Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
23.08.2018 06:19
Zitat von Mami0813:

Zitat von diekleene:

Bei babyclub könnte man ja angeben auf was da wert gelegt wird. Die Informationen zu den einzelnen Personen fand ich zwar bissl dürftig, aber ich denk wenn ich dann da Anrufe, sollte sich das klären. Bei 3 Hebammen bin ich aber mal gespannt ob die überhaupt noch existieren, denn die angegebenen Homepages existieren schon nicht mehr

In 2 Tagen bin ich schon 7. Ssw da ist echt verrückt ich weiß auch schon über 2 Wochen das ich schwanger bin

Ich drücke dir die Daumen

Jaaa die Zeit vergeht so unfassbar schnell
Ohja
Mal von der ss abgesehen. Ich bin jetzt 5 wochen zuhause und habe noch 1 woche, bevor ich die neue Arbeit anfange

Morgen müssen wir auch früh raus, weil wir ja 4.5 h in die Heimat fahren und Montag Abend sind wir dann zurück. Dienstag gehts dann direkt baby schauen ich freue mich so drauf. Muss heute nur mal noch meinen mutterpass raus suchen. Also den von den Mädels. Den will ich mitnehmen. Evtl braucht er den ja
Mami0813
1923 Beiträge
23.08.2018 15:12
Zitat von diekleene:

Zitat von Mami0813:

Zitat von diekleene:

Bei babyclub könnte man ja angeben auf was da wert gelegt wird. Die Informationen zu den einzelnen Personen fand ich zwar bissl dürftig, aber ich denk wenn ich dann da Anrufe, sollte sich das klären. Bei 3 Hebammen bin ich aber mal gespannt ob die überhaupt noch existieren, denn die angegebenen Homepages existieren schon nicht mehr

In 2 Tagen bin ich schon 7. Ssw da ist echt verrückt ich weiß auch schon über 2 Wochen das ich schwanger bin

Ohja
Mal von der ss abgesehen. Ich bin jetzt 5 wochen zuhause und habe noch 1 woche, bevor ich die neue Arbeit anfange

Morgen müssen wir auch früh raus, weil wir ja 4.5 h in die Heimat fahren und Montag Abend sind wir dann zurück. Dienstag gehts dann direkt baby schauen ich freue mich so drauf. Muss heute nur mal noch meinen mutterpass raus suchen. Also den von den Mädels. Den will ich mitnehmen. Evtl braucht er den ja

Na da hast ja dann einiges noch vor.

Ja am Montag beginnt wieder Kindergarten, am 03.09. kommt Ben in Kindergarten und am 10. Beginnt wieder die schule. Und nur noch zwei Monate dann kommt mein Schatz wieder heim.

Wünsche dir einen schönen Start bei deiner neuen Arbeit und auf Dienstag bin ich schon voll gespannt
diekleene
53976 Beiträge
23.08.2018 15:30
Zitat von Mami0813:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mami0813:

Zitat von diekleene:

Ohja

Na da hast ja dann einiges noch vor.

Ja am Montag beginnt wieder Kindergarten, am 03.09. kommt Ben in Kindergarten und am 10. Beginnt wieder die schule. Und nur noch zwei Monate dann kommt mein Schatz wieder heim.

Wünsche dir einen schönen Start bei deiner neuen Arbeit und auf Dienstag bin ich schon voll gespannt
danke

Bin echt gespannt.wie das mit der Arbeit wird. Am 3.9. Haben wir gleich mal klausurtag von 8-17:30 & da gibt's auch erst den dienstplan. Aktuell muss ich echt immer Mittagsschlaf machen sonst schaff ich den tag einfach nicht. Das geht dann natürlich nicht mehr.muss aber eh sehen ob ich da lange arbeiten kann, je nachdem wie mein immunschutz ist aber das wird ja sicher der fa testen, wenn ich ihm sage wo ich arbeite
Bei den mädels geht die kita am 4.9. Wieder los. Ist echt doof das keine eingewöhnung eher gibg, aber aktuell haben die schlieszeit
Hummel07
11063 Beiträge
23.08.2018 20:47
Gute Heimreise morgen. Wir sind heute auch in die Heimat gefahren. Wie beschäftigt ihr die Kinder im Auto? Bin immer dankbar für gute Tipps.
fritzle
3591 Beiträge
23.08.2018 23:35
Gute Heimreise.

Wir haben einen DVD-Player für lange Reisen, Tiptoi- Bücher und so ein Malbrett von Jako-o. Das reicht meistens
diekleene
53976 Beiträge
24.08.2018 03:49
Danke ihr Lieben

Eigentlich schlafen die mädels immer eine Zeit im Auto. Groß Beschäftigung müssten wir Ihnen bisher nie bieten klar gegen Ende werden sie bei 5h dann bissl anstrengend, aber das liegt daran das sie keine lust mehr haben.

Bin mal gespannt wolle ich das heute meister. Sekt ich schwanger bin wird mir übel beim Auto fahren
siiri87
9331 Beiträge
24.08.2018 06:38
Alles Gute zum WW

Gute Fahrt!
bibbi26
39407 Beiträge
24.08.2018 09:24
alles gute zum ww
Hummel07
11063 Beiträge
24.08.2018 10:08
Alles Liebe zum WW.
Mami0813
1923 Beiträge
24.08.2018 18:35
Ich bespaße die Kids eigentlich nie. So kennen sie es nicht und brauchen es nicht.
Bei mir müssen sie auch im Alltag Geduld lernen.

Wir hören Musik, tanzen dazu und unterhalten uns

Alles Gute zum WW
diekleene
53976 Beiträge
25.08.2018 14:35
Danke ihr Lieben. ich kann das noch nicht glauben das ich schon 7. Das bin und bald ist mein termin

Die Autofahrt gestern war seit langen mal wieder richtig bescheiden die mädels haben nicht geschlafen und nach 1h Stunde haben sie bereits angefangen zu fragen wann wir endlich da sind viki hat im Auto nicht gefrühstückt und es kam wie es kommen musste sie hat uns gleich 2x innerhalb von 5 min ins Auto gekotzt. Bzw. Beim 1. Mal war ich zu langsmam8, da hat es sie und ihren Sitz erwischt, beim 2. Mal war ich vorbereitet und habe ihr eine mülltüte drunter gehalten sie hätte das als baby ja schon das sie Auto fahren nicht so vertragen hat. Oder ganz schlimm war es als wir mit siiri im Urlaub waren 2016, da haben viki und ihre gröse im Auto gefühlt wettkotzen gemacht hatten aber jetzt echt lange Ruhe, nur gestern war es dann wieder soweit
Ich dagegen hatte gar keine probleme mit Übelkeit oder so. Ich hab es abends nur gemerkt das ich keinen Mittagsschlaf hatte
fritzle
3591 Beiträge
25.08.2018 17:50
Oh je, das hört sich ja nach einer bescheidenen Fahrt an Schön, dass ihr gut angekommen seit

Wie und wann willst du es eigentlich den beiden Mädels sagen?
Hummel07
11063 Beiträge
25.08.2018 18:32
Schade, dass die Fahrt so doof war. Übergeben ist wirklich unschön.
diekleene
53976 Beiträge
25.08.2018 21:45
Als baby war das mit viki in der Schale ganz ganz schlimm. 15 min Auto fahren und das ganze ging los. Das war echt schlimm immer. Und wenn sie heult und keine Luft holt hat sie das auch immer mal

Sagt mal ist das Gesetz jetzt eigentlich durch das Kinder bis 15/18 monate rückwärts fahren MÜSSEN? Das wäre schon blöd wenn man ein Kind hat was immer bricht, da überlegt man sich das dann ja 10x ob man Auto fährt oder nicht
fritzle
3591 Beiträge
25.08.2018 21:56
Hab noch nicht mal was davon gehört ...aber es muss ja eine Übergangslösung geben, kann sich ja nicht jeder einen neuen Kindersitz kaufen ..glaub nicht, dass das durch geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt