*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
20.04.2019 07:54
Zitat von Tanni84HB:
Guten Morgen meine lieben, letzte Woche war ich wegen kurzer Blutungen im
kH, dort sagte man mir dem Baby geht es gut und man weiß nicht woher es kommt und ich soll mich schonen. Seitdem habe ich täglich etwas Schmierblutung oder Schleim?! Hätte das schonmal jemand von euch?! Mache mir ja schon etwas sorgen, nächster Frauenarzttermin ist am Freitag.
Guten Morgen

Ja vor 3-4 Wochen hatte ich mehrere Tage durchgehend Schmierblutungen. War beim Frauenarzt und der meinte auch das es dem Kind gut geht und Schmierblutungen nichts ungewöhnliches in der frühschwangerschaft sind. Hatte zu dem Zeitpunkt auch viel Stress auf der Arbeit, vielleicht kam es daher.
20.04.2019 07:58
Zitat von Melly82:
Guten Morgen Mädels!
Wie sind so eure Pläne fürs lange Oster WE?
Huhu

Wir haben einiges vor, nur leider macht mir die ständige Übelkeit meistens einen Strich durch die Rechnung

Heute wollten wir eigentlich zu den Verwandten von meinem Freund, morgen zu meinen Eltern und Großeltern, ob das so klappt, mal schauen

20.04.2019 09:56
Zitat von Tanni84HB:
kH, dort sagte man mir dem Baby geht es gut und man weiß nicht woher es kommt und ich soll mich schonen. Seitdem habe ich täglich etwas Schmierblutung oder Schleim?! Hätte das schonmal jemand von euch?! Mache mir ja schon etwas sorgen, nächster Frauenarzttermin ist am Freitag.
Hatte ich vor ca 4 Wochen auch. War auch im kh. Die haben den Grund nicht gefunden, aber gesagt, dem Baby geht es gut. War dann nochmal bei meinem Gyn, der hat dann eine kleine blutung im der Gebärmutter gefunden, die aber weit weg vom Baby ist. Also alles ganz harmlos. Sowohl die Ärztin im kh als auch mein Gyn haben ebenfalls gesagt, dass es in mindestens 80 Prozent der Fälle vollkommen harmlos ist. Also versuche, dich zu entspannen.
@ cori: Das kenne ich. Normalerweise habe ich einen putzfimmel aber um Moment sieht es hier aus, wie nach einem bombenangriff. Mir ist übel und ich habe Kreislauf. Ich kann wirklich immer nur ein Mini bisschen machen und muss mich dann wieder hinlegen. So komme ich natürlich nie hinterher.
Wir werden heute eier färben. Was mit meinem Sohn sehr wahrscheinlich wieder in ein Massaker ausartet, und morgen mit dem Kirchenchor frühstücken und anschließend im Gottesdienst singen. Ich hoffe, mir wird nicht in der Kirche schlecht. Um an das Klo zu kommen, müsste ich nämlich hinter den Altar laufen. Total blöd gemacht. Oder alternativ dazu draussen ins Gebüsch kotzen. Dann könnte ich aber auch gleich ein transparent mit "ich bin schwanger" im Dorf aufhängen.
Bin froh, wenn ich die 12. Woche hinter mir habe und mich outen darf....
20.04.2019 11:53
Zitat von cori89:
Zitat von Tanni84HB:
Guten Morgen![]()
Ja vor 3-4 Wochen hatte ich mehrere Tage durchgehend Schmierblutungen. War beim Frauenarzt und der meinte auch das es dem Kind gut geht und Schmierblutungen nichts ungewöhnliches in der frühschwangerschaft sind. Hatte zu dem Zeitpunkt auch viel Stress auf der Arbeit, vielleicht kam es daher.
Wie lange hattest du sie?
20.04.2019 13:08
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von cori89:
Zitat von Tanni84HB:
Guten Morgen![]()
Immer so ein zwei Tage. Dann war Ruhe und dann fing es wieder los. Seit ca 3 Wochen oder so ist es weg.
20.04.2019 21:47
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von cori89:
Zitat von Tanni84HB:
Guten Morgen![]()
Ca 10 Tage ging das mit den Schmierblutungen.
20.04.2019 21:51
Zitat von Melly82:
Zitat von Tanni84HB:
Hatte ich vor ca 4 Wochen auch. War auch im kh. Die haben den Grund nicht gefunden, aber gesagt, dem Baby geht es gut. War dann nochmal bei meinem Gyn, der hat dann eine kleine blutung im der Gebärmutter gefunden, die aber weit weg vom Baby ist. Also alles ganz harmlos. Sowohl die Ärztin im kh als auch mein Gyn haben ebenfalls gesagt, dass es in mindestens 80 Prozent der Fälle vollkommen harmlos ist. Also versuche, dich zu entspannen.
@ cori: Das kenne ich. Normalerweise habe ich einen putzfimmel aber um Moment sieht es hier aus, wie nach einem bombenangriff. Mir ist übel und ich habe Kreislauf. Ich kann wirklich immer nur ein Mini bisschen machen und muss mich dann wieder hinlegen. So komme ich natürlich nie hinterher.
Wir werden heute eier färben. Was mit meinem Sohn sehr wahrscheinlich wieder in ein Massaker ausartet, und morgen mit dem Kirchenchor frühstücken und anschließend im Gottesdienst singen. Ich hoffe, mir wird nicht in der Kirche schlecht. Um an das Klo zu kommen, müsste ich nämlich hinter den Altar laufen. Total blöd gemacht. Oder alternativ dazu draussen ins Gebüsch kotzen. Dann könnte ich aber auch gleich ein transparent mit "ich bin schwanger" im Dorf aufhängen.
Hier auch, hab ebenfalls nen Putzfimmel aber zur Zeit bleibt alles liegen. Zum Glück kocht mein Freund täglich und versucht mir einiges abzunehmen, Wäsche machen usw. Da bin ich echt froh drum

Ich drück dir die Daumen das du den morgigen Tag ohne dich zu übergeben überstehst

21.04.2019 05:15
Zitat von cori89:
Zitat von Melly82:
Zitat von Tanni84HB:
Hier auch, hab ebenfalls nen Putzfimmel aber zur Zeit bleibt alles liegen. Zum Glück kocht mein Freund täglich und versucht mir einiges abzunehmen, Wäsche machen usw. Da bin ich echt froh drum![]()
Ich drück dir die Daumen das du den morgigen Tag ohne dich zu übergeben überstehst![]()
Mein Mann hat gestern schon gemuckt, weil er das Hack für die Frikadellen durchkneten musste. Ich bin toxoplasmose negativ. Also sind rohes Fleisch und Gartenarbeit im.moment nix für mich. Koche an sich muss ich hier. Und gestern bescherte er sich, dass er mein gestöhne nicht mehr hören kann... reizend nicht?
22.04.2019 06:35
Zitat von Blue83:
FROHE OSTERN,ihr Lieben
Danke dir auch tolle restostern
22.04.2019 09:26

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Outings

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 06.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Blue83 ,35 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 10.11.2019 ~
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 12.11.2019 ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~
~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
KleinesWunder22 ,24 ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~
~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~
~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 30.11.2019 ~
Behappy5 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: ?? .11.2019 ~
Blancanieves ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

24.04.2019 - Reiki90
29.04.2019 - Dreamy01
30.04.2019 - Melly82 , Kathi2303 (NFM)
10.05.2019 - Blue83
17.05.2019 - cori89
28.05.2019 - Kathi2303 (3D/4D US)
Unser Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box
Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel

Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau
22.04.2019 14:17
Hallo ihr lieben und frohe Ostern noch
Wie geht es euch? Mir geht es ganz super muss ich ja sagen
Habe da mal ne frage vllt wisst ihr das ja ein paar haben ja auch schon mehr Kinder. Also wir wollen morgen ins Taunus wunderland ein Kinder freizeitpark ist auch schon mega lange geplant da war ich noch nicht mal schwanger. So jetzt zu meiner frage glaubt ihr ich kann da morgen auch was fahren mit meinen kind? Also klar Achterbahn und so schnelle sachen jetzt nicht... Meinte da eher vllt karussell geisterbahn oder so? Will natürlich auch nichts falsch machen.... Habe mich darauf nun auch schon so lange gefreut

Wie geht es euch? Mir geht es ganz super muss ich ja sagen

Habe da mal ne frage vllt wisst ihr das ja ein paar haben ja auch schon mehr Kinder. Also wir wollen morgen ins Taunus wunderland ein Kinder freizeitpark ist auch schon mega lange geplant da war ich noch nicht mal schwanger. So jetzt zu meiner frage glaubt ihr ich kann da morgen auch was fahren mit meinen kind? Also klar Achterbahn und so schnelle sachen jetzt nicht... Meinte da eher vllt karussell geisterbahn oder so? Will natürlich auch nichts falsch machen.... Habe mich darauf nun auch schon so lange gefreut

22.04.2019 15:04
Zitat von Reiki90:
Hallo ihr lieben und frohe Ostern noch![]()
Wie geht es euch? Mir geht es ganz super muss ich ja sagen![]()
Habe da mal ne frage vllt wisst ihr das ja ein paar haben ja auch schon mehr Kinder. Also wir wollen morgen ins Taunus wunderland ein Kinder freizeitpark ist auch schon mega lange geplant da war ich noch nicht mal schwanger. So jetzt zu meiner frage glaubt ihr ich kann da morgen auch was fahren mit meinen kind? Also klar Achterbahn und so schnelle sachen jetzt nicht... Meinte da eher vllt karussell geisterbahn oder so? Will natürlich auch nichts falsch machen.... Habe mich darauf nun auch schon so lange gefreut![]()
![]()
Oh ins Taunus wunderland wollte ich auch immer, als ich noch in Mainz gewohnt habe. Kam irgendwie nie dazu.
Ich würde alles, was schnell ist und plötzliche richtungswechsel macht oder sehr ruckelt vermeiden. Geisterbahn und Karussell sollten kein Problem sein.es sei denn, dir wird übel davon.
Also ich habe zb im spassbad letzte Woche die sanfte, familienwasserrutsche auch benutzt . Die wilderen habe ich mir aber gespart.
Wünsche euch viel Spass!

22.04.2019 17:03
Zitat von Melly82:
Zitat von Reiki90:
Hallo ihr lieben und frohe Ostern noch![]()
Wie geht es euch? Mir geht es ganz super muss ich ja sagen![]()
Habe da mal ne frage vllt wisst ihr das ja ein paar haben ja auch schon mehr Kinder. Also wir wollen morgen ins Taunus wunderland ein Kinder freizeitpark ist auch schon mega lange geplant da war ich noch nicht mal schwanger. So jetzt zu meiner frage glaubt ihr ich kann da morgen auch was fahren mit meinen kind? Also klar Achterbahn und so schnelle sachen jetzt nicht... Meinte da eher vllt karussell geisterbahn oder so? Will natürlich auch nichts falsch machen.... Habe mich darauf nun auch schon so lange gefreut![]()
![]()
Oh ins Taunus wunderland wollte ich auch immer, als ich noch in Mainz gewohnt habe. Kam irgendwie nie dazu.
Ich würde alles, was schnell ist und plötzliche richtungswechsel macht oder sehr ruckelt vermeiden. Geisterbahn und Karussell sollten kein Problem sein.es sei denn, dir wird übel davon.
Also ich habe zb im spassbad letzte Woche die sanfte, familienwasserrutsche auch benutzt . Die wilderen habe ich mir aber gespart.
Wünsche euch viel Spass!![]()
[/quote
Das letzte Mal mit 10 Jahren glaube ich war ich da bin echt auf morgen gespanntund für meine kleine große wird es eine Überraschung sie weiß noch nichts davon erst wenn wir davor stehen wird sie es sehen
ich denke ich gucke mir morgen auch erstmal alles schön an und entscheide dann was ich denke was ich fahren kann oder nicht habe auch eben Schon mal im Internet geguckt und es steht wohl auch auf den Schildern vor den fahrgeschäften dabei ob das schwangere herzkranke usw dürfen.
Danke freue mich echt schon total auf den morgigen Tag![]()
![]()
![]()
23.04.2019 09:16
Zitat von bibbi26:
Liste der November Babys- 2019
![]()
Outings
:
:
:
~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 06.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Blue83 ,35 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 10.11.2019 ~
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 12.11.2019 ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~
~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
KleinesWunder22 ,24 ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~
~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~
~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 30.11.2019 ~
Behappy5 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: ?? .11.2019 ~
Blancanieves ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
FA-und Hebammentermine
![]()
24.04.2019 - Reiki90
29.04.2019 - Dreamy01
30.04.2019 - Melly82 , Kathi2303 (NFM)
10.05.2019 - Blue83
17.05.2019 - cori89
28.05.2019 - Kathi2303 (3D/4D US)
Unser Bilderthread![]()
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box
Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel![]()
Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau
Habe am 26.04. NFM beim Gyn
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt