Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
10.01.2013 07:39
Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

oje, von Anfang an in SL? wie bei uns...
aber keine sorge, könnte nur nen "Conehead" geben
verwächst sich aber wieder.

sry wenn ich so blöd Frage aber was könnte es geben? Was'n das?

kennst du nicht den Film? also zumindest vom Titel. hatte ihn auch nie gesehen, musste bei der KopfForm trotzdem direkt dran denken Oo
war das totale ei (nur nicht ganz.so spitz oben)
ne sagt mir irgendwie so gar nix Muss ich mal Google befragen
diekleene
53976 Beiträge
10.01.2013 07:43
Morgen Mädels

Nachher geht's zur Akupunktur und danach direkt ins kh zum Chefarzt. Bin irgendwie voll nervös vor dem kh Termin eigentlich sollte ja ja nix groß passieren außer das die uns aufklären was es mituden g streptokokken auf sich hat und wie die behandelt werden und was das für Auswirkungen auf die Geburt hat. Aber man weiß ja doch nie auf was für Ideen die da kommen. Viel vor 11:30 werd ich mich aber denk ich mal nicht melden können. Es sei denn die behalten mich gleich da
10.01.2013 07:56
Zitat von diekleene:

Morgen Mädels

Nachher geht's zur Akupunktur und danach direkt ins kh zum Chefarzt. Bin irgendwie voll nervös vor dem kh Termin eigentlich sollte ja ja nix groß passieren außer das die uns aufklären was es mituden g streptokokken auf sich hat und wie die behandelt werden und was das für Auswirkungen auf die Geburt hat. Aber man weiß ja doch nie auf was für Ideen die da kommen. Viel vor 11:30 werd ich mich aber denk ich mal nicht melden können. Es sei denn die behalten mich gleich da

Aber bei den g Strepptokokken, kann man da auch natürlich entbinden?

wäre doch toll wenn sie dich gleich da behalten werden, zur Sicherheit, Tasche gepackt???
diekleene
53976 Beiträge
10.01.2013 08:27
Zitat von EliTa:

Zitat von diekleene:

Morgen Mädels

Aber bei den g Strepptokokken, kann man da auch natürlich entbinden?

wäre doch toll wenn sie dich gleich da behalten werden, zur Sicherheit, Tasche gepackt???
ich muss ganz ehrlich sagen ich hab keine Ahnung. Bei Google findet man nicht wirklich viel drüber. Das einzigste was ich weiß mittlerweile ist das eine vor der Geburt Antibiotika bekommen hat und es dann wohl keine Einschränkung zwecks Geburt gab. Aber das ist auch nur ein Forenbeiträge gewesen.

Das schlimme ist keiner weiß so wirklich bescheid. 2 Hebammen und mein fa sagen das sie davon noch nie gehört haben und deswegen haben wir ja heut Termin beim Chefarzt.

Also ja wäre toll wenn ich da bleiben dürfte, aber auch nur wenn dann das alles vorangetrieben wird also nur da bleiben um medias zu bekommen und nichts zu tun wäre blöd. Tasche bzw Koffer ist gepackt und nehmen wir zur Sicherheit auch mit. Mir ist das zu unsicher gar nichts mit zu nehmen
diekleene
53976 Beiträge
10.01.2013 11:17
Huhu

Bin wieder da
Viel zu viel Wirbel u nix wurde gemacht bekomme unter der Geburt 3 x Antibiotika. Und das wwrs. Darf auch in der Wanne entbinden wenn ich mag
diekleene
53976 Beiträge
10.01.2013 14:42
Wann kommt Leah?
Papa : 30.12.2012
EliTa : 02.01.2013
DoubleMama : 02.01.2013
Mami0813 : 02.01.2013
Tante Bri : 03.01.2013
siiri : 04.01.2013
Hummel07 : 06.01.2013
Mami : 07.01.2013
bibbi26 : 08.01.2013
Inola : 09.01.2013
Tante Bri : in der Nacht vom 09.01.2013 zum 10.01.2013
brina31 : 10.01.2013
Reikigirl86 : 11.01.2013
Würmchen2009 : 13.01.2013
Presilla : 13.01.2013
CrazyBlue : 13.01.2013
Engelchen1711 : 13.01.2013
Enny : 13.01.2013
baby09 : 14.01.2013
EliTa : 15.01.2013
Mami : 16.01.2013
grinsebacke : 16.01.2013
Netty : 16.01.2013
littlestar89 : 17.01.2013
Würmchen2009 : 17.01.2013
Inola : 19.01.2013
Enny : 21.01.2013
diekleene
53976 Beiträge
10.01.2013 14:47
ach und als wir heute im kh waren, haben wir gesehen das die einen neuen fotografen haben seid nov ist es nicht mehr der billige, sondern "first moment" http://www.first-moment.de/index.php?cPath=41& XTCsid=998oti6curpctrviuj5v7kur07

die preise sind echt stolz sind jetzt am überlegen ob wir es überhaupt machen. weil 170€ ist der wahnsinn weil wenn dann wollen wir auch die cd mit allen bildern (& nicht nur den schönsten) ansonsten müssen wir ja wenn wir was nachbestellen wollen uns immer an die wenden. und wir hätten halt einfach gerne die rechte an den bildern. nur finden wir den preis gaz schön heftig

was habt ihr so für euer kh fotoshooting so bezahlt?
10.01.2013 18:46
wir hätten auch so einen Fotograf bei beiden Kindern gehabt und das sehen wir nicht ein so viel Geld zu bezahlen. klar, es sind super tolle fotos. aber nicht für das Geld
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.01.2013 19:10
Ich habe damals für die CD nicht viel bezahlt, vielleicht so 20-30€ aber es war dann auch nur die CD und die Fotos nicht wirklich bearbeitet.
-
Ich denke 170€ kann man dafür ausgeben, du bekommst ja nciht nur die CD sondern noch einiges mehr.
Und ich weiß ja nciht wie das bei dir ist, aber bei uns wurde gefragt, was man zur Geburt schenken könnte, wie wärs wenn du bei Verwandten und Freunden bescheid sagst, dass Geld schön wäre, weil du gern das Komplettpaket haben möchtest und dafür kann ja jeder der Geld gegeben hat auch ein schönes Foto davon abbekommen, was du dann günstiger nachgemacht hast
-
Und vergiss nicht, so oft erlebst du eine Geburt nicht, bzw. so oft wirst du in deinem Leben keine hochwertigen Babyfotos machen so kurz nach der Geburt, je nach dem wie viel Kinder ihr wollt, ich denke dafür würde ich persönlich auch 170€ ausgeben
-
Wir waren 6 Tage nach der Geburt extra noch beim richtigen Fotografen um hochwertige Bilder von unserer Maus als "frisch geborenes" zu haben
diekleene
53976 Beiträge
10.01.2013 19:18
Zitat von EliTa:

wir hätten auch so einen Fotograf bei beiden Kindern gehabt und das sehen wir nicht ein so viel Geld zu bezahlen. klar, es sind super tolle fotos. aber nicht für das Geld
das ist auch so ein Punkt wo wir noch überlegen. Wenn man bedenkt was man für 170 € alles bekommen kann.
Aber auf der anderen Seite gibt es die Chance auf solche Bilder nur einmal im Leben des Kindes
diekleene
53976 Beiträge
10.01.2013 19:22
Zitat von Würmchen2009:

Ich habe damals für die CD nicht viel bezahlt, vielleicht so 20-30€ aber es war dann auch nur die CD und die Fotos nicht wirklich bearbeitet.
-
Ich denke 170€ kann man dafür ausgeben, du bekommst ja nciht nur die CD sondern noch einiges mehr.
Und ich weiß ja nciht wie das bei dir ist, aber bei uns wurde gefragt, was man zur Geburt schenken könnte, wie wärs wenn du bei Verwandten und Freunden bescheid sagst, dass Geld schön wäre, weil du gern das Komplettpaket haben möchtest und dafür kann ja jeder der Geld gegeben hat auch ein schönes Foto davon abbekommen, was du dann günstiger nachgemacht hast
-
Und vergiss nicht, so oft erlebst du eine Geburt nicht, bzw. so oft wirst du in deinem Leben keine hochwertigen Babyfotos machen so kurz nach der Geburt, je nach dem wie viel Kinder ihr wollt, ich denke dafür würde ich persönlich auch 170€ ausgeben
-
Wir waren 6 Tage nach der Geburt extra noch beim richtigen Fotografen um hochwertige Bilder von unserer Maus als "frisch geborenes" zu haben

Bei uns ist es so das uns unsere Eltern mehr oder weniger mit Geschenken überraschen. Meine Eltern schenken unter anderem eine windeltorte und schwiegereltern haben Matratze fürs bett und wickelauflage geschenkt bzw schenken noch. Und hält irgendwie noch so Kleinigkeiten.

Bilder bekommen sie eh sonst würden sie keine Ruhe geben den Punkt das man dann eben die Bilder hat und überall nachmachen kann finden wir auch gut aber sind eben 170 €. Nicht Grad wenig. Aber wie du schon sagst die Chance hat man pro Kind nur einmal

Sind noch total hin und her gerissen. Da bin ich echt froh das sich Leah noch Zeit lässt mit raus kommen so haben wir noch Zeit uns das zu überlegen
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.01.2013 19:28
Vielleicht noch ein Punkt der dafür spricht
Sobald sie da ist bekommt ihr ja auch Kindergeld und bei mir war es so, dass ich für die ersten Wochen schon alles für sie hatte und nichts kaufen brauchte, ich gehe davon aus, dass es bei auch so ist oder? Heißt also ihr könntet das 1. Mal Kindergeld (ich glaub das sind 184€ ) ja dafür verwenden, so wäre das Loch in der Nettokasse wieder gefüllt, falls ihr das halt vorstrecken müsst
diekleene
53976 Beiträge
10.01.2013 20:00
Kindergeld müssen wir erst noch beantragen, aber das ist nicht das Problem. Dank meiner Tante und ihrem netten Weihnachtsgeschenk ist der Preis kein Problem und schatzi verdient ja auch gut 1000 € dazu noch mein Kindergeld was ich für mich bekomme und harz4 was wir aufstockend bekommen

Also es liegt wirklich nur daran das wir absolute sparfüchse sind fast alles von der Maus haben wir im Angebot gekauft weil wir nicht unnötig viel Geld ausgeben wollten, wenn wir die selbe Ware bekommen weist wie ich's meine. Ich schmeiße eben nicht gerne Geld raus. Wobei es im Fall der Fotos ja nicht rausgeschmissen ist.
Aber bin da echt eigen. Mein schatz findet den Preis voll ok, Vorallem wenn man bedenkt was alles bei ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt