♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
01.09.2012 14:51
Danke ihr lieben
Rama das ist ja zum Glück geschmackssache
01.09.2012 14:52
Zitat von diekleene:
Danke ihr lieben
Stimmt außerdem kann man ja auch auf lautlos stellen
01.09.2012 14:55
Ja das stimmt eigentlich wollte ich ja von Rolf zuckowski "Hallo Welt" nehmen aber das ist ja Verboten
01.09.2012 20:09
So wir waren heute bei babywalz und haben uns zwecks babyschale ein wenig beraten lassen
Haben uns dann gegen ein Typ madchenfarbenes Modell entschieden, da wir ja mehrere Zwerge wollen und den dann auch noch für das zweite Kind nutzen wollen haben uns für den Römer babydafe SHR II entschieden im Modell cowmoflage http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mo g&hl=de&gl=de&client=ms-android-samsun g&tab=wi&q=romer%20cowmoflage&sa=N& ;biw=640&bih=360#i=14
Der war allerdings nicht mehr da und wurde bestellt Lieferzeit sind sage und schreibe 8 Wochen. Also gut das wir den jetzt schon bestellt haben. wenn der kommt bin ich 30. Ssw passt also perfekt wir haben 144€ statt 165€ bezahlt. nur wie ich Grad gesehen habe ist der im Internet nur 139€ bei babywalz naja egal, haben ja noch nen 20€ Gutschein bekommen und von daher passt das alles sind mega Happy das das nun auch von der Liste ist
Haben uns dann gegen ein Typ madchenfarbenes Modell entschieden, da wir ja mehrere Zwerge wollen und den dann auch noch für das zweite Kind nutzen wollen haben uns für den Römer babydafe SHR II entschieden im Modell cowmoflage http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mo g&hl=de&gl=de&client=ms-android-samsun g&tab=wi&q=romer%20cowmoflage&sa=N& ;biw=640&bih=360#i=14
Der war allerdings nicht mehr da und wurde bestellt Lieferzeit sind sage und schreibe 8 Wochen. Also gut das wir den jetzt schon bestellt haben. wenn der kommt bin ich 30. Ssw passt also perfekt wir haben 144€ statt 165€ bezahlt. nur wie ich Grad gesehen habe ist der im Internet nur 139€ bei babywalz naja egal, haben ja noch nen 20€ Gutschein bekommen und von daher passt das alles sind mega Happy das das nun auch von der Liste ist
02.09.2012 11:56
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ach kleene du bist ja so ne Süße im ganzen!!!!
ich finde das bild sieht klasse aus. richtig glücklich schaust du aus. und auch irgednwie viel dünner als ich dich mal gesehen habe
02.09.2012 12:42
Zitat von littleStar89:ja bin auch dünner, hab ja 6-8kg abgenommen gehabt und das ist jetzt was ich wieder drauf habe überwiegend von unserer maus bin auch happy das es nicht mehr sooo schlimm ist, auch wenn das gewicht das selbe ist
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ach kleene du bist ja so ne Süße im ganzen!!!!
ich finde das bild sieht klasse aus. richtig glücklich schaust du aus. und auch irgednwie viel dünner als ich dich mal gesehen habe
02.09.2012 12:43
Zitat von littleStar89:oh supi ihr fangt schon bald wieder mit dem hibbeln an auf das es dann wieder ganz schnell klappt
schau mal, hab nen neuen ticker in meinem profil
02.09.2012 15:58
Huhu netty
Mir geht's im Moment mal wieder nicht so. Hab mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen und mein bauch ist auch härter als normal Denke mal die kleine liegt einfach nur blöd
Aber es ist auzuhalten
Wie geht's dir denn?
Mir geht's im Moment mal wieder nicht so. Hab mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen und mein bauch ist auch härter als normal Denke mal die kleine liegt einfach nur blöd
Aber es ist auzuhalten
Wie geht's dir denn?
02.09.2012 16:23
bei mir gehts momentan aber ich traue der sache auch nciht mehr heute geht mir gut und morgen
.
rückenschmerzen hatte ich auch oft das tut echt fies weh
ruh dich aus und mache die lbeine hoch
.
rückenschmerzen hatte ich auch oft das tut echt fies weh
ruh dich aus und mache die lbeine hoch
02.09.2012 16:34
ich denke einfach das ist wegen gestern da ja mein auto in der werkstatt ist, waren wir mit den öffentlichen unterwegs und sind um 4 los und waren kurz vor 8 wieder zu hause. war denke ich einfach zu anstrengend.
aber hat sich ja auch gelohnt sind ja wie immer geld los geworden
bin mal gespannt ob die babyschale auf unseren kiwa passt. die bei babywalz hatte gefragt ob wir den auch drauf machen wollen und wir haben ja gesagt, aber dazu find ich im internet nichts zwecks adapter naja ansonsten müssen die sich was einfallen lassen
aber hat sich ja auch gelohnt sind ja wie immer geld los geworden
bin mal gespannt ob die babyschale auf unseren kiwa passt. die bei babywalz hatte gefragt ob wir den auch drauf machen wollen und wir haben ja gesagt, aber dazu find ich im internet nichts zwecks adapter naja ansonsten müssen die sich was einfallen lassen
02.09.2012 17:17
stimmt da ist ja so ein adapter dazwischen
kann man sowas eig einzeln kaufen
.
geld für unsser krümel könnt eihc auch immer los werden
kann man sowas eig einzeln kaufen
.
geld für unsser krümel könnt eihc auch immer los werden
02.09.2012 18:29
eig gibts dafür extra adapter, aber bei dem modell was wir bestellt haben, ist schon irgendwie so was ähnliches direkt dran. die frage ob wir da nun noch was zusätzlich brauchen kam uns erst gestern abend als wir zu hause waren
ich hoffe aber mal nicht, hab nähmlich nichts gefunden bisher
ich hoffe aber mal nicht, hab nähmlich nichts gefunden bisher
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt