♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
14.07.2012 22:58
Ja bei mir passt das auch mit 1 Kind Aber gerade bei nem Kleinwagen muss man ja auch erst mal nen Kiwa finden der nicht so sperrig ist wenn man den zusammenklappt
Habt ihr schon einen ausgesucht?
Wir bestellen den jetzt schon weil der bis zu 12 Wochen Lieferzeit hat und man weiß ja nie so genau ob da nicht dann noch was dazwischen kommt oder der Krümel eher kommt...sicher ist sicher
Wir bestellen den jetzt schon weil der bis zu 12 Wochen Lieferzeit hat und man weiß ja nie so genau ob da nicht dann noch was dazwischen kommt oder der Krümel eher kommt...sicher ist sicher
14.07.2012 23:00
Zitat von Mama0911:ich persönlich finde ja eh das Renault platz wunder sind. Meine Eltern haben 2 Renault und was da alles rein passt ist der wahnsinn
Echt praktisch solche kleinen Kiwas. wir haben den hartan VIP xl .... der hat zwar eine große Wanne für das baby aber er ließ sich auch super klein machen. Wir hatten damals einen Renault clio und er passte rein
14.07.2012 23:02
Zitat von Sweetla89:steht sogar schon im kizi. Haben den in meiner ersten SS gekauft weil er nur 180€ statt 350€ kam. Endete dann leider in her FG, aber den kiwa haben wir behalten.
Ja bei mir passt das auch mit 1 Kind Aber gerade bei nem Kleinwagen muss man ja auch erst mal nen Kiwa finden der nicht so sperrig ist wenn man den zusammenklappt
Ist ein turbo 6s machiatto von ABC design. Bild kann ich später mal zeigen. Bin grad nur mt Handy online.
15.07.2012 10:45
Morgen ihr lieben
*
Ich liege immer noch im Bett hab heut keine Lust aufzustehen. Hab Auch wieder ziehen im ul Hab echt schss das mit unserem wunder was nicht stimmt. ka wieso ich im Moment wieder soll stark die angst habe Vorahnung Angst noch ne FG zu haben Ich weis es echt nicht
Hab auch mega angst vor dienstag
*
Hoffe aber das mein Zwerg schön rum turnt. sind zum Glück ja nur noch 2 tage. Und ich wette ab 11. Uhr kann man mich wieder in die ecke stellen hab ja erst 15 Uhr Termin.
*
Sry fürs rumheulen.
*
Ich liege immer noch im Bett hab heut keine Lust aufzustehen. Hab Auch wieder ziehen im ul Hab echt schss das mit unserem wunder was nicht stimmt. ka wieso ich im Moment wieder soll stark die angst habe Vorahnung Angst noch ne FG zu haben Ich weis es echt nicht
Hab auch mega angst vor dienstag
*
Hoffe aber das mein Zwerg schön rum turnt. sind zum Glück ja nur noch 2 tage. Und ich wette ab 11. Uhr kann man mich wieder in die ecke stellen hab ja erst 15 Uhr Termin.
*
Sry fürs rumheulen.
15.07.2012 11:38
Zitat von bibbi26:huhu
Juhuuu süsse wie gehts dir denn heut so
mein kreislauf macht mir zu schaffen, und hab wieder ul schmerzen sonst gehts mir rel gut
*
wie gehts dir?
16.07.2012 06:42
huhu
wie geht es dir
habe jetzt nciht alles gelesen
kannst du mich auf den neuesten stand bringen
wie geht es dir
habe jetzt nciht alles gelesen
kannst du mich auf den neuesten stand bringen
16.07.2012 07:31
Huhu
*
Mir gehts ganz gut. Schlafe im Moment nur wieder extrem viel und im ul zieht . Aber wird schon alles passen kosten hab ich ja wieder Fa Termin mit baby schauen
*
Die Nacht bin ich aufgewacht weil mein shirt nass war es tröpfelte mal wieder vor sich hin
*
Mir gehts ganz gut. Schlafe im Moment nur wieder extrem viel und im ul zieht . Aber wird schon alles passen kosten hab ich ja wieder Fa Termin mit baby schauen
*
Die Nacht bin ich aufgewacht weil mein shirt nass war es tröpfelte mal wieder vor sich hin
16.07.2012 08:23
Zitat von diekleene:
Huhu
*
*
sprich ihn auf magnesium an. aber schön das du endlich gut schlafen kannst
16.07.2012 08:27
Ja freue mich auch endlich wieder schlafen zu können, aber soll viel müsste es dann doch nicht sein
16.07.2012 08:29
Zitat von diekleene:
Ja freue mich auch endlich wieder schlafen zu können, aber soll viel müsste es dann doch nicht sein
naja dann kannst du mir ja ein paar stunden abgeben
16.07.2012 08:33
Zitat von diekleene:du kommst rum und kümmerst dich um meine kleine
Liebend gerne. Aber ist leider nicht so einfach
ganz einfach
16.07.2012 08:40
Aber dann bin ich ja trotzdem noch müde. Also habe dann bei mir keine Verbesserung
16.07.2012 10:14
Morgen ist es soweit
Da kommt ja alles was man nur haben kann WW, FA, Hebamme
Da kommt ja alles was man nur haben kann WW, FA, Hebamme
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt