♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
26.05.2012 18:54
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von imaginary_light:
mamas können da echt furchtbar sein!!!
vor allem, wenn sie karten legen und die karten eine schwangerschaft ankündigen!!!
ich habe dann nur eingewandt: "könnte das nicht auch ne bedeutung für nen neuanfang sein?"
oh Karten legen das ist was für mene mum und mich
- na aber nicht für sowas!!!
heyo, die soll sich überraschen lassen!!!
26.05.2012 18:56
Zitat von Leseratte-Brianna:ich muss nur noch meinen schatz überzeugen, der will so ein teil mit wiegefunktion
Zitat von diekleene:
hihi
*
ich fand das vorallem irgendwie süß als meine mutter meinte na das ist da und jenes müsst ihr nicht kaufen und das haben wir von deinem bruder noch da (der ist jetzt 15)
und ich denke auch das wir dien stubenwagen von meinen eltern nehmen, weil in dem hab ich auch schon drin gelege n
*
und das obwohl ich doch gar ne schwanger bin wäre fast weich geworden
gut das teil bräuchte ne neue matratze weil da schon 3 kinder drin gelegen haben und sieht auch sehr ddr aus, aber da könnte man ja was neues nähen kann ja nicht soooooo schwer sein
26.05.2012 18:56
Zitat von imaginary_light:ganz genau
vor allem, wenn sie karten legen und die karten eine schwangerschaft ankündigen!!!
ich habe dann nur eingewandt: "könnte das nicht auch ne bedeutung für nen neuanfang sein?"
weil wenn unsere mütter es einmal wissen, steht das telefon doch eh ne mehr still
26.05.2012 18:59
Das können Mütter nicht de ahnen was und bohren und bohren
26.05.2012 19:00
jop irgendwie schrecklich, deswegen werden wir es wahrscheinlich zur silberhcochzeit in 2 wochen offiziell bei meinen eltern machen, einfach weil spätestens fällt es eh auf und da komme ich nicht mehr drum herum
26.05.2012 19:05
Zitat von diekleene:
jop irgendwie schrecklich, deswegen werden wir es wahrscheinlich zur silberhcochzeit in 2 wochen offiziell bei meinen eltern machen, einfach weil spätestens fällt es eh auf und da komme ich nicht mehr drum herum
Meisnt du wegen Alkohol trinken?
26.05.2012 19:06
Zitat von Leseratte-Brianna:jop und weil mein großer bruder echt alles sieht, auerdem kann ich da bei seiner freundin gleich noch ein paar babypuschen und babymütze zum stricken in auftrag geben
Zitat von diekleene:
26.05.2012 19:08
Zitat von diekleene:sehr praktisch....
Zitat von Leseratte-Brianna:jop und weil mein großer bruder echt alles sieht, auerdem kann ich da bei seiner freundin gleich noch ein paar babypuschen und babymütze zum stricken in auftrag geben
Zitat von diekleene:
ich denke meine mutter weiß es und traut sich nicht zu fragen...
sie stand beim Gyn hinter mir (ohne das ich das wusste) als ich da war und die Sprechstundenhilfe was von Schwangerschaftsbestätigung erzählt hat...künstlerpech^^
26.05.2012 19:09
das ist ja doof aber ich glaub selbst wenn man es wöllte, man kann es als tochter nicht verbergen. unsere mütter kennen uns eben einfach zu gut
26.05.2012 19:11
Zitat von diekleene:
das ist ja doof aber ich glaub selbst wenn man es wöllte, man kann es als tochter nicht verbergen. unsere mütter kennen uns eben einfach zu gut
ja das denke ich auch
27.05.2012 00:28
Meine Mutter hat es mir bei beiden angesehen
Bei Pia fragte sie mich den 1tag,ob ich ss sei und ich so NEIN nicht das ich wüsste .
Nächsten Tag machte ich einen Test,und der war echt Positiv
Bei Pia fragte sie mich den 1tag,ob ich ss sei und ich so NEIN nicht das ich wüsste .
27.05.2012 06:07
Zitat von CrazyBlue:das ist ja cool
Meine Mutter hat es mir bei beiden angesehen
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt