Mütter- und Schwangerenforum

....::: • Frühlingsbabys 2014 • :::....

Gehe zu Seite:
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 13:30
Huhu ihr lieben
da man in vielen Threads einfach ignoriert und überlesen wird habe ich mir gedacht einen neuen zu eröffnen!

Ich heiße Lisa bin 24 Jahre alt und komme aus NRW
Mein ET ist am 05.04.2014 <3

wenn ihr euch also woanders schlecht aufgehoben oder überlesen fühlt seid ihr hier: Herzlich Willkommen !

Freue mich auf viele tolle Tips und Tricks und natürlich tolle Bildchen.
auch Hibbelige Mädels dürfen sich gern anschließen.

Liebe Grüße
honey5001
1090 Beiträge
03.09.2013 14:03
Zitat von coco3107:

Huhu ihr lieben
da man in vielen Threads einfach ignoriert und überlesen wird habe ich mir gedacht einen neuen zu eröffnen!

wenn ihr euch also woanders schlecht aufgehoben oder überlesen fühlt seid ihr hier: Herzlich Willkommen !

Liebe Grüße

hi ich bin honey bin 24 mein Et wäre der 29.4.2014 würde mich freuen mich hier auszutauschen
Chelsea09
539 Beiträge
03.09.2013 14:21
Hallo würde mich hier auch gern reinschleichen
Mein ET wäre der 26.04
Jazz92
11468 Beiträge
03.09.2013 14:28
guten tag
und ich mache den frühlingsanfang mit ET 21.03.14
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 14:33
Zitat von honey5001:

Zitat von coco3107:

Huhu ihr lieben

Liebe Grüße

hi ich bin honey bin 24 mein Et wäre der 29.4.2014 würde mich freuen mich hier auszutauschen

Hey herzlich Willkommen die April-threads sind leider total überfüllt finde ich ... und wie geht's dir? Welche Anzeichen hast du?
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 14:34
Herzlich Willkommen Chelsea und Jazz und wie geht's euch ?
freut mich das ihr hier her gefunden habt.
Saria
432 Beiträge
03.09.2013 14:37
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne anschließen.

Mein Name ist Saria, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Momentan bin ich in der 7 Ssw (6+3) ....
Jazz92
11468 Beiträge
03.09.2013 14:37
ach mir gehts ganz gut
übelkeit einigermaßen überstanden.

müdigkeit is noch da und natürlich die schöne reizbarkeit und derzeit zahnfleischbluten, deshalb muss ich eine kinderzahnbürste derzeit verwenden.

und ich hab bv derzeit

und wie geht es dir?
honey5001
1090 Beiträge
03.09.2013 14:43
Zitat von coco3107:

Zitat von honey5001:

Zitat von coco3107:

Huhu ihr lieben

Liebe Grüße

Hey herzlich Willkommen die April-threads sind leider total überfüllt finde ich ... und wie geht's dir? Welche Anzeichen hast du?

naja im moment nicht so gut mir ist total schlecht und schwindel habe ich auch und du welche anzeichen hast du so ?
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 14:44
Zitat von Saria:

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne anschließen.

Mein Name ist Saria, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Momentan bin ich in der 7 Ssw (6+3) ....

Willkommen freut mich das schon nach so kurzer zeit so nette Mädels hier her gefunden haben hattest du auch so Probleme mit den April-threads? und wie geht's dir seit der ss?
Lg
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 14:47
Zitat von Jazz92:

ach mir gehts ganz gut

müdigkeit is noch da und natürlich die schöne reizbarkeit und derzeit zahnfleischbluten, deshalb muss ich eine kinderzahnbürste derzeit verwenden.

und ich hab bv derzeit

und wie geht es dir?

Oh jaaa das mit dem Zahnfleisch hatte ich auch... bin sogar noch zahnarzthelferin und wusste fast nicht mehr weiter ^^ hab dann wie ene verrückte mundspülungen benutzt dann ging es nachher. Was auch sehr gut ist wenn man mit Kamillentee spült
Habe auch bv und werde versuchen die ss zu genießen hihi
Sonst geht's mir ganz gut bis auf etwas Übelkeit und Unterleibsziehen ^^
Jazz92
11468 Beiträge
03.09.2013 14:49
Zitat von coco3107:

Zitat von Jazz92:

ach mir gehts ganz gut

und ich hab bv derzeit

und wie geht es dir?

Oh jaaa das mit dem Zahnfleisch hatte ich auch... bin sogar noch zahnarzthelferin und wusste fast nicht mehr weiter ^^ hab dann wie ene verrückte mundspülungen benutzt dann ging es nachher. Was auch sehr gut ist wenn man mit Kamillentee spült

nja mir hilft es sehr gut mit der kinderzahnbürste
nja ich hab nur bv bis anfang november dann darf ich in die schule gehen, mache nämlich ausbildung zur erzieherin und darf nur nich zum praktikum
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 14:49
Zitat von honey5001:

Zitat von coco3107:

Zitat von honey5001:

Zitat von coco3107:

Huhu ihr lieben

Liebe Grüße

naja im moment nicht so gut mir ist total schlecht und schwindel habe ich auch und du welche anzeichen hast du so ?

Oh du arme :/
Habe etwas Übelkeit also es hat schon nachgelassen es war mal schlimmer sobald ich was gegessen habe war es natürlich weg -.-^^ und Unterleibsziehen so das übliche also zum Glück kein mega Brechreiz oder so.. Hast du schonmal was ausprobiert gegen deine Übelkeit ?
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 14:51
Zitat von Jazz92:

Zitat von coco3107:

Zitat von Jazz92:

ach mir gehts ganz gut

und ich hab bv derzeit

und wie geht es dir?

nja mir hilft es sehr gut mit der kinderzahnbürste
nja ich hab nur bv bis anfang november dann darf ich in die schule gehen, mache nämlich ausbildung zur erzieherin und darf nur nich zum praktikum

Oh dann kugelst du in der Schule rum das fänd ich auch cool. Hast du auch so Schmerzen am Zahnfleisch oder einfach nur alles entzündet? Ich hab schon gedacht das kommt vom Zahn das hat richtig gepocht ^^
coco3107
436 Beiträge
03.09.2013 14:53
Sooo Mädels mein Schatz kommt jetzt muss das essen fertig machen ich melde mich aber nach dem essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt