Hals besser? Ich mache auch immer ewig mit Husten rum, wenn ich ihn mal habe.

Heimat ist immer schön, aber auch ne blöde Fahrerei.
diekleene
53976 Beiträge
05.10.2018 12:27
Zitat von Hummel07:

Ist wenigstens der Hals besser? Ich mache auch immer ewig mit Husten rum, wenn ich ihn mal habe.

Heimat ist immer schön, aber auch ne blöde Fahrerei.
der Hals ist halt wie wenn da was im weg ist Aber immer hin löst sich nach 10 Tagen so langsam mal der Schleim. Daher hoffe ich eigentlich das es bis Montag wieder wird,damit ich dann auch endlich mal meinem Chef sagen kann, das ich schwanger bin

Ja vor allem weil aktuell kann nur ich fahren also habe ich Freitag die gut 5h fährt und Sonntag auch wieder. Sonst fährt mein mann aber der ist Grad leicht behindert was das angeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt