Mütter- und Schwangerenforum

100 tage oder weniger bis unsere zwillinge da sind

Gehe zu Seite:
03.04.2011 10:04
Zitat von deuschkad:

heute bin ich 25+6 und da dachte ich mir ich messe mal bauchi aus und mach mal fotos für euch

also ich hab ein umfang von 114 cm

bauchi mit sachen bedeckt

und unbedeckt

Wow stolzer Umfang sieht aber toll aus Dani
03.04.2011 15:50
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

heute bin ich 25+6 und da dachte ich mir ich messe mal bauchi aus und mach mal fotos für euch

also ich hab ein umfang von 114 cm

bauchi mit sachen bedeckt

und unbedeckt

Wow stolzer Umfang sieht aber toll aus Dani

Du hast aber voll den schönen Bauch
04.04.2011 07:04
guten morgen ihr lieben

heute 27 schwangerschaftswoche

und danke für die komplimente aber reissen tue ich trotzdem total
taluta
3724 Beiträge
04.04.2011 07:41
Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

heute 27 schwangerschaftswoche

und danke für die komplimente aber reissen tue ich trotzdem total

glüchwunsch zum wochenwechsel wie geht es dir heute? wie war dein we?
Anastasia1986
1317 Beiträge
04.04.2011 10:59
Glückwunsch auch von mir
04.04.2011 19:02
so jetz hab ich endlich zeit zur schreiben...
man war das ein stressiger tag

also euer bruder darf nicht in den kindergarten weil da ringelröteln rum gehen also heisst es stress pur die woche

dazu habe ich seid zwei tagen dauer senkwehen die aua tun wenn mama sich zu sehr anstrengend...

ja und ihr zwei seid heut irgendwie nicht aktiv hab grad mal nic-josephine ganz leicht gespürt und damian vorhin mal kurz...

aber denke ihr wachst grad wider fleissig^^

so ich werde jetz euren bruder ins bettchen stecken
Litla
627 Beiträge
04.04.2011 20:58
hihihi
Dein bauch umfang ich hatte 10 min vor der geburt 128 cm.

Bin mal gespannt wie deiner dann ist !

( muss auch endlich mal nen Geburtsbericht schreiben )

Wieter so
05.04.2011 07:57
Zitat von Litla:

hihihi
Dein bauch umfang ich hatte 10 min vor der geburt 128 cm.

Bin mal gespannt wie deiner dann ist !

( muss auch endlich mal nen Geburtsbericht schreiben )

Wieter so

bis 128 cm hab ich ja noch bissl lol aber hab auch wider rum viel zeit bis die beiden kommen
05.04.2011 19:13
so jetz hab ich mal zeit zu schreiben
man war das heut ein tag nic-josephine hat sich den ganzen tag nicht gemeldet hab mior natürlcih voll die sorgen gemacht...
hab in bauch gepiekst,hab musik aufn bauch gemacht per handy,hab bauch geschüttelt...nüxxxxxxxxxxxx nur damian hat sich gemeldet

ja und vorhin hat sich doch wirklich nic gemeldet und sie hat sich gedreht denke sieliegt mit kopf jetz auch im becken sowie sich das anfühlt
taluta
3724 Beiträge
11.04.2011 14:29
huhu
auch hier nochmal: wie war dein termin heute?
11.04.2011 14:30
ich glaub die ist noch nicht zurück oder holt den kleinen noch ab oder so
11.04.2011 14:42
so wider da von der klinik!!!

aaaaaaaaaaaaallllllllllllllsssssssssssoooooooooooo oo
sie haben mich erstmal aufgenommen also fragen gestellt wegen allergie,der geburt von jean,meine ganzen schwangerschaften usw..
dann kam ich zum us
erst wurde damian geschallt man der nimmt ja viel platz ein im bauch er ist zeitgrecht entwickelt und hat schon ein kopfumfang von 26 cm!!!!!und wiegt stolze 1122g....liegt mitn kopf schon in becken hat aber sein gesicht nicht gezeigt den liegt mitn gesicht nach unten
nic-josephine is die zartere von den beiden sie hat ein kopfumfang von 25 cm und wiegt 940g...sie liegt mit den kopf doch nach oben sie hat jetz zwei wochen zeit sich zu drehen denn dann hat sie kein platz mehr für...sie hat ihr gesicht gezeigt und hat die nase von mama zumindest meinte die oberärztin das sie doch kräftig sind für die wochen und sie hat mir ans herz gelegt ein zuckertest zu machen werd ich wohl am mittwoch mit fa besprechen...
sie meinte auch das die kinder wenn sie sich nich eher melden zu kommen zwischen den 20 juni und 24 juni geholt werden...ob ks oder spontan kann ich selber entscheiden sie meinte nur wenn sie so liegen bleibt kann ich sie zwar so gebären aber wird anstrengend für die kleine und hat gemeint nen ks wäre besser...
hab genug fruchtwasser und mutterkuchen ist super versorgt....nabelschnul auch....
habe in 4 wochen wider ein termin dann wird denk ich endgültig entschieden wann die kleinen geholt werden
taluta
3724 Beiträge
11.04.2011 15:44
hey, erstmal super, dass es den beiden gut geht
ich drück die daumen, dass sich nic-josephine noch dreht!!
und die nase von mama ist gerade beim mädchen doch besser, oder?
hast du dich denn da wohl gefühlt?
11.04.2011 18:54
Zitat von taluta:

hey, erstmal super, dass es den beiden gut geht
ich drück die daumen, dass sich nic-josephine noch dreht!!
und die nase von mama ist gerade beim mädchen doch besser, oder?
hast du dich denn da wohl gefühlt?

naja mama hat so ne knoll nase
ja doch wohl hab ich mich gefühlt nur war ich sau nervös ne weil ja quasi schon geplant wird wann die kinder kommen
11.04.2011 23:52
Zitat von deuschkad:

so wider da von der klinik!!!

aaaaaaaaaaaaallllllllllllllsssssssssssoooooooooooo oo
sie haben mich erstmal aufgenommen also fragen gestellt wegen allergie,der geburt von jean,meine ganzen schwangerschaften usw..
dann kam ich zum us
erst wurde damian geschallt man der nimmt ja viel platz ein im bauch er ist zeitgrecht entwickelt und hat schon ein kopfumfang von 26 cm!!!!!und wiegt stolze 1122g....liegt mitn kopf schon in becken hat aber sein gesicht nicht gezeigt den liegt mitn gesicht nach unten
nic-josephine is die zartere von den beiden sie hat ein kopfumfang von 25 cm und wiegt 940g...sie liegt mit den kopf doch nach oben sie hat jetz zwei wochen zeit sich zu drehen denn dann hat sie kein platz mehr für...sie hat ihr gesicht gezeigt und hat die nase von mama zumindest meinte die oberärztin das sie doch kräftig sind für die wochen und sie hat mir ans herz gelegt ein zuckertest zu machen werd ich wohl am mittwoch mit fa besprechen...
sie meinte auch das die kinder wenn sie sich nich eher melden zu kommen zwischen den 20 juni und 24 juni geholt werden...ob ks oder spontan kann ich selber entscheiden sie meinte nur wenn sie so liegen bleibt kann ich sie zwar so gebären aber wird anstrengend für die kleine und hat gemeint nen ks wäre besser...
hab genug fruchtwasser und mutterkuchen ist super versorgt....nabelschnul auch....
habe in 4 wochen wider ein termin dann wird denk ich endgültig entschieden wann die kleinen geholt werden

Yuhhuuuuu

ich freue mich soooo für dich... ich wünsche dir das weiterhin alle gut läuft. Liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt