*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
13.04.2019 09:53
Zitat von cori89:
Ich finde nur Bibbi sollte die Liste anpassen, sonst gerät hier alles durcheinander![]()
Sehe ich auch so.
13.04.2019 09:54
Schneit es bei euch eigentlich auch?
Ich weiss, ist normal im April. Geht mir aber trotzdem auf den Keks.
13.04.2019 09:55
Zitat von Melly82:
Ne zum Glück nicht. Nächste Woche wird es hier 20 Grad warm

13.04.2019 10:01
Hallo Ihr lieben,
Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber wir waren eine Woche im Urlaub an der Ostsee.
Letzte Woche Freitag war ich nochmal beim Frauenarzt zum Blut abnehmen um zu sehen ob der HCG Wert sich erhöht und was soll ich sagen, er hat sich erhöht. Muss am Dienstag 16.04. wieder zum FA und dann sehen wir mal weiter. Ich bin gespannt, was bei raus kommt, habe aber auch ein wenig Angst.
Überlkeit ist weg, das einzige was ich habe sind extreme Gefühlsschwankungen und schmerzende Brüste, so das da keiner gegen kommen darf .
Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber wir waren eine Woche im Urlaub an der Ostsee.
Letzte Woche Freitag war ich nochmal beim Frauenarzt zum Blut abnehmen um zu sehen ob der HCG Wert sich erhöht und was soll ich sagen, er hat sich erhöht. Muss am Dienstag 16.04. wieder zum FA und dann sehen wir mal weiter. Ich bin gespannt, was bei raus kommt, habe aber auch ein wenig Angst.
Überlkeit ist weg, das einzige was ich habe sind extreme Gefühlsschwankungen und schmerzende Brüste, so das da keiner gegen kommen darf .
13.04.2019 11:10
Zitat von cori89:
Zitat von Melly82:
Ne zum Glück nicht. Nächste Woche wird es hier 20 Grad warm![]()
Wo wohnst du? Ich komm vorbei

13.04.2019 14:58
Zitat von Melly82:
Zitat von cori89:
Zitat von Melly82:
Wo wohnst du? Ich komm vorbei![]()
In Niedersachsen

Wann bist hier?

13.04.2019 16:13
Zitat von cori89:
Zitat von Melly82:
Zitat von cori89:
Zitat von Melly82:
In Niedersachsen![]()
Wann bist hier?![]()
Ohje,.soweit weit im Norden. Sagen wir mal, übermorgen

13.04.2019 17:42
Zitat von Melly82:
Zitat von cori89:
Zitat von Melly82:
Zitat von cori89:
...
In Niedersachsen![]()
Wann bist hier?![]()
Ohje,.soweit weit im Norden. Sagen wir mal, übermorgen![]()
![]()
Ok alles klar

13.04.2019 23:42
Hi
Hier hat es auch geschneit..aber nicht viel..
Mir ist sooo schlecht..
Hat jemand von euch Gelüste was essen betrifft ??

Mir ist sooo schlecht..
14.04.2019 00:50
Zitat von Blue83:
Hi![]()
Mir ist sooo schlecht..
Thunfischpizza mit Zwiebeln oder Pommes mit Mayo. Auf jeden Fall herzhaft. Bei Ss 1 und 2 waren es Eier - gekocht oder Spiegelei... zu blöd dass ich heute Marmelade eingemacht hab

Bei dir? Süß? Herzhaft? Nix?
14.04.2019 19:05
Zitat von Blue83:
Hi![]()
Mir ist sooo schlecht..
Also bei mir ist es auf jedenfall Fleisch

14.04.2019 20:22
Bei mir ist es Frankfurter grüne soße. Die habe ich zu meiner Zeit 8n Mainz kiloweise verputzt. Aber hier in Baden Württemberg gibt's das nirgendwo zu kaufen.
Sind heute in die tierklinik gefahren. Dem pferdling geht es soweit gut. Jonas ist gleich auf die richtige Box zugestürmt. Dann hat er ewig auf seinem Rücken gesessen und sich kaputtgelacht wie muffin das Heu aus der raufe gefressen hat. Keine Ahnung, was daran so witzig war.
Sind heute in die tierklinik gefahren. Dem pferdling geht es soweit gut. Jonas ist gleich auf die richtige Box zugestürmt. Dann hat er ewig auf seinem Rücken gesessen und sich kaputtgelacht wie muffin das Heu aus der raufe gefressen hat. Keine Ahnung, was daran so witzig war.
14.04.2019 20:39
Zitat von Melly82:
Bei mir ist es Frankfurter grüne soße. Die habe ich zu meiner Zeit 8n Mainz kiloweise verputzt. Aber hier in Baden Württemberg gibt's das nirgendwo zu kaufen.
Auf grüne Soße freue ich mich auch schon gibt's am Donnerstag bei uns ganz traditionell zum gründonnerstag habe sie aber auch schonmal von 2 Wochen gegessen.... Ja ist doof das man die in anderen Bundesländern nicht so abgepackt bekommt die Kräuter meine Schwester wohnt in Bayern und bestellt sie sich dann immer kommt aber leider trotzdem teurer wie man sie hier bekommt.

14.04.2019 21:24
Zitat von Reiki90:
Zitat von Melly82:
Auf grüne Soße freue ich mich auch schon gibt's am Donnerstag bei uns ganz traditionell zum gründonnerstag habe sie aber auch schonmal von 2 Wochen gegessen.... Ja ist doof das man die in anderen Bundesländern nicht so abgepackt bekommt die Kräuter meine Schwester wohnt in Bayern und bestellt sie sich dann immer kommt aber leider trotzdem teurer wie man sie hier bekommt.![]()
![]()
Ich bin ja banause, ich kaufe nicht nur die Kräuter dafür,.sondern gleich die für und fertigen Packungen. Das war jahrelang das klassische essen des Reiters im Sommer. Im Supermarkt grüne Sauce und laugenbrezeln geholt und alles irgendwo auf der koppel schnell verputzt.
Bin ja gerade in nordhessen. Werde morgen mal in ein paar Supermärkten gucken, ob die das hier kennen. Kann man das eigentlich einfrieren oder wird die Sauce dann widerlich? Naja, höchst wahrscheinlich kotze ich sie ja eh wieder aus....

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt