♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
11.04.2014 18:01
Zitat von netty83:und darauf freue ich mich auch
Zitat von diekleene:schon blöd ne aber bald hört das eh auf dann kannst du Viel kuscheln
Tja was soll ich sagen. Der termin war sowas für den arsch. Es wurde nur ctg gemacht das hätten wir auch gestern bei der Akupunktur mit machen können dafür war ich 1.5h pro strecke jetzt unterwegs
Ich weiß also nur das ich keinerlei wehen habe oder anzeichen das sich das in den nächsten Tagen ändert
In 2 wochen hab ich ja wieder termin und da will er etwas "intensiver" untersuchen. Was auch immer das heißen mag.
Naja wenigstens ist die spieluhr jetzt auf den weg zu uns und die Buchstaben für die Zimmer Tür hab ich auch grad noch besorgt. Hab dann bis 16 uhr meine ruhe. Oma wollt leah heute abholen und da ich eh schon wieder ul schmerzen hab soll sie das ruhig mal machen
12.04.2014 12:59
Juhuuuuuuuuu die Spieluhr kam grade mit der post
Bilder mach ich dann Natürlich noch. Bin voll begeistert
12.04.2014 13:03
Oh sehr schön uns Glückwunsch zum WW. Dann kann die Maus ja jetzt kommen.
12.04.2014 13:03
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Na dann kann die kleine Maus ja jetzt kommen
Na dann kann die kleine Maus ja jetzt kommen
12.04.2014 13:10
Danke euch 2
Ja jetzt darf sie kommen wenn papa sie angeschaut hat kommt die gleich in den Koffer bzw muss ich den Montag erstmal umpacken mir ist eingefallen die Kamera Tasche muss ja auch noch mit. So das wir wenn los geht nur Koffer aufmachen müssen und schnell die Kamera in die tasche. Koffer zu und los gehts. Und Hausschuhe fehlen noch. Sonst müsste aber alles drin sein Zumindest das wichtigste
Ja jetzt darf sie kommen wenn papa sie angeschaut hat kommt die gleich in den Koffer bzw muss ich den Montag erstmal umpacken mir ist eingefallen die Kamera Tasche muss ja auch noch mit. So das wir wenn los geht nur Koffer aufmachen müssen und schnell die Kamera in die tasche. Koffer zu und los gehts. Und Hausschuhe fehlen noch. Sonst müsste aber alles drin sein Zumindest das wichtigste
12.04.2014 15:12
Hallo doreen
39. Woche schon - Wahnsinn! Ich lese still und ruhig die ganze zeit mit .
Ich wünsche dir für die Geburt ganz viel Glück und hoffe, dass du nun bald erlöst wirst und ihr endlich kuscheln könnt
Lg Chantal
Ich wünsche dir für die Geburt ganz viel Glück und hoffe, dass du nun bald erlöst wirst und ihr endlich kuscheln könnt
Lg Chantal
12.04.2014 15:15
Zitat von Little_Star2012:ja schon 39. Ssw danke. Hoffe auch das die maus bald kommt
Hallo doreen
Lg Chantal
12.04.2014 16:11
Gibts kein Foto von der Spieluhr?
Wer sagt denn hier Bescheid wenn du entbindest???
12.04.2014 16:49
Zitat von Stinkeschnecke13:ja gibt Fotos mach ich wenn leah im bett ist und ich am PC da gibt's auch brandaktuelle bauch Bilder und evtl ein Video
Gibts kein Foto von der Spieluhr?
12.04.2014 16:50
Zitat von siiri87:ja 38+0 wahnsinn oder danke dir
38+0 SSW?
Alles Gute zum WW
12.04.2014 16:51
Weiß noch nicht wer bescheid gibt kommt drauf an wann ich entbinde. Siiri bekommt auf alle fälle die info. Netty denk ich auch. Mal sehen wer noch. Irgendwer wird es dann hier schon schreiben
12.04.2014 18:01
Ich hoffe ja nur, dass es abends ist. Tagsüber hab ich ab nächster Woche keine Zeit zum schreiben und würde es auch erst Abends lesen.
Aber wollen wir mal optimistisch sein
Aber wollen wir mal optimistisch sein
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt