Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
10.09.2018 16:04
Ohje. Gute Besserung. Kommt natürlich nicht so gut, direkt nach Beginn ne Woche krank zu sein, aber was willste machen.
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 17:01
Ich denk mir da ich hätte viel gemeiner sein können. Ich hätte ja schon letzte Woche sagen können das ich schwanger bin abet klar ein Stück weit verstehe ich sie ja, fand die Reaktion aber dennoch unpassend und bin echt auf die Reaktion gespannt wenn die hören das ich schwanger bin
10.09.2018 17:12
ich kanns auch verstehen ehrlich gesagt.... auch aus Sicht einer betroffenen Mama,
war bei Amaya ja letztes Kita Jahr auch so, eine Bekannte von mir hat bei uns
angefangen, grad da bumms schwanger - Chefin war auch pappesatt....

und für die Kinder wars auch doof, Gruppe grad geteilt worden, eine Erzieherin
gegangen weil sie es nicht mehr verkraftet hat (kann keine Kinder bekommen
wie sich rausgestellt hat) und dann ständig wechselnde Erzieher...

man plant ja auch mit den Kräften.... ich würd ihr also bald sagen das du
schwanger bist, damit sie einen Ersatz organisieren kann.
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 17:19
Wie gesagt ich kann es verstehen. Aber mal so einfach 9 monate auf Geld verzichten geht halt auch nicht hätte auch nicht gedacht das es jetzt so schnell geht. Mein Plan war im Januar dann alles abklären zu lassen hier.

Geplant ist es ihr zu sagen nach dem nächsten Termin, einfach weil ich es doof finde Pferde scheu zu machen, wenn dann vielleicht doch nichts ist, weil es schief gegangen ist.

Ich habe auch echt ein schlechtes Gewissen, obwohl ich egoistisch sein müsste und mich auf den Zwerg freuen müsste. Aber das schlechte Gewissen ist halt da.
10.09.2018 17:20
wer kann das schon....

das kenn ich, ging mir ja auch immer so mit der Angst.
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 17:21
Das ist es halt, aber wir wollten auch keine Pause mit dem hibbeln machen, da wir ja schon 1 jahr drauf hin gehibbelt habeb und ich wusste das mein Tag mit 2.8 nicht Grad einladend ist für eine Schwangerschaft
Hummel07
11063 Beiträge
10.09.2018 19:50
Wie genau hat sie den reagiert?

Ich würde auch erst den nächsten Termin abwarten.
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2018 19:56
Sie war völlig entsetzt wie man wegen kopfschmerzen so lange krank geschrieben werden kann klar es ist untypisch und ich würde mir da auch meine teil als Arbeitgeber denken, aber muss man das so geschockt äußern. Sicher nehm ich das auch anders auf, weil ich ja schwanger bin. Also hormone uns so
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2018 04:19
Hallo ihr Lieben

Ich wollt mich auch mal wieder melden. Ich lebe noch. Aktuell liegt die Betonung wohl auf "noch" ich muss sagen ich bin echt froh das ich aktuell krank geschrieben bin. Mein Kreislauf ist völlig im Eimer, ich habe ein dauerndes flaues Gefühl im Magen,ä (was langsam einfach nur anstrengend ist) und ganz zu schweigen von meinem Schlag falls man das noch als Schlaf bezeichnen kann.

Ich glaube das hängt ganz viel damit zusammen, das mich aktuell so viel beschäftigt. zum einen das schlechte Gewissen wegen der Arbeit, dann die Angst die immer mal durch kommt, das was nicht stimmt, die mädels sind aktuell auch nicht immer einfach

Die mädels wissen mittlerweile das wir ein Baby bekommen. Viki findet es doof das es noch sooooo lange dauert, weil dann ist sie ja fast 5 Leah hat noch mal geäußert das sie eine Schwester will
Gestern war total niedlich. Die mädels haben mit Oma telefoniert und diese hat gefragt ob es Mama wieder gut geht. Und viki haut da so total trocken raus "ja Mama gehts wieder gut, aber die ist noch ein wenig schwanger" wir lagen echt vor lachen

Ansonsten ist nicht viel passiert. Hab mich als ich den Krankenschein zur Post gebracht habe noch bei Rossmann angemeldet und gestern eine neue mupa hülle genäht. Sonst passiert aktuell echt nicht viel
13.09.2018 12:04
"ein bisschen" wird noch "ein bisschen mehr"
Hummel07
11063 Beiträge
13.09.2018 13:13
Ja manchmal hauen die Kleinen echt lustige Sachen raus.

Wünsch dir gute Besserung.
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2018 13:33
Ja das stimmt, manchmal sind die echte Blüten

Danke dir. Kopfschmerzen habe ich nach wie vor und mein Mittagsschlaf wird durch die mädels sabotiert aber die dürften heute zu hause bleiben, weil ich sonst 2x kind 2h unterwegs gewesen wäre. Und dazu hatte ich keine lust

Vorallem abends sind die Mädels herrlich. Wenn wir sagen es geht ins bett, sind sie der Meinung ich muss auch ins bett, weil das Baby ja auch müde ist

Mal was ganz ganz anderes. Habt ihr Erfahrungen mit den Geh am dopplern? Und ab wann man die nutzen kann? Bin ja echt am überlegen mir so ein Teil zu besorgen
13.09.2018 13:44
was fürn Ding? meinst du son Angelsound?

na wenn Baby müde muss Mama ins Bett Dem würd ich ja nach kommen
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2018 13:58
Ja genau ist so ein Teil wie der Angel sound

Problem ist ich bin dann die halbe nacht wach
13.09.2018 13:59
wieso die halbe Nacht?

ich hatte ja einen, fand ihn nicht schlecht, man darf nur
nicht nervös werden wenn man das Herzchen mal nicht
findet....
Gehe zu Seite: