♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
21.09.2012 17:37
wenn nicht, dann werden sie halt als deko missbraucht
wobei ich es ehrlich doof find das die als gratis geschenk LATEX schnuller mitgeschickt haben. ich mag die nicht so, aber naja evtl findet leah die ja besser als die silikon teile
wobei ich es ehrlich doof find das die als gratis geschenk LATEX schnuller mitgeschickt haben. ich mag die nicht so, aber naja evtl findet leah die ja besser als die silikon teile
21.09.2012 17:50
ich bin auch nicht so der latex-fan... aber angeblich gibts ja unterschiede zwischen latex und latex...
21.09.2012 17:53
ja wer weiß, im endeffekt entscheidet ja eh die kleene und außerdem waren die ja gratis also nicht beschweren sondern einfach freuen, süß sind sie ja
21.09.2012 18:31
ich mag latex schnuller ehrlich gesagt viel lieber.Sie sind weicher und gehen auch nicht so schnell kaputt wie die komisch harten siliconteile.
21.09.2012 18:44
Echt
Eigentlich hört man immer das die Latex schneller kaputt gehen sollen, weil sie so weich sind und schneller durchgebissen werden.
Irgendwie werden die schon eine Verwendung finden
Sagt mal wie macht mal holzbuchstaben am besten an einer Tür fest? Haben es mit doppelseitigem klebeband versucht, weil es empfohlen wurde. Aber die Buchstaben kommen ständig runter. An der Tür steht im Moment Leah staca weil die restlichen Buchstaben lieber der Schwerkraft folgen
Eigentlich hört man immer das die Latex schneller kaputt gehen sollen, weil sie so weich sind und schneller durchgebissen werden.
Irgendwie werden die schon eine Verwendung finden
Sagt mal wie macht mal holzbuchstaben am besten an einer Tür fest? Haben es mit doppelseitigem klebeband versucht, weil es empfohlen wurde. Aber die Buchstaben kommen ständig runter. An der Tür steht im Moment Leah staca weil die restlichen Buchstaben lieber der Schwerkraft folgen
21.09.2012 19:39
Ich hab sie halt in der mitte durchgeschnitten sodass sie schmaler sind und dann hab ich sie angeklebt. hält super
21.09.2012 21:42
Also Lukas liebte die Latex schnuller, er wollte die silikon garnicht. Hätte damals auch Kleber silikon genommen aber am Ende entscheidet eh das Kind. Fand sie dann auch super und unsere haben echt lange gehalten
21.09.2012 22:19
Zitat von Sonnenschein_:danke für deine Erfahrungen
Also Lukas liebte die Latex schnuller, er wollte die silikon garnicht. Hätte damals auch Kleber silikon genommen aber am Ende entscheidet eh das Kind. Fand sie dann auch super und unsere haben echt lange gehalten
23.09.2012 14:33
im moment hab ich das gefühl tausend dinge zu tun, nur irgendwie nicht in diesem tread zu sein dabei mache ich eigentlich gar nichts
morgen ist auch schon wieder bauchbildtag und dann komme ich in den 7. monat gott wo ist die zeit geblieben
23.09.2012 19:32
Zitat von diekleene:
im moment hab ich das gefühl tausend dinge zu tun, nur irgendwie nicht in diesem tread zu sein dabei mache ich eigentlich gar nichts
morgen ist auch schon wieder bauchbildtag und dann komme ich in den 7. monat gott wo ist die zeit geblieben
Freu mich schon aufs Bauchbild!
23.09.2012 19:36
Zitat von Inola:sieht denk ich genauso aus wie letzte woche
Zitat von diekleene:
Freu mich schon aufs Bauchbild!
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt