♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
08.01.2014 09:13
Zitat von diekleene:
Zitat von Stinkeschnecke13:seit 0:39 :-/ und kaum war ich dann doch nochmal eingeschlafen schrie leah natürlich rum
Schon wach?
ohje....
08.01.2014 10:14
Zitat von Stinkeschnecke13:nicht lustig aber mir gehts ganz gut
Zitat von diekleene:
Zitat von Stinkeschnecke13:seit 0:39 :-/ und kaum war ich dann doch nochmal eingeschlafen schrie leah natürlich rum
Schon wach?
ohje....
08.01.2014 11:37
so leah schläft total friedlich tag 3 der eingewöhnung ist geschafft. leah löst sich immer mehr von mir, aber kommt immer noch regelmäßig an um ihre streicheleinheiten von mama abzuholen ich glaub ihr fällt es auch weitaus leichter als mir als mama
was mir aufgefallen ist, seit montag will sie immer mehr an der hand laufen bin gespannt wann sie es allein macht. so hat sie heut die erzieherin beschäftigt dann hatte der eine heute auch geburtstag. als wir so im kreis saßen schrien alle kinder erstmal, weil sie spielen wollten als wir alle dann ein geburtstagslied gesungen haben, waren die zwerge total ruhig und leah hat mit ihrem körper mit gewippt
heute waren auch tatsächlich alle 4 kinder da und haben heut entschieden das fr die erste gruppe um 8 kommt und die zweite hälfte 8:30 ca dazu kommt und somit dann alle 7 schon ne zeit lang zusammen sind leah spielt auch schon echt toll mit den anderen kindern. meine maus wird groß auf der einen seite schön, aber auf der anderen auch nicht
zeig euch auch gleich noch paar bilder, muss aber erstmal schauen, das nur leah drauf ist
was mir aufgefallen ist, seit montag will sie immer mehr an der hand laufen bin gespannt wann sie es allein macht. so hat sie heut die erzieherin beschäftigt dann hatte der eine heute auch geburtstag. als wir so im kreis saßen schrien alle kinder erstmal, weil sie spielen wollten als wir alle dann ein geburtstagslied gesungen haben, waren die zwerge total ruhig und leah hat mit ihrem körper mit gewippt
heute waren auch tatsächlich alle 4 kinder da und haben heut entschieden das fr die erste gruppe um 8 kommt und die zweite hälfte 8:30 ca dazu kommt und somit dann alle 7 schon ne zeit lang zusammen sind leah spielt auch schon echt toll mit den anderen kindern. meine maus wird groß auf der einen seite schön, aber auf der anderen auch nicht
zeig euch auch gleich noch paar bilder, muss aber erstmal schauen, das nur leah drauf ist
08.01.2014 11:53
Wie gesagt nur leah zu sehen. Würde schließlich auch nicht wollen das irgendwer bilder von meinem kind rein stellt. Aber denke man kann sehen das es ihr schon recht gut gefällt
08.01.2014 11:54
Ahhh warum sind die bilder zum teil falschrum naja hoffe es geht auch so
08.01.2014 12:00
Süße Prinzessin Ja man sieht das sie viel Spaß hat und deine berichte klingen ja auch sehr positiv Ja große kleine Maus und ganz bald große schwester
08.01.2014 12:16
Danke euch
Bin auch sehr zufrieden mit der eingewöhnung. Die erzieherinnen scheinen auch ganz nett zu sein und solange leah sich wohl fühlt, fühl ich mich nat besser. Aber komisch ist es schon irgendwie
Ja gar nicht mehr lange bis meine kleine , große schwester wird. Aber egal wie alt sie sein wird. Sie bleibt meine kleine maus. Mein Schneewittchen irgendwann wird sie mich zwar dafür hassen
Bin auch sehr zufrieden mit der eingewöhnung. Die erzieherinnen scheinen auch ganz nett zu sein und solange leah sich wohl fühlt, fühl ich mich nat besser. Aber komisch ist es schon irgendwie
Ja gar nicht mehr lange bis meine kleine , große schwester wird. Aber egal wie alt sie sein wird. Sie bleibt meine kleine maus. Mein Schneewittchen irgendwann wird sie mich zwar dafür hassen
09.01.2014 06:41
Guten morgen Maus
Alles habe ich jetzt nicht gelesen aber soweit geht es uns gut ausser das ayden test Phasen hat und immer haut wenn wir mein etc sagen
Wie läuft es bei dir und in der Kita
Alles habe ich jetzt nicht gelesen aber soweit geht es uns gut ausser das ayden test Phasen hat und immer haut wenn wir mein etc sagen
Wie läuft es bei dir und in der Kita
09.01.2014 18:19
in der kita läuft super. leah war heut das erste mal 30 min allein hat echt klasse geklappt. da sieht man erstmal wie selbstständig sie doch schon mit knapp 1 jahr sind macht mich zwar stolz aber auch irgendwie traurig
wenn wir zu leah nein sagen probiert sie es entweder nochmal oder fängt an zu weinen und setzt einen ganz bösen dackelblick auf da zu wiederstehen ist manchmal gar nicht so einfach
wenn wir zu leah nein sagen probiert sie es entweder nochmal oder fängt an zu weinen und setzt einen ganz bösen dackelblick auf da zu wiederstehen ist manchmal gar nicht so einfach
09.01.2014 18:44
So schau ayden manchmal auch
Aber gut zu wissen das ayden nichtsdestotrotz einzige ist der Testet
Ich habe Montag einem Termin in der Grippe mal schauen wann er gegen kann
09.01.2014 19:31
Zitat von netty83:was wäre euer wunsch ab wann?
So schau ayden manchmal auch
Ne leah testet auch sehr gerne mal aus
09.01.2014 19:32
In 13 tagen ist mausis geb. Hab gdad ihre geschenke eingepackt und ne runde m8t ihren bausteinen gespielt wollt unbedingt ein kleines haus bauen
09.01.2014 19:59
Ja ab wann es möglich ist
Will ihn nicht abschieben aber ich merke es das er andere Kinder braucht Vorallem wenn es mit meiner Nichte spielt grüner ganz anders drauf aber ich denke ab August spätestens
Geschenke ach toll
Will ihn nicht abschieben aber ich merke es das er andere Kinder braucht Vorallem wenn es mit meiner Nichte spielt grüner ganz anders drauf aber ich denke ab August spätestens
Geschenke ach toll
10.01.2014 05:57
netty: es ist doch eine super voraussetzung wenn du merkst dass ayden schon soweit ist
.
kleene wie feiert ihr eigentlich? was hast du so geplant?
(hoffe du hast das nicht schon alles mal geschrieben )
.
kleene wie feiert ihr eigentlich? was hast du so geplant?
(hoffe du hast das nicht schon alles mal geschrieben )
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt