♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
07.04.2014 06:47
Zitat von Presilla:
Zitat von diekleene:
Zitat von Presilla:wäre ne Idee Und glw zur ss
Guten Morgen...uiuiuiui...also entweder du düst später zur Apotheke und holst dir solche Tests, oder rufst direkt mal bei deinem FA an
Ich würd glaub ich direkt beim FA anrufen...weil wenn der Streifen auf FW deutet, musst du ja eh hin
Und wenn der Streifen dann darauf hindeutet, was soll der FA dann machen? Würde eher ins Krankenhaus fahren
07.04.2014 06:48
Zitat von siiri87:
Zitat von Presilla:
Zitat von diekleene:
Zitat von Presilla:wäre ne Idee Und glw zur ss
Guten Morgen...uiuiuiui...also entweder du düst später zur Apotheke und holst dir solche Tests, oder rufst direkt mal bei deinem FA an
Ich würd glaub ich direkt beim FA anrufen...weil wenn der Streifen auf FW deutet, musst du ja eh hin
Und wenn der Streifen dann darauf hindeutet, was soll der FA dann machen? Würde eher ins Krankenhaus fahren
Keine Ahnung xD war ja nur ein Vorschlag
07.04.2014 07:13
Ahhhh dori und da bist du noch ruhig
Es könnte Pippi sein ok
Aber bei einem riss kommt es nur ca und am raus nicht wie bei einem kompletten blasen Sprung
Es könnte Pippi sein ok
Aber bei einem riss kommt es nur ca und am raus nicht wie bei einem kompletten blasen Sprung
07.04.2014 07:57
Ui spannend.
Wieso hast du 2 ET bzw. wann wären die? 4 Wochen Unterschied ist wirklich ganz schön viel. Das sieht man doch eigentlich auch am Anfang an der Größe des Kindes.
Wieso hast du 2 ET bzw. wann wären die? 4 Wochen Unterschied ist wirklich ganz schön viel. Das sieht man doch eigentlich auch am Anfang an der Größe des Kindes.
07.04.2014 07:59
Zitat von siiri87:ne im bett. Hatte nachtschicht. Der weiß noch gar nix J lag schon tief im becken oder
Ich hatte ja nen Blasensprung (kein Riss). Und da ist nichts kontinuierlich gelaufen, sondern nur beim Bewegen kam Fruchtwasser raus. Mal Tröpfchen weise, mal schwallartig ...
Dein Mann auf Arbeit?
07.04.2014 08:00
Zitat von netty83:warum sollte ich nicht ruhig sein?
Ahhhh dori und da bist du noch ruhig
Es könnte Pippi sein ok
07.04.2014 08:02
Zitat von Hummel07:et 1 geht nach Berechnung der letzten Periode und war der 29.3.
Ui spannend.
ET 2 geht noch größe der maus und ist 26.4.wobei laut letzter Untersuchung würde der auch ne mehr stimmen
07.04.2014 08:05
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:et 1 geht nach Berechnung der letzten Periode und war der 29.3.
Ui spannend.
ET 2 geht noch größe der maus und ist 26.4.wobei laut letzter Untersuchung würde der auch ne mehr stimmen
Achso ok, dann hätte ich theoretisch auch 2, weil nach der letzten Periode bin ich immer 1,5 Wochen weiter. Da ich aber meinen ES gemerkt habe und das von der Größe her passt, ist eigentlich nur der relevant und steht ja auch im MuPa.
07.04.2014 08:29
Zitat von Hummel07:wir war auch klar wann es passiert sein muss, mein fa war aber der Meinung ein Ei ist wenn es 4 Wochen später spricht gut als bei einem normalen Zyklus nicht befruchtungsfähig ist bzw man eher Lotto spielen sollte. Us hat meine Angaben zwar bestätigt, aber er hat es erst ab der 13. Ssw eingesehen und den et auf ende April geändert.
Zitat von diekleene:
Ui spannend.
Achso ok, dann hätte ich theoretisch auch 2, weil nach der letzten Periode bin ich immer 1,5 Wochen weiter. Da ich aber meinen ES gemerkt habe und das von der Größe her passt, ist eigentlich nur der relevant und steht ja auch im MuPa.
07.04.2014 08:30
Zitat von netty83:ne bisher nicht wer weiß was das war die Nacht Beobachte es weiter Un im Notfall können wir jederzeit los. Mein Mann hat jetzt 1.5 Tage frei. Dann noch mal 7 Dienste und dann Urlaub der dann von der elternzeit abgelöst wird
Kam denn nochmal was
Ich wäre da schon nervös
07.04.2014 17:26
Zitat von diekleene:
Zitat von netty83:ne bisher nicht wer weiß was das war die Nacht Beobachte es weiter Un im Notfall können wir jederzeit los. Mein Mann hat jetzt 1.5 Tage frei. Dann noch mal 7 Dienste und dann Urlaub der dann von der elternzeit abgelöst wird
Kam denn nochmal was
Ich wäre da schon nervös
Gibt es schon was Neues???
07.04.2014 17:42
Zitat von Anastasia1986:is immer noch alles ruhig. War seit die Nacht halb 2 nix mehr. Denk daher das es einfach urin wohl war
Zitat von diekleene:
Kam denn nochmal was
Ich wäre da schon nervös
Gibt es schon was Neues???
08.04.2014 17:41
Es ist alles beim alten. Es war auch nix mehr. Die maus muss auch noch bissl drin bleiben. Noch ist Viktoria ihre Spieluhr nicht da. Die haben majulima das falsche Spieluhr Werk geschickt und die bekommt nun ein neues. Das soll spätestens übermorgen da sein. Dann macht sie die fertig und wir bekommen unsere spieluhr hab schon erste Bilder gesehen und sind begeistert hoffe viktoria hält sich auch brav dran
Ansonsten hab ich heute weiter die tasche gepackt. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich hier ausziehe vorallem wenn es um Sachen für die Bauchmaus geht aber da ich wegen Größe so gar nicht weiß, gibt es 2 fotoshootingoutfits (50 &56 je einmal) das die sachen die sie auf den weg nach hause anzieht. Etc. Und meine 20.000 sachen. Ich weiß zwar jetzt schon das ich die Hälfte nicht brauch aber egal.
Fr hol ich dann auch endlich mal die Buchstaben für die kizitür. da wäre das dann auch erledigt. Ansonsten steht die woche nur noch Akupunktur und fa an.
09.04.2014 09:49
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:ne im bett. Hatte nachtschicht. Der weiß noch gar nix J lag schon tief im becken oder
Ich hatte ja nen Blasensprung (kein Riss). Und da ist nichts kontinuierlich gelaufen, sondern nur beim Bewegen kam Fruchtwasser raus. Mal Tröpfchen weise, mal schwallartig ...
Dein Mann auf Arbeit?
Uni und FÄ meinten nein und meine Hebamme hat ja gesagt (zwecks Tief im Becken "sitzen" - was für ein Wortwitz ).
Als mir die Fruchtblase geplatzt ist, ist mir auch erst Fruchtwasser abgelaufen, als ich aufgestanden war und mich bewegte. Im liegen war nichts.
Aber schön, dass da nichts mehr war!
Da ich endlich die Woche bissel mehr Zeit habe, werde ich die Woche versuchen dein Paket zu machen. Kam ja letzte Woche nicht mehr dazu
Und nächste Woche habe ich erst recht keine Zeit mehr.
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt