Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.08.2012 16:19
Zitat von diekleene:

juhuuuuuu bergfest. Wahnsinn die hälfte habe ich hinter mich gebracht. Nun sind es nur noch rund 140 tage (+/- die übliche zeit )
6. Monat das hort sich so weit an

Kann es noch gar nicht glauben wie weit ich jetzt schon bin endlich steht die zwei vorne

Glückwunsch Mausi!!!!!
diekleene
53976 Beiträge
28.08.2012 16:32
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

juhuuuuuu bergfest. Wahnsinn die hälfte habe ich hinter mich gebracht. Nun sind es nur noch rund 140 tage (+/- die übliche zeit )
6. Monat das hort sich so weit an

Kann es noch gar nicht glauben wie weit ich jetzt schon bin endlich steht die zwei vorne

Glückwunsch Mausi!!!!!
danke dir
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.08.2012 17:26
und erzählt ihr es wen was es wird?
diekleene
53976 Beiträge
28.08.2012 19:23
Zitat von Leseratte-Brianna:

und erzählt ihr es wen was es wird?
ja erzählen das wir neue Prinzessin bekommen
netty83
12961 Beiträge
29.08.2012 08:55
wünsche auch dir einen schönen guten morgen
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 08:55
das ist ja doof mit der wohnung
littleStar89
20550 Beiträge
29.08.2012 10:50
Zitat von diekleene:

Bericht von Hebi- & Fa Termin
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
so da erzähle ich mal von meinem Termin
*
wir sind natürlich viel zu früh los und waren fast eine stunde eher da naja egal, sind in die praxis rein und da hieß es erstmal das es nen kompletten systemabsturz gab und es bissl länger dauern könnte naja hatten ja eh zeit, also ab ins wartezimmer und ich so mega nervös von rechts nach links auf dem sofa hin & her gerutscht
(ja mein Fa hat ein sofa im wartezimmer)
*
dann durfte ich zur hebi rein
gut wie immer rauf auf die waage und ich habe nun mein startgewicht wieder bin mit 79,4 gestartet und habe aktuell 79,2 freue mich total das ich nicht sooo viel zugenommen habe bisher, bzw gar nichts
naja dann blutdruck gemessen und der war heute bei 140/60. also man merkte das ich doch total hibbelig war
wegen dem systemabsturz hat sie dann die termine ausgemacht (weil es an ihrem pc ging ), aber sofern ich es nicht vergesse schreibe ich die nächsten 2 termine dann noch unten hin
*
dann hies es wieder ab ins wartezimmer und mein fa hat uns echt bis sage und schreibe 9:30 warten lassen obwohl nichts los war wie gemein.
naja dafür hatten wir wieder sichtlich spaß weil die hebi und die sprechstundenhilfe wieder nur blödsinn geredet haben und wenn wir allein im wartezimmer sind hört man das immer so schön ob die das wohl wissen
naja dann war es endlich soweit wir durften rein zum fa und da bin ich erstmal gegen seinen tisch erannt was räumt der auch einfach sein zimmer um
*
kurz gequatscht und dann durfte ich auch gleich auf die liege
hat angefangen und meinte gleich das unsere zwergnase mit dem kopf schön nach unten liegt das es sich aber sicher noch das ein oder andere mal drehen könnte dann hat er den kopf gemessen, hat sich gehirn und kleinhirn angeschaut. sieht alles top aus
dann ist er die wirbelsäule entlang gegangen und meinte es spricht nichts für einen offenen rücken
dann ist er wieder hoch zum kopf und hat das im profil angeschaut da meinte er wir haben ein total fotogenes kind und hat dieses tolle bild von unserem zwerg gemacht

mein fa hat sich dann auch angeschaut ob es hinweise für eine spaltenbildung gibt und sieht alles echt super aus und unser zwerghat so süß mit den armen gerudert bzw sie bewegt und fruchtwasser geschluckt
*
und dann ging es an die wurst er ging runter zu den beinen aber wer gedacht hätte, er schaut nach nem outing. pustekuchen ne er hat ersteinmal den oberschenkel ( ) vermessen und dann gefühlte 100 min zwischen die beine geschaut und wollte wissen was wir denn lieber hätten haben ihm erzählt das ich denke es wird ein junge, wir aber schon lieber ein mädchen hätten. ...
im anschluss daran habe ich ihn gefragt wie groß und schwer unser zwerg ist es ist ca 23 cm klein und rund 300g schwer sprich alles in allem ist echt super entwickelt unsere kleine zwergnase

die werte die er in den mupa eingetragen hat lauten :
BPD: 47
FOD/KU: 56
ATD: 42
APD / AU: 137
FL / HL: 28

*
**
*
**
meine nächsten Termine:
28.09.: 9:40 Uhr Glukosetest, Rötelnwerte kontrollieren und Gebärmutterhals kontrolle
26.10: 9:40 3. große US

*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
ach ups, jetzt hätte ich doch fast was vergessen ihr wollt ja auch wissen, was wirdenn nun eig bekommen
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
ja was war das denn gleich nochmal
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
Ach ja, jetzt weiß ich es wieder wir bekommen eine kleine LEAH ANASTACIA

oh süße wie toll ich freue mich so, dass alles in ordnung ist bei eurem zwergi
und zum outing: überrascht mich nicht, hab ja gewusst, dass es ein mädel wird *hehe* aber richtig toll! mädels sidn so süß und einfach toll!!! und man kann sie viel schöner anziehen pssst
littleStar89
20550 Beiträge
29.08.2012 10:55
Zitat von diekleene:

ohje ohje da glaubt man das man weiß was man will und dann gibts ein outing

waren uns einig das wir nen römer wollen. damit sind wir uns auch immer noch sicher

auch das design stand eig fest. es sollte der hier werden: http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/d e/images/237/84/2378462-2-l.jpg

aber nun haben wir irgendwo mal vor nem weilchen einen von römer mit so nem zarten rosa gesehen. der sieht so wie der aus: http://ecx.images-amazon.com/images/I/416ctXXhapL. _SL500_AA300_.jpg
eben nur in rosa

http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-2000005511-Autosit z-Baby-Safe-Bellybutton/dp/B005X4LQ1A/ref=sr_1_2?s =baby&ie=UTF8&qid=1345970131&sr=1-2 hab ihn noch gefunden

tja und nun sind wir uns nicht mehr sicher
ich wollt eig immer was neutrales, aber jetzt

dann doch besser den in rosa!!!!!!!!!!!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
29.08.2012 10:57
Zitat von diekleene:

seid dem letzten mal hat sich nichts getan aber die kleine lag letzte woche auch sl und jetzt liegt sich anscheinend quer, zumindest wird rechts getreten und links geboxt bzw umgedreht. aber grad is mal ruhe

einwas hat sie aber schon von mama sie ist auch frühaufsteher

*hehe* und das tshirt ist schon zu kurz
littleStar89
20550 Beiträge
29.08.2012 10:59
glückwunsch nachträglich zum bergfest und zum wochen- und monatswechsel
imaginary_light
12157 Beiträge
29.08.2012 11:39
du konntest wenigstens mehr (werte) vom FA berichten...
bibbi26
39418 Beiträge
29.08.2012 11:58
Juhu Maus alles gute noch nachträglich zum WW und MW
Die zeit vergeht so fix bin schon gespannt wie eure maus aussehen wird
diekleene
53976 Beiträge
29.08.2012 15:56
Zitat von imaginary_light:

das ist ja doof mit der wohnung
das kannst du aber laut sagen sind auch so ein wenig am verzweifeln so langsam aber wenn wir umziehen, wollen wir auch nicht die erstbeste wohnung haben und im moment ist nichts dabei im internet
diekleene
53976 Beiträge
29.08.2012 15:57
Zitat von littleStar89:

oh süße wie toll ich freue mich so, dass alles in ordnung ist bei eurem zwergi
und zum outing: überrascht mich nicht, hab ja gewusst, dass es ein mädel wird *hehe* aber richtig toll! mädels sidn so süß und einfach toll!!! und man kann sie viel schöner anziehen pssst
hihi danke dir
freuen uns auch tierisch das es eine prinzessin wird, besonders der papi er wollte ja unbedingt eine und bekommt sie nun auch
diekleene
53976 Beiträge
29.08.2012 15:58
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ohje ohje da glaubt man das man weiß was man will und dann gibts ein outing

waren uns einig das wir nen römer wollen. damit sind wir uns auch immer noch sicher

auch das design stand eig fest. es sollte der hier werden: http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/d e/images/237/84/2378462-2-l.jpg

aber nun haben wir irgendwo mal vor nem weilchen einen von römer mit so nem zarten rosa gesehen. der sieht so wie der aus: http://ecx.images-amazon.com/images/I/416ctXXhapL. _SL500_AA300_.jpg
eben nur in rosa

http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-2000005511-Autosit z-Baby-Safe-Bellybutton/dp/B005X4LQ1A/ref=sr_1_2?s =baby&ie=UTF8&qid=1345970131&sr=1-2 hab ihn noch gefunden

tja und nun sind wir uns nicht mehr sicher
ich wollt eig immer was neutrales, aber jetzt

dann doch besser den in rosa!!!!!!!!!!!!!!
wir haben uns da immernoch nicht entschieden werden mal bei gelegenheit zu babywalz in laden gehen und dann mal schaun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt