♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
16.05.2012 06:38
Zitat von Lea-maries2009:naja aber das geht ja auch erst ab der 13. ssw ich weiß was du meinst wollte mir das eig nicht kaufen, weil ich mich nicht verrückt machen wollte, aber das schaffe ich ja so auch schon ganz gut
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
*
Ich bin voll nervös und kann überhaupt nicht schlafen. Es sind immer noch gut 5h bis zum Termin und ich mache mich schon wieder verrückt
morgen.
ich drück dir nachher die daumen
was ich dir empfehlen kann ist der angelcare wo man die herztöne des babys hören kann. ich kann gerne nochma nachschaun wie es genau heißt . ich fande das bei.meiner tochter soooooo toll ....
16.05.2012 06:39
Zitat von Leseratte-Brianna:ich hoffe soo das du recht hast. in 2h machen wir los
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
*
Ich bin voll nervös und kann überhaupt nicht schlafen. Es sind immer noch gut 5h bis zum Termin und ich mache mich schon wieder verrückt
Süße alles wird gut! bei dir bin ich überzeugt
und bis dahin vertreibe ich mir die zeit mit euch auf den keks gehen
16.05.2012 06:45
ich denke ich bin schon mal berhigter wenn ich das herz höre, weil soweit war ich ja bisher nicht
aber das werden wir heute noch nicht hören
16.05.2012 06:48
Zitat von diekleene:
ich denke ich bin schon mal berhigter wenn ich das herz höre, weil soweit war ich ja bisher nicht
sieht man das nicht ab ssw 6-8?
16.05.2012 06:51
naja hab gelesen ab tag 25 nach der befruchtung, das wäre zwar heute
aber hab auch viel gelesen das es erst ab 6+0 gesehen wurde.
also dann beim nächsten termin, der hoffentlich in 2 wochen ist weil will dem den mupa aus den rippen quatschen wegen endokrinologikum
also dann beim nächsten termin, der hoffentlich in 2 wochen ist weil will dem den mupa aus den rippen quatschen wegen endokrinologikum
16.05.2012 06:52
Meine Daumen sind auch gedrückt für nachher und ich wünsche dir viel Spaß.
16.05.2012 06:54
Zitat von Hummel07:danke dir süße
Meine Daumen sind auch gedrückt für nachher und ich wünsche dir viel Spaß.
16.05.2012 06:55
Zitat von diekleene:
naja hab gelesen ab tag 25 nach der befruchtung, das wäre zwar heute
ich glaub das hängt auch vom Gerät ab...ja das herz schlägt schon, aber wie gesagt ob es wahrgenommen werden kann ist fraglich....das mit dem mupa wäre so toll wenn du ihn schon hättest
16.05.2012 06:58
also heute bekomme ich den definitiv noch nicht, weil muss ja erst noch blut abgenommen werden, aber das kann er ja heute machen
*
ich bin ehrlich, ich glaube nicht das man es sieht, aber solange wir überhaupt was sehen, reicht mir das vollkommen
*
ich bin ehrlich, ich glaube nicht das man es sieht, aber solange wir überhaupt was sehen, reicht mir das vollkommen
16.05.2012 06:59
lach...cooler smilie....
Das wird bestimmt mit dem sehen
Das wird bestimmt mit dem sehen
16.05.2012 07:01
ach klar und dann bring ich ein bildchen mit [size=6](hoffentlich)[/size]
16.05.2012 07:03
Zitat von diekleene:daruf bestehe ich und bestimmt auch alle anderen hier drauf!
ach klar und dann bring ich ein bildchen mit [size=6](hoffentlich)[/size]
16.05.2012 07:04
sofern wir eins bekommen aber ich bettel einfach und dann bekomme ich schon eins
*
*
noch 1h bis schatzi aufsteht
&
1,5 h bis wir los machen
&
1,5 h bis wir los machen
16.05.2012 07:05
Zitat von diekleene:
sofern wir eins bekommen aber ich bettel einfach und dann bekomme ich schon eins
*
noch 1h bis schatzi aufsteht
&
1,5 h bis wir los machen
der Countdown läuft
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt