*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
06.03.2019 11:00
Zitat von bibbi26:
Liste der November Babys- 2019
![]()
Outings
:
:
:
__________________________________________________ ___________________________
Daten für die Liste
Name,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ VET: ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Blue83,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5.Kind mit 1 Sternchen ~ VET:03.11.2019 ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Tanni84HB,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ VET:04.11.2019 ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Kathi2303,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ~ VET:07.11.2019 ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Engelchen1990,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ VET:11.11.2019 ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Julebär,39 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2.Kind ~ VET: ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Saphirblau,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 3.Kind ~ VET: ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Püppi-Cleo,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ VET: ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Name,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ VET: ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
06.03.2019 - Saphirblau
19.03.2019 - Kathi2303
21.03.2019 - Blue83 , Engelchen1990
08.04.2019 - Julebär
Danke liebes, habe 2 Sterne
Am 27.3 habe ich Hebammentermin
06.03.2019 11:23
Zitat von Blue83:
Zitat von Püppi-Cleo:
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe gestern mehr oder weniger positiv getestet, nachdem mir den ganzen Tag extrem übel war.
Hab leider nur noch One Steps zuhause und da ist der zweite Strich nicht ganz so dolle, ABER man sieht ihnFreue mich also ehr noch dezent bis ich später einen ordentlichen Test gemacht habe.
Ich wünsche euch einen Guten Start in den Tag![]()
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch
Dankesehr

06.03.2019 11:27
Hallo ihr Lieben (:
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben
Hab mir den Thread auch mal gemerkt, in der Hoffnung, dass ich mich doch noch dazu gesellen darf.
Ich habe heute, einen Tag vor NMT zwar negativ getestet, aber ich mache Samstag noch einen und hoffe, dass der dann positiv ist
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben

Hab mir den Thread auch mal gemerkt, in der Hoffnung, dass ich mich doch noch dazu gesellen darf.
Ich habe heute, einen Tag vor NMT zwar negativ getestet, aber ich mache Samstag noch einen und hoffe, dass der dann positiv ist

06.03.2019 11:36
Zitat von Kruemel40:
Hallo ihr Lieben (:
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben![]()
Ich habe heute, einen Tag vor NMT zwar negativ getestet, aber ich mache Samstag noch einen und hoffe, dass der dann positiv ist![]()
![]()
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

06.03.2019 11:38
Zitat von Püppi-Cleo:
Zitat von Kruemel40:
Hallo ihr Lieben (:
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben![]()
Ich habe heute, einen Tag vor NMT zwar negativ getestet, aber ich mache Samstag noch einen und hoffe, dass der dann positiv ist![]()
![]()
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt![]()
Dankeschön

06.03.2019 12:11
Zitat von bibbi26:
Liste der November Babys- 2019
![]()
Outings
:
:
:
Daten für die Liste
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Blue83,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5.Kind mit 1 Sternchen ~ VET:03.11.2019 ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Tanni84HB,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ VET:04.11.2019 ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Kathi2303,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ~ VET:07.11.2019 ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Engelchen1990,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ VET:11.11.2019 ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Julebär,39 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2.Kind ~ VET: ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Saphirblau,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 3.Kind ~ VET: ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
Püppi-Cleo,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ VET: ~ Outing:~ Wunsch/Gefühl: ~ (eventueller)Babyname:
FA-und Hebammentermine
06.03.2019 - Saphirblau
19.03.2019 - Kathi2303
21.03.2019 - Blue83 , Engelchen1990
08.04.2019 - Julebär
08.03.2019 FA Termin
06.03.2019 12:13
Zitat von Saphirblau:
So in nichmal mehr 2 Stunden habe ich meinen ersten fa termin
Und, wie war es?! ?
06.03.2019 14:03
So, grade nochmal einen ordentlichen Test gemacht.
Der ist sowas von positiv
Glauben kann ich es aber immer noch nicht nach 2 Jahren hibbeln
Der ist sowas von positiv

Glauben kann ich es aber immer noch nicht nach 2 Jahren hibbeln

06.03.2019 20:58
Zitat von Püppi-Cleo:
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe gestern mehr oder weniger positiv getestet, nachdem mir den ganzen Tag extrem übel war.
Hab leider nur noch One Steps zuhause und da ist der zweite Strich nicht ganz so dolle, ABER man sieht ihnFreue mich also ehr noch dezent bis ich später einen ordentlichen Test gemacht habe.
Ich wünsche euch einen Guten Start in den Tag![]()
Herzlichen Glückwunsch! Das mit dem One Stepp kenne ich, die haben bei mir einen Hauch angezeigt während der von Rossmann einen deutlichen Strich zeigte.
06.03.2019 21:38
Zitat von Saphirblau:
Termik war nicht so gut
Näheres heute abend
Wieso war denn dein Termin nicht so gut?

06.03.2019 21:53
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Saphirblau:
Termik war nicht so gut
Näheres heute abend
Wieso war denn dein Termin nicht so gut?![]()
Hallöchen...habe einen treat eröffnet vielleicht magst du da mal rein schauen?
06.03.2019 22:10
Zitat von Saphirblau:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Saphirblau:
Termik war nicht so gut
Näheres heute abend
Wieso war denn dein Termin nicht so gut?![]()
Hallöchen...habe einen treat eröffnet vielleicht magst du da mal rein schauen?
Danke für die Info (:
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt