Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
30.07.2012 07:43
Danke ihr 2
*
Ich liebe auch meine minimurmel vor allem wenn man bedenkt da ist ein kleines wunder drin
netty83
12961 Beiträge
30.07.2012 08:40
genau unsere wunder man kann es manchmal immer noch nciht fassen ne
diekleene
53976 Beiträge
30.07.2012 08:44
Ich habe das auch noch nicht realisiert das ich ab morgen schon 5. Monat bin. Oder generell das ich schwanger bin ist immer noch so unwirklich manchmal überlege ich echt ob mich einer verarscht und ich nur wieder ewig und 3 tage auf meine mehr warte und das ich morgen auf wache und die dann da ist aber wenn ich dann meine Murmel und die US Bilder sehe, weis ich das ich angeblich wirklich schwanger bin
netty83
12961 Beiträge
30.07.2012 09:10
ohhhh dori gerade bei dir ist es ja wegen den langen zyklen so gewesen
ich mag an diese zeiten gar nicht denken
3 jahre habe ich gehofft und gebangt und den monat in dem ich ss geworden bin den hatte ich ja eig abgehakt
diekleene
53976 Beiträge
30.07.2012 09:27
Wir haben ja auch 3 Jahre gebraucht bis es richtig geklappt hat. Und in der Zwischenzeit war ich schon das ein oder andere mal recht verzweifelt aber wem sag ich das, du weist ja selber wie das ist
*
In dem Erfolgszyklus hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt, das ich nie und nimmer schwanger sein kann war aber beide mal so, wobei ich es bei ciara ja do h irgendwie geahnt habe. Aber dieses mal hatte ich echt keine Ahnung ich hab nur getestet um bestätigt zu bekommen das ich nicht schwanger bin und sich alles nur verschiebt
*
Im Moment gibts bei uns auch ne Namen Diskussion wegen dem jungennamen irgendwie kam mir der Name Paul luka in den Sinn. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie finde ich den auch toll Schatzi will aber keinen Paul haben, weil dann sein papa seinen Paul bekommen hätte / würde
Wenn wir nun Sohn bekommen wird von meinem schwiegerpapa eh Paul genannt, alsokann man den kleinen doch eigentlich auch gleich paul luka nennen
Aber den Namen den wir eigene haben (der im ticker) ist auch toll, aber ka. Fand den ja von Anfang an nicht soooo toll wie den Mädchennamen. Au backe, ich glaube da ist noch nicht das letzte Wort gefallen
siiri87
9331 Beiträge
30.07.2012 09:30
Ach ihr zwei ... ich weiß genau wie ihr euch fuehlt. Manchmal denke ich, dass ich nur traeume und in jeden Moment meine Mens bekomme und dann bekomme ich in DIESEN Augenblick einen Tritt (oder auch mehrere) und weiß so langsam, dass wir ein wahres Wunder bekommen!!
.
Huebsche Murmel. Spaeter bzw dieses Jahr wird daraus moch ne Riesenmurmel
netty83
12961 Beiträge
30.07.2012 09:37
und ich habe in dem monat wo ich ss geworden bin tränen über tränen vergossen weil ich gedacht habe das wars denn das war unser einziger IUI versuch und danach hätte ich erstmal abschließen müssen mit dem wunsch
aber gott sei danke hatt eich euch
.
namen war bei uns auch so ne sache
diekleene
53976 Beiträge
30.07.2012 09:41
Zitat von siiri87:

Ach ihr zwei ... ich weiß genau wie ihr euch fuehlt. Manchmal denke ich, dass ich nur traeume und in jeden Moment meine Mens bekomme und dann bekomme ich in DIESEN Augenblick einen Tritt (oder auch mehrere) und weiß so langsam, dass wir ein wahres Wunder bekommen!!
.
Huebsche Murmel. Spaeter bzw dieses Jahr wird daraus moch ne Riesenmurmel

Ja du bekommst schon Tritte ich nur ab und an im liege. Ein zartes streicheln
Glaube auch das ich eine Riesen Kugel bekomme. Aber egal
diekleene
53976 Beiträge
30.07.2012 09:45
Eigentlich waren unsere Namen sicher, aber irgendwie ist der jungenname nicht mehr so sicher zumindest wenn es nach mir geht
*
Ich hab auch vor dem pos SST geheult. Ich hatte ja 1 Tag lang SB und war mir sooooooo sicher das aus der SB die mens wird. Ja aber dem war ja dann doch nicht so. Am Anfang war ich echt geschockt, weil es ja der selbe et wie bei ciara war / ist. Beiihr war et erst 16.1. Und dann 11.1 und nun hatte ich erst 11.1. Als et und wurde ja auf den 15.1. Zurück gestuft
Aber mittlerweile kann ich gut mit leben
Reikigirl86
1643 Beiträge
30.07.2012 10:27
Zitat von diekleene:

Morgen Mädels
*
also entweder hatte ich gestern herzaussetzter oder da hat jemand von innen gestreichelt dachte erst es ist mein puls, aber war irgendwie total unregelmäßig und dann ne zeit lang an mehreren stellen kurz nach einander denke also das es unser kleiner Zwerg war. aber das war kein blubb sondern echt eher wie ein streicheln das war so schön und ich sag einfach es war mein Zwerg, weil Darm war es definitiv nicht und sonst wusste ich nicht was es sein soll

Huhu Süße

Hab gerade ein Tränchen im Auge ich freu mich so für dich das du deinen kleinen ZWerg nun fühlen kannst , ein unbeschreibliches Gefühl...........
diekleene
53976 Beiträge
30.07.2012 10:50
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von diekleene:

Morgen Mädels
*
also entweder hatte ich gestern herzaussetzter oder da hat jemand von innen gestreichelt dachte erst es ist mein puls, aber war irgendwie total unregelmäßig und dann ne zeit lang an mehreren stellen kurz nach einander denke also das es unser kleiner Zwerg war. aber das war kein blubb sondern echt eher wie ein streicheln das war so schön und ich sag einfach es war mein Zwerg, weil Darm war es definitiv nicht und sonst wusste ich nicht was es sein soll

Huhu Süße

Hab gerade ein Tränchen im Auge ich freu mich so für dich das du deinen kleinen ZWerg nun fühlen kannst , ein unbeschreibliches Gefühl...........
danke süße
find das irgendwie süß das du dich so freust
diekleene
53976 Beiträge
30.07.2012 10:57
so und nun noch die "richtigen " bauchbilder von mir
*

siiri87
9331 Beiträge
30.07.2012 11:01
Ja, da wächst ein Babybauch
diekleene
53976 Beiträge
30.07.2012 11:01
Zitat von siiri87:

ja, verstecken kann ich den auf alle fälle nicht mehr
siiri87
9331 Beiträge
30.07.2012 11:06
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

ja, verstecken kann ich den auf alle fälle nicht mehr

Ich wurde am Samstag mal wieder drauf angesprochen ob etwas unterwegs sei oder ich nur zu viel angefuttert hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt