Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
06.03.2013 10:31
Zitat von EliTa:

Hiii dagi
Mir gehts gut.
Motte ist momentan ziemlich zickig. Elias darf nicht zu nah an ihr.sie zickt hn dann an.
Naja er ärgert sie auch sehr gern.

Hausbau ist auch im vollen Gange

Wie geht's dir denn

das hört sich toll an! och finchen ist ein teufel momentan. fängt schon an mit auf den boden schmeissen und weinen wenn sie was nicht darf oder bekommt am we hat sie das auch in der stadt gemacht...man war mir das peinlich! und das doofe ist, dass man sie in der menschenmenge ja nicht einfach liegen lassen kann jaja...jetzt beginnt die wahre erziehung
ansonsten gibt sie in letzer zeit total gerne küsschen. auch ihren kuscheltieren sieht richtig putzig aus *hehe*
littleStar89
20550 Beiträge
06.03.2013 10:32
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

mal neues von uns. papa hat die pest von Arbeit mitgebracht. haben beide ne fette Erkältung mit husten, schnupfen, fieber und Kopfweh. er geht dennoch arbeiten, weil wir ja das geld brauchen wegen hochzeit. ubd wenn er nucht arbeiten ist, pennt er bin also im Moment mehr alleinerziehende als alles andere
hoffe nur wir stecken mausi nicht an. ab und zu hustet sie ja schon

heute erfahre ich den Termin zum Brautkleid aussuchen alles so aufregend. hab nur ein Problem weis nicht wen ich mitnehmen soll von der hochzeitsgesellschaft soll niemand vorher das kleid sehen und freunde aus der schile wohnen zu weit weg oder sind sauer weil sie nicht eingeladen sind.

also ich finde die mama oder ne gute freundin kann das ruhig vorher sehen. besser als allein einkaufen
ja allein einkaufen ist auch irgendwie blöd. naja werd schon ne Lösung finden meine mama wird es nicht. die fischt jetzt schon zu sehr in der Planung rum und ignoriert unseren wunsch das zu unterlassen

ok...dann wär ich auch gegen mama
littleStar89
20550 Beiträge
06.03.2013 10:34
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

mal neues von uns. papa hat die pest von Arbeit mitgebracht. haben beide ne fette Erkältung mit husten, schnupfen, fieber und Kopfweh. er geht dennoch arbeiten, weil wir ja das geld brauchen wegen hochzeit. ubd wenn er nucht arbeiten ist, pennt er bin also im Moment mehr alleinerziehende als alles andere

heute erfahre ich den Termin zum Brautkleid aussuchen alles so aufregend. hab nur ein Problem weis nicht wen ich mitnehmen soll von der hochzeitsgesellschaft soll niemand vorher das kleid sehen und freunde aus der schile wohnen zu weit weg oder sind sauer weil sie nicht eingeladen sind.

dann mal gute besserung! ich bin momentana uch allein erziehend. schatz is von morgens 5.30h bi abends 18uhr arbeiten. zwischen 19 und 19:30h geht fine schlafen und er meist gegen 21uhr
danke dir
min schatz hat 12h nachtschichten und wenn r heim kommt pennt er erstmal. somit haben wir nicht vieo von ihm

wird sich das denn bald ändern oder arbeitet der immer in solchen schichten?
also bei uns geht das wohl noc 2 monate so...maximal noch 1,5 jahre.... ist also ein ende in sicht
littleStar89
20550 Beiträge
06.03.2013 10:35
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von littleStar89:

Zitat von CrazyBlue:

Ich würde auch auf jedenfall 2wochen vorher gehen
Und ein Kleidchen bekommt man ja meistens noch süsse,vorallem zur Hochzeitszeit bei Euch

Ich hab Erik seinen Anzug schon hier,und der ist ne nummer größer,weil mein Moppel sone doofe zwischen Größe hat
Der wird ende Mai auch noch angepasst

So sieht die große aus

Ich habe auch nicht nur ein weisses kleid

das ist ja cool mit den anzügen
deine maus sieht auch wunderhübsch aus!
littleStar89
20550 Beiträge
06.03.2013 10:37
Zitat von diekleene:

oh man mir fehlt meine maus so. aber es war dennoch die richtige Entscheidung. bisher ist leah nicht krank und ich komme nicht ausm bett raus. Höchstwert war gestern 39, 2. im moment bin ich bei 38, 3; denke aber das sie noch mal über den tag ansteigen wird.
hoffentlich kann ich mich bald wieder um sie kümmern. ist schon komisch 6 wochen lang war sie 24/7 bei mir, nix konnte ich ohne sie machen und jetzt von jetzt auf gleich ist sie "weg"

bekommt sie jetzt keine mumi mehr? hast du schon abgestillt oder pumpst du weiter ab, wenn sie nicht da ist?
littleStar89
20550 Beiträge
06.03.2013 10:38
Zitat von diekleene:

ich gucke mir grad bilder von meiner maus an und dachte mir ich lass euch teilhaben

oh wie süüüß! wir haben es auch irgednwie geschafft fine immer zu fotografieren wenn sie mal nicht gewient hat...auch wenn das meist der fall war
das TT haben wir übrigens auch
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2013 11:11
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

dann mal gute besserung! ich bin momentana uch allein erziehend. schatz is von morgens 5.30h bi abends 18uhr arbeiten. zwischen 19 und 19:30h geht fine schlafen und er meist gegen 21uhr
danke dir
min schatz hat 12h nachtschichten und wenn r heim kommt pennt er erstmal. somit haben wir nicht vieo von ihm

also bei uns geht das wohl noc 2 monate so...maximal noch 1,5 jahre.... ist also ein ende in sicht
ne ein ende ist nicht in sicht. der grose chef sagt zwar immer das er ihn gern in ner anderen position hätte, abe das sagt er schon seit september und dazu müsste die stelle auch erstmal frei werden. :-/ also heist es weiter überwiegend allein mit mausi sein
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2013 11:12
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

oh man mir fehlt meine maus so. aber es war dennoch die richtige Entscheidung. bisher ist leah nicht krank und ich komme nicht ausm bett raus. Höchstwert war gestern 39, 2. im moment bin ich bei 38, 3; denke aber das sie noch mal über den tag ansteigen wird.
hoffentlich kann ich mich bald wieder um sie kümmern. ist schon komisch 6 wochen lang war sie 24/7 bei mir, nix konnte ich ohne sie machen und jetzt von jetzt auf gleich ist sie "weg"

bekommt sie jetzt keine mumi mehr? hast du schon abgestillt oder pumpst du weiter ab, wenn sie nicht da ist?
ich hin beim abstillen bzw sie ist abgestillt aber damit ich keine brustentzundung bekomme pumpe ich immer dann ab wenj ich merke sie werden zu brall.
leah bekommt keine mumi mehr
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2013 11:15
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich gucke mir grad bilder von meiner maus an und dachte mir ich lass euch teilhaben

oh wie süüüß! wir haben es auch irgednwie geschafft fine immer zu fotografieren wenn sie mal nicht gewient hat...auch wenn das meist der fall war
das TT haben wir übrigens auch
hihi die seltenen momente muss man einfangen und wer will schon ein fotoalbum wo nur heul bilder drin sind
wobei es ja schon etwas besser geworden ist sie weint zwar immer noch hedeutend mehr als andere kinder di ich kenne aber egal
ja tragen mag sie nur wejns darum geht erstmal ins tt zu gehen ist das Theater immer gros weil dann sieht man ja nix mehr
littleStar89
20550 Beiträge
06.03.2013 11:46
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

...
danke dir

ne ein ende ist nicht in sicht. der grose chef sagt zwar immer das er ihn gern in ner anderen position hätte, abe das sagt er schon seit september und dazu müsste die stelle auch erstmal frei werden. :-/ also heist es weiter überwiegend allein mit mausi sein

na aber auf dauer ist das doch nix, oder? ich würd dem chef mal druck machen....der weiß doch, dass er grad vater geworden ist oder???
ansonsten würd ich mich echt mal nach ner andern stelle umschauen. ich kann dir nur sagen, dass das baby bald ein kleinkind wird und es wid noch anstrengender....
littleStar89
20550 Beiträge
06.03.2013 11:47
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich hin beim abstillen bzw sie ist abgestillt aber damit ich keine brustentzundung bekomme pumpe ich immer dann ab wenj ich merke sie werden zu brall.

aso ok. nicht auf einmal aufhören mit pumpen...das kann schmerzhaft sein. aber das weisst du ja wohl.
littleStar89
20550 Beiträge
06.03.2013 11:49
also bei fine wurde das mit dem weinen so ab 4 monate immer, immer besser. vorher gings echt garnicht. egal was ich gemacht habe...die hat immer gewient. selbst im tt at sie es nur 1/2-1 stunde ausgehalten und dann wieder geweint gsd ist das wenigstens vorbei. jetzt nörgelt sie nur ständig
Nine85
6275 Beiträge
06.03.2013 11:58
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

...

na aber auf dauer ist das doch nix, oder? ich würd dem chef mal druck machen....der weiß doch, dass er grad vater geworden ist oder???
ansonsten würd ich mich echt mal nach ner andern stelle umschauen. ich kann dir nur sagen, dass das baby bald ein kleinkind wird und es wid noch anstrengender....
[/quote

Tja das leben ist kein Ponyhof... Ich bin oft 1-1,5 Wochen allein mit Kind und Hund und mein Mann ist in einer gehobenen Position und ja unser Chef weiß das er Vater ist . Aber so einfach ist es nicht mit anderem Job finden...und Haus und Co müssen ja auch bezahlt werden....
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2013 12:05
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

...

klar weis er das. schon allein durch die elternzeit. haben von denen ja auch zur geburt was bekommen
er muss sich nicht nach was neuen umsehen weil egal wo er hin geht im sicherheitsbereich ist es nunmal so das er tag ujd nachtschichten hat und die meist 12h gehen. und er hat ja nicht die Ausbildung zur fachkraft für schutz und Sicherheit gemacht damit er dann ganz wo anders arbeitet.
der chef kann ja aber auch nicht jemanden kündigen nur damit mein freund ne Beförderung erhalten kann. daher heißt es Zähne zusammen beißen und hoffen das sich doch was tut irgendwann
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2013 12:06
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

aso ok. nicht auf einmal aufhören mit pumpen...das kann schmerzhaft sein. aber das weisst du ja wohl.
ne verlängere die Abstände hab das auch mit meiner hebi besprochen

bin aber froh das ich die nur noch 2 mal sehe. erst nimmt leah zu wenig zu und dann zuviel :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt