♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
27.09.2013 07:14
morgen ihr lieben
ich sag euch das war ne nacht leah wollt erst gar nkcht schlafen. hab se dann irgendwann mit zu mir ins bett genommen. sie hat dann zwar geschlafen, aber ich nur so halb. um 2 hat sie dann terror geschoben. hab sie dann in ihr bett gesteckt. da hat sie dann aich weiter geschlafen nur ich war wach bin erst halb 5 wieder eingeschlafen und 5:40 ca war leah wieder munter ich bin so müde
dann hab ich mir wieder 1.000.000 gedanken gemacht die nacht über völlig belanglose dinge.
ich sag euch das war ne nacht leah wollt erst gar nkcht schlafen. hab se dann irgendwann mit zu mir ins bett genommen. sie hat dann zwar geschlafen, aber ich nur so halb. um 2 hat sie dann terror geschoben. hab sie dann in ihr bett gesteckt. da hat sie dann aich weiter geschlafen nur ich war wach bin erst halb 5 wieder eingeschlafen und 5:40 ca war leah wieder munter ich bin so müde
dann hab ich mir wieder 1.000.000 gedanken gemacht die nacht über völlig belanglose dinge.
27.09.2013 07:41
Ich spame euch heute wieder zu
Ihr wisst ja wir wollen nen neuen kiwa. Gestern hatte ich ein super angebot gefunden. Hartan Topline s mit allem was das herz begehrt fur 674 €haben echt überlegt zuzuschlagen
Hätten wir es mal gemacht jetzt kommst mitndem ganzen Zubehör auf über 1000 € gut wer weiß ob sie sich nicht gemeldet hätten, das es ein Systemfehler war, aber ärgere mich voll, weil ich gestern abend doch noch fast bestellt hätte hätte ich mal gemacht
Nun gibts nur das Sparprogramm kiwa und wechselachse
Ihr wisst ja wir wollen nen neuen kiwa. Gestern hatte ich ein super angebot gefunden. Hartan Topline s mit allem was das herz begehrt fur 674 €haben echt überlegt zuzuschlagen
Hätten wir es mal gemacht jetzt kommst mitndem ganzen Zubehör auf über 1000 € gut wer weiß ob sie sich nicht gemeldet hätten, das es ein Systemfehler war, aber ärgere mich voll, weil ich gestern abend doch noch fast bestellt hätte hätte ich mal gemacht
Nun gibts nur das Sparprogramm kiwa und wechselachse
27.09.2013 12:00
Ohh hört sich ja echt doof an die Nacht
Unfassbar Angebot ja da weiß man manchmal nicht!
Und wenn du mal bei Ebay guckst gebraucht oder so???
27.09.2013 12:36
Doofe Nacht, hoffe deine nächste wird besser
Das ist ja mist mit dem Kiwa Aber das konntest du ja nicht wissen.
27.09.2013 12:59
Zitat von Stinkeschnecke13:ne wird schon ein neuer, aber für 674 ware halt fussack, wickeltasche, wechselachse, handbremse, nestchen, Bettwäsche; Sonnensegel, so ein spray, led leiste (braucht zwar kein mensch) und noch so bissl quatsch. halt alley was es eig von hartan gibt
Ohh hört sich ja echt doof an die Nacht
jetzt müsste ich wenn ichgenau das selbe will 1300 € zahlen. das iyt das was mich so ärgert
27.09.2013 13:01
Zitat von lilly555:ne leider nicht, und wollt ehrlich gesagt jetzt auch noch keinen kaufen. aber dennoch ärgert es mich da ich es gestern irgendwie im Gefühl hatte
Doofe Nacht, hoffe deine nächste wird besser
28.09.2013 04:59
morgen Mädels
bin mal wieder wach
heut wird schon wieder bauchbild gemacht zu sehen gibts das aber erst morgen, da papa der die fotos macht gegen 6 erst heim kommt und dann schläft. mittags machen wir dann die bilder jnd dann gehts zu siiri geb feiern bzw nachfeiern somit hab ich zum hochladen heute keine Zeit
bin mal wieder wach
heut wird schon wieder bauchbild gemacht zu sehen gibts das aber erst morgen, da papa der die fotos macht gegen 6 erst heim kommt und dann schläft. mittags machen wir dann die bilder jnd dann gehts zu siiri geb feiern bzw nachfeiern somit hab ich zum hochladen heute keine Zeit
30.09.2013 08:31
Huhu
Wieder zuhause. Klingt böse, aber siiri weiß ja wie ich das meine war ein echt tolles we, haben viel gelacht. Hochzeitsbilder angeschaut und zwerge hatten sich besonders lieb und leah wollte nicht wirklich schlafen.
Nur da leah das schlafen Nicht erfunden hat und ich gestern Abend auch Noch ul Schmerzen hatte, hab ich die bzw das Bauchbild noch nicht eingestellt.das kommt heute irgendwann
Siiri hat mir ihren angelsound mitgegeben gestern Abend gleich mal rein gehört. Ich hab auch einen herzschlag gefunden.muss dann nur mal leahs ctg video anschauen und nochmal rein hören und vgl. Dann sollte ich wissen wessen Herzschlag das war
Wieder zuhause. Klingt böse, aber siiri weiß ja wie ich das meine war ein echt tolles we, haben viel gelacht. Hochzeitsbilder angeschaut und zwerge hatten sich besonders lieb und leah wollte nicht wirklich schlafen.
Nur da leah das schlafen Nicht erfunden hat und ich gestern Abend auch Noch ul Schmerzen hatte, hab ich die bzw das Bauchbild noch nicht eingestellt.das kommt heute irgendwann
Siiri hat mir ihren angelsound mitgegeben gestern Abend gleich mal rein gehört. Ich hab auch einen herzschlag gefunden.muss dann nur mal leahs ctg video anschauen und nochmal rein hören und vgl. Dann sollte ich wissen wessen Herzschlag das war
30.09.2013 08:33
Zitat von bibbi26:Danke
Alles alles liebe zum WW mausi
Echt wahnsinn schon 11.ssw nur noch 2 Wochen Bis 4 monat und baby tv
30.09.2013 08:36
Zitat von diekleene:
ja is echt der Hammer
30.09.2013 08:40
Zitat von diekleene:Alles liebe zum WW! juhuuuuuuuuuu
Huhu
30.09.2013 08:41
Zitat von bibbi26:vor 6 wochen wusste iich es noch nicht mal und jetzt bin ich schon 2 stellig
Zitat von diekleene:
ja is echt der Hammer
30.09.2013 08:42
Zitat von Leseratte-Brianna:danke dir
Zitat von diekleene:Alles liebe zum WW! juhuuuuuuuuuu
Huhu
Wie geht's dir so?
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt