Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
lilly555
11946 Beiträge
12.10.2013 21:26
Zitat von diekleene:

Klingt blöd ab3r hab grad null Gefühl. Junge Mädchen beides. Keine ahnung
klingt nicht blöd Na mal sehen wann es sich Zeigt
siiri87
9331 Beiträge
12.10.2013 22:02
Wahnsinn wie dein Bauch jetzt schon ist
Mich würde es nicht wundern, wenn deine Verwandtschaft schon einen Verdacht hat ...
Wollt ihr es nach dem FA Termin sagen oder noch etwas warten?
13.10.2013 05:23
Du kriegst ja ein mördermässigen babybauch
bibbi26
39407 Beiträge
13.10.2013 06:11
Dein Bauchi ist sooo tolll
diekleene
53976 Beiträge
13.10.2013 06:20
Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

Klingt blöd ab3r hab grad null Gefühl. Junge Mädchen beides. Keine ahnung
klingt dich blöd Na mal sehen wann es sich Zeigt
so 2. Grose us denk ich mal. Mein fa sagt es ja auch nur wenn er sich 100% sicher ist. Also mal schauen. Denk mal es könnte sogar sein das es sich erst spät zeigt. Ist ja die 2x wo ich schon war sehr schüchtern in ner ecke gesessen
diekleene
53976 Beiträge
13.10.2013 06:24
Zitat von siiri87:

Wahnsinn wie dein Bauch jetzt schon ist
Mich würde es nicht wundern, wenn deine Verwandtschaft schon einen Verdacht hat ...
Wollt ihr es nach dem FA Termin sagen oder noch etwas warten?
verbergen is auch nicht drin. Egal was ich anziehe ich seh schwanger aus. Außer ich ziehe 3 pullis über einander. Aber das ist so unglaublich warm dann

Meine schwiegerfamily hat 100% nen verdacht. Meine dagegen gar nicht. Haben mich seit der hochzeit nicht gesehen und vor dem 2. Nov wird das auch nix

Wir haben schon überlegt ob wir es einfach nicht sagen, frei nach dem motto wenn sie es wissen wollen können sie doch fragen wenn ich ein bv aber bekommen sollteam di, dann werden wir es am we bzw irgendwann in den ferien sagen weil dann würde ich mich natürlich wieder selber um leah kümmern
diekleene
53976 Beiträge
13.10.2013 06:27
Zitat von Stinkeschnecke13:

ja hoffe nur ich kann wieder bis zum schluss alles selber machen. Auch wenn schuhe und socken anziehen dann sehr akrobatisch erfolgt
Aber ich will diese Selbstständigkeit mir einfach nicht nehmen lassen. Wo ich bei leah aber zum ende echt probleme hatte, wars rasieren. Irgendwie war überall der bauch und meine arme zu kurz hab dann nur noch spiradisch rasiert und mir gesagt, hauptsache es ist kein busch da wenn da noch wvereinzelt härchen waren hab ich das eh nicht gesehen
diekleene
53976 Beiträge
13.10.2013 06:27
Zitat von bibbi26:

Dein Bauchi ist sooo tolll
danke dir
diekleene
53976 Beiträge
13.10.2013 06:34

NUR NOCH 2 TAGE BIS ZUM BABY - TÜV

das warten hat so langsam ein ende gott wie oft hab ich Überlegt doch noch mal eher hin zu gehen und hab es dann doch gelassen. Gefühlte 1.000 mal. Aber jetzt sind die 5 wochen fast rum, sie ivh meinen kleinen bauch schatz nicht gesehen habe. freude und angst vermischen sich zwar stark aber da ich auser ul schmerzen keine Probleme groß habe, hoffe ich einfach mal das beste.

Wahnsinn morgen ist erstmal die kritische zeit rum, mal sehen wie das di aussieht. Das ist alles so unwirklich. Aber toll und wenn di alles gut ist, bin ich mega erleichtert und gehe mi in dm und hol ein schnuffeltuch und eine schnullerkette. Eig sau blöd, aber bisher hab ich nix gekauft und das wäre das erste was dann halt mal nicht für leah wäre
imaginary_light
12157 Beiträge
13.10.2013 08:40
Zitat von diekleene:

ja hoffe nur ich kann wieder bis zum schluss alles selber machen. Auch wenn schuhe und socken anziehen dann sehr akrobatisch erfolgt
Aber ich will diese Selbstständigkeit mir einfach nicht nehmen lassen. Wo ich bei leah aber zum ende echt probleme hatte, wars rasieren. Irgendwie war überall der bauch und meine arme zu kurz hab dann nur noch spiradisch rasiert und mir gesagt, hauptsache es ist kein busch da wenn da noch wvereinzelt härchen waren hab ich das eh nicht gesehen

Vielleicht musst du dich ja nicht so dick anziehen
diekleene
53976 Beiträge
13.10.2013 08:54
Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

wenn ich nur 1 pulli anziehe siehts so aus wie auf den bildern

imaginary_light
12157 Beiträge
13.10.2013 09:04
Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

wenn ich nur 1 pulli anziehe siehts so aus wie auf den bildern

Von einem pulli stand im zitierten Text aber nix
In Ballerinas kannst gegen Ende der Schwangerschaft sicherlich noch rein schlüpfen
diekleene
53976 Beiträge
13.10.2013 09:31
Lol wo war ich denn mit meinen Gedanken

ballerinas mag ich nicht. Hab bei leah bis zur geburt meine schuhe selber gebunden. Sah manchmal zwar sehr lustig aus, aber es ging. Mein mann hat sich nur manchmal vor lachen halb weg geworfen

will auch diesmal wieder versuchen das durchzuhalten. Dazu kommt muss ja eh mit leah raus wenn sie dann in die krippe geht. Papa muss ja arbeiten
diekleene
53976 Beiträge
13.10.2013 20:31
So mal zur Abwechslung wieder ein leah update

Weis gar nicht wo ich anfangen soll Also ihr 3. Zahn ist durchgebrochen und der 4. Wird nicht mehr lang auf sich warten lassen

Sie steht wie als hätte sie nie was anderes gemacht. Ihre lauflernwagen sind super zum spielen, aber nicht zum laufen lernen sie Räumt lueber ihre spielzeugkiste aus und verteilt alles im zimmer, dann wirft sie die kiste um, so das sie auf der seite liegt. Zieht sich hoch und stützt sie total auf die kiste. Die seite beut schon nach innen und dann Läuft sie so durch ihr zimmer echt zuckersüß
Aber mit den lauflernwagen kommt sie nicht so zurecht, die roen ihr zu schnell weg. Die kiste schiebt sie dagegen ein Stück vor und macht dann 2-3 schritte zur kiste hin und schiebt weiter. Hält sich dabei immer fest

Sie liebt bilder von sich oder ihr Spiegelbild immer wenn sie fotos sieht von sich oder so fängt sie total mit lachen an muss euch da mal ein video bei gelegenheit zeigen.

Leah schläft mal sehr sehr viel für ihre Verhältnisse. Nachts 12h dann trinken und danach noch mal bis ca 8 uhr. Dann ist die gegen 10:30 wieder todmüde und schläft bis ca 13 ubr und dann brauch sie nachmittags noch mal 30 -60 min schlaf. Kennen wir gar nicht von ihr. Aber ist auch mal schön

Und sie hat das we mit mama total genossen und die nachsten 2 tage ist papa zu hause
imaginary_light
12157 Beiträge
13.10.2013 20:53
Hm. Ihre Eigenwerte sind aber Ok?
Schön dass sie schon so viel macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt