♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
21.12.2012 18:35
Mir nach dem klogang, nachdem ich mich schön ins warme bettchen eingekuschelt hatte
Zitat von siiri87:
Zitat von EliTa:
Zitat von siiri87:
Zitat von EliTa:
Die fb platzt die nacht
Das wäre es ja noch
wenn das passiert esse ich freiwillig grûnkohl
Mir selber ist die FB auch in der Nacht geplatzt. War voll am einschlafen gewesen
21.12.2012 18:44
Zitat von siiri87:ja ich weiß es heißt ja immer, ne geburt geht meist dann los, wenn man zur ruhe kommt. von daher ist es schon möglich
Zitat von EliTa:
Zitat von siiri87:
Zitat von EliTa:
Die fb platzt die nacht
Das wäre es ja noch
Mir selber ist die FB auch in der Nacht geplatzt. War voll am einschlafen gewesen
21.12.2012 18:44
Zitat von EliTa:
Zitat von diekleene:auch wieder wahr und ich glaub selbst wenn es so wäre, hätte ich in dem moment ganz andere sorgen als das mein bett nass ist
Zitat von EliTa:hör mir bloß auf das muss nicht unbedingt sein. dann is ja das ganze bett nass
Die fb platzt die nacht
[/quote
muss nicht sein
21.12.2012 18:45
Zitat von siiri87:da warst schneller
Zitat von diekleene:
Zitat von EliTa:hör mir bloß auf das muss nicht unbedingt sein. dann is ja das ganze bett nass
Die fb platzt die nacht
Unser Bett war nicht Nass
21.12.2012 18:45
Zitat von EliTa:na mal schauen wann und wo mir die fruchtblase platzt
Mir nach dem klogang, nachdem ich mich schön ins warme bettchen eingekuschelt hatteZitat von siiri87:
Zitat von EliTa:
Zitat von siiri87:
...
21.12.2012 19:08
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
Die fb platzt die nacht
Nu stehe ich etwas auf dem Schlauch. Hilf mir mal was du damit jetzt meinst
21.12.2012 19:12
Zitat von siiri87:mit dem aufspringen ausm bett warst du schneller, als das es nass werden konnte
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
oder wieso ist es nicht nass geworden?
21.12.2012 19:14
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:mit dem aufspringen ausm bett warst du schneller, als das es nass werden konnte
Zitat von diekleene:
...
oder wieso ist es nicht nass geworden?
Gute Frage, ich war eigentlich langsam und habe mir nur meine Decke zwischen den Beiden gelegt gehabt Und selbst die war nicht nass. Es hat einfach "plopp" gemacht und erst als ich aufgestanden bin lief es nur noch
21.12.2012 19:19
wer weiß wieso es erst da lief evtl war sie ja rel weit oben geplatzt und deswegen lief es erst als du standest
21.12.2012 19:30
ich verschwinde dann mal für heute sollte was sein werd ich mich melden aber wenn nix ist, schreib ich auch nix
also bis morgen mädels
22.12.2012 06:39
Morgen meine lieben
Die Nacht war recht ruhig. Zumindest was wehen angeht. Dafür war ich ständig wach weil meine Hände angeschwollen und taub waren / sind tun auch nach wie vor weh wenn ich die bewege. Denke mal hab Wasser in den Händen ein Glück ist ein Ende in Sicht
Wehen hatte ich die Nacht keine. Zumindest keine wo ich denke "holla die waldfee". Also so wie gestern war es nicht hier und da mal ein ziehen, aber nicht weiter tragisch
Die Nacht bin ich auch mal aufgewacht wo ich echt dachte "shit". Hatte irgendwie das Gefühl es ist nass zwischen den Beinen, aber war nix Hab schon gefühlsverwirrungen also keine Ahnung ob und was das gewesen sein könnte
Und jetzt zieht es auch wieder hier und da. aber das kann auch daran liege das ich Hunger hab
Achso und bitte nicht wundern, ich weiß noch nicht wie viel ich heute online bin Also nur weil ich es nicht bin, heißt es nicht gleich das irgendwas passiert ist
22.12.2012 07:41
danke für deine nummer
ach die maus wird schon kommen. ein paar tage hat sie ja noch. ich hab letztens von euch geträumt und da kam sie am 16. januar erst
ach die maus wird schon kommen. ein paar tage hat sie ja noch. ich hab letztens von euch geträumt und da kam sie am 16. januar erst
22.12.2012 07:45
Zitat von diekleene:
Morgen meine lieben
Die Nacht war recht ruhig. Zumindest was wehen angeht. Dafür war ich ständig wach weil meine Hände angeschwollen und taub waren / sind tun auch nach wie vor weh wenn ich die bewege. Denke mal hab Wasser in den Händen ein Glück ist ein Ende in Sicht
Wehen hatte ich die Nacht keine. Zumindest keine wo ich denke "holla die waldfee". Also so wie gestern war es nicht hier und da mal ein ziehen, aber nicht weiter tragisch
Die Nacht bin ich auch mal aufgewacht wo ich echt dachte "shit". Hatte irgendwie das Gefühl es ist nass zwischen den Beinen, aber war nix Hab schon gefühlsverwirrungen also keine Ahnung ob und was das gewesen sein könnte
Und jetzt zieht es auch wieder hier und da. aber das kann auch daran liege das ich Hunger hab
Achso und bitte nicht wundern, ich weiß noch nicht wie viel ich heute online bin Also nur weil ich es nicht bin, heißt es nicht gleich das irgendwas passiert ist
Morgen Maus!
Das mit dem Nass-Gefühl hab ich auch und taste schon ständig nach*lach*
Vielleicht ist das normal
22.12.2012 08:01
Zitat von DoubleMama:ohje ich hoffe mal das bis dahin ich nicht ständig wehen habe das würde dann denk ich auch irgendwann nerven
danke für deine nummer
Trage dich dann noch in die tipliste ein
22.12.2012 08:02
Zitat von Leseratte-Brianna:Wer weiß. Evtl liegt's auch daran das wir einfach mehr auf das was unser Körper treibt achten. So lange haben wir ja nun nicht mehr bis et
Zitat von diekleene:
Morgen meine lieben
Morgen Maus!
Das mit dem Nass-Gefühl hab ich auch und taste schon ständig nach*lach*
Vielleicht ist das normal
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt