*.* Temporärer Wahnsinn oder Schwanger nach 100kg Abnahme *.*
21.12.2012 19:54
In Anlehnung an den Spruch einer Tempipfadfinderin gebürt der Titelanfang nun ihr *lach*
Möchte diesen Thread als mein Tagebuch so führen, wie es andere schon machen.
Vielleicht gesellt ihr euch ja dazu?
Ich bin 29, verheiratet seit 4 Jahren und habe am 16,12,11 einen Stern ziehen lassen müssen ungeplant ss bei 7 +3 .
Wir haben dann mit Pille verhütet, da ich zu der Zeit erst 6 Monate Operiert war und grade 60kg verloren hatte. Glaube Sternchen wusste das, denn im Juni (wäre Hochschwanger gewesen) hatte ich dann nach Koliken seit Januar eine Notoperation an der Galle. Also so Notdingens zwar nicht, aber war kurz vor knapp.
Nun haben wir in Absprache mit dem FA die Pille im November abgsetzt nach 99kg abnahme (den Sonntag hab ich ziemlich sicher die 100 geknackt *partyyy* ) und wurden im 1. ÜZ direkt Schwanger.
ES +10 Digital positiv gemessen:
Es +12:
Seit gestern habe ich minimalste SB und hoffe das es nichts schlimmes ist.
Drückt mir die Daumen. Freu mich über stille Mitleser oder mitplauderei
LG
Modecat
Möchte diesen Thread als mein Tagebuch so führen, wie es andere schon machen.
Vielleicht gesellt ihr euch ja dazu?
Ich bin 29, verheiratet seit 4 Jahren und habe am 16,12,11 einen Stern ziehen lassen müssen ungeplant ss bei 7 +3 .
Wir haben dann mit Pille verhütet, da ich zu der Zeit erst 6 Monate Operiert war und grade 60kg verloren hatte. Glaube Sternchen wusste das, denn im Juni (wäre Hochschwanger gewesen) hatte ich dann nach Koliken seit Januar eine Notoperation an der Galle. Also so Notdingens zwar nicht, aber war kurz vor knapp.
Nun haben wir in Absprache mit dem FA die Pille im November abgsetzt nach 99kg abnahme (den Sonntag hab ich ziemlich sicher die 100 geknackt *partyyy* ) und wurden im 1. ÜZ direkt Schwanger.
ES +10 Digital positiv gemessen:
Es +12:
Seit gestern habe ich minimalste SB und hoffe das es nichts schlimmes ist.
Drückt mir die Daumen. Freu mich über stille Mitleser oder mitplauderei
LG
Modecat
21.12.2012 20:01
wow, wie hast du 100 kg abgenommen ?
Hammer sowas.
Und glückwunsch zur Schwangerschaft.
alles alles gute
Hammer sowas.
alles alles gute
21.12.2012 20:01
Zitat von Acacia_Wayne:
wow, wie hast du 100 kg abgenommen ?
Hammer sowas.
alles alles gute
Glueckwunsch!
21.12.2012 20:06
Danke =D
Ich hatte mit 1,74 und 215 KG nach 2 Jahren Kassenkampf meine Kostenzusage zu einer Schlauchmagen Operation bekommen.
Das ist also, wie viele Denken, kein Band, sonder grob gesagt die 3/4 Amputierung des Magens.
Mein Magen hat also nur noch ein Volumen von 80-100ml
Ein Kampf bleibt es trotzdem
Vorher - Aktuell:
Ich hatte mit 1,74 und 215 KG nach 2 Jahren Kassenkampf meine Kostenzusage zu einer Schlauchmagen Operation bekommen.
Das ist also, wie viele Denken, kein Band, sonder grob gesagt die 3/4 Amputierung des Magens.
Mein Magen hat also nur noch ein Volumen von 80-100ml
Ein Kampf bleibt es trotzdem
Vorher - Aktuell:
21.12.2012 20:08
Hammer
Sieht gut aus
Planst du nach der SS noch mehr abzunehmen ?
Thema gemerkt
Sieht gut aus
Planst du nach der SS noch mehr abzunehmen ?
Thema gemerkt
21.12.2012 20:09
Du das wollte ich schon immer mal wissen.wenn dein Magen nun nur noch so kleine Mengen fassen kann, wie ist das mit Trinken? Ich mein im Sommer trinkt man ja gern mal so n richtig großes Glas sprudel mit zitrone z.b.kannst du das denn dann? Oder immer nur ein paar schlücke und dann musst du wieder ne Zeit warten? Vielleicht ist die Frage doof aber ich überlege die ganze Zeit.
21.12.2012 20:15
Ja, du liegst richtig =)
Ein so 250ml Glas exen geht nicht mehr, halbes ja, aber flüssiges rutscht gut durch und kann in 10 min so ein Glas trinken, anfangs war es sehr schwer, denn ohne Hungergefühl vergisst du auch trinken, aber jetzt geht es.
Abnehmen ja, noch bis ich bei 85kg bin und dann gehen die Anträge für die Straffungen los =)
Also 30kg noch dann
Ein so 250ml Glas exen geht nicht mehr, halbes ja, aber flüssiges rutscht gut durch und kann in 10 min so ein Glas trinken, anfangs war es sehr schwer, denn ohne Hungergefühl vergisst du auch trinken, aber jetzt geht es.
Abnehmen ja, noch bis ich bei 85kg bin und dann gehen die Anträge für die Straffungen los =)
Also 30kg noch dann
21.12.2012 20:17
Zitat von Modecat:
Ja, du liegst richtig =)
Also 30kg noch dann
Hart, dann musst du ja andauernd auf toilette
Man soll ja viel tinken in der SS
Und straffungen werden übernommen oder wie ist das?
Hab schon Angst wenn ich viel abnehmen das alles ewig hängt
21.12.2012 20:20
Okay.endlich weiss ich bescheid
Finde das auch echt super.ich wiege (leider) so viel wie du aktuell.sogar ziemlich genauso viel.hab echt Angst wegen den Zwillingen dann....ich mag gar nicht zunehmen
Finde das auch echt super.ich wiege (leider) so viel wie du aktuell.sogar ziemlich genauso viel.hab echt Angst wegen den Zwillingen dann....ich mag gar nicht zunehmen
21.12.2012 20:23
Zitat von Mimi983:
Okay.endlich weiss ich bescheid
ich wieg auch so um die ende 90, anfang 100
Ich denke mal, solange man nicht jeden gelüsten nachgeht, wird man nicht schrecklich viel zu nehmen, ausser man hat wassereinlagerungen.
21.12.2012 20:24
Ich hatte aber genau diese Probleme mit dem Wasser in den Beinen.musste extra strümpfe tragen.....
21.12.2012 20:25
Ah mist
Ich hatte bei Bastian nur übergeben, von anfang bis ende
und sodbrennen.
Wasser nur zum ende hin.
Ich hatte bei Bastian nur übergeben, von anfang bis ende
und sodbrennen.
Wasser nur zum ende hin.
21.12.2012 20:33
wow echt respekt dass du soviel abgenommen hast...
ich hoffe du nimmst mir die frage jetzt nicht böse, aber wie kommt man dazu soviel zu wiegen?
ist echt nicht böse gemeint ist nur reine neugierde.
wenn du nicht möchtest musst du auch nicht antworten
alles gute für die ss
ich hoffe du nimmst mir die frage jetzt nicht böse, aber wie kommt man dazu soviel zu wiegen?
ist echt nicht böse gemeint ist nur reine neugierde.
wenn du nicht möchtest musst du auch nicht antworten
alles gute für die ss
21.12.2012 20:44
Also mal der reihe nach und nein, ich bin auf keine der Fragen böse
Die WHO's (so nennt man die STraffungen) muss man auch beantragen.
Knifflig wird es bei Brust und Oberarmen, da die gerne in Schönheitsop gelegt werden, aber die Gedanken dazu mache ich mir dann wenn's soweit ist.
Zum Gewicht, wird a bissl länger.
Gewichtig liegt bei uns, ja es stimmt wirklich, in der Familie.
Allerdings wog ich die längste zeit 120/125 Kg und war WIRKLICH Fit.
Ob das Radfahren, Berwandern oder sonstiges war. Ich war immer Mittendrin und hatte auch für das Gewicht überdurchschnittliche Fitness .
Irgendwann aber bekam ich Rückenprobleme. Im LWS Bereich und erst nach 4 Jahren stellte man fest das es vom Gewicht der Bauchschürze kommt.
Wirbelsäule war nie was.
Von heute auf morgen quasi eingesperrt. Es fing an das ich auf kurze Strecken solche Schmerzen bekam das ich mich setzen musste, dann lies das sofort nach.
Also ging ich alles ins sitzen über und nahm in diesen 4 Jahren von 120 auf 200kg zu,
Die weiteren 2 Jahre nutzte ich für die Magen OP nachdem ich wusste wo es herkam, da aber Sport absolut nicht mehr ging, wars ein Teufelskreis, denn in den 2 Jahren, ehrlicher Gesunder aber Mengentechnisch falscher Ernährung nur stehenblieb, aus frust dann auf 215 kletterte.
Auch 2 Rehas in den 2 Jahren und nach dem Widerspruch beim Antrag (BMI 64 !!!) wurde ich zum Medizinischen Dienst eingeladen und bekam endlich 2 Wochen drauf meine Zusage.
Raus vom Teufelskreis, rein wieder in mein altes bewegliches Leben und ICH BIN SOOOO FROH!!!
Wer Interesse hat, der kann gerne via PN meinen YOutube Kanal erfragen, dort habe ich ein Wöchentliches Tagebuch seit Antragsabgabe.
Eine Bitte habe ich aber, wer Interesse dazu hat, BITTE Kommentiert nicht zu meiner SS oder Andeutungen, da ich es erst nach dem AG offiziell machen will. Und eine Arbeitskollegin verfolg sporadisch meinen Kanal.
DANKE!!
Die WHO's (so nennt man die STraffungen) muss man auch beantragen.
Knifflig wird es bei Brust und Oberarmen, da die gerne in Schönheitsop gelegt werden, aber die Gedanken dazu mache ich mir dann wenn's soweit ist.
Zum Gewicht, wird a bissl länger.
Gewichtig liegt bei uns, ja es stimmt wirklich, in der Familie.
Allerdings wog ich die längste zeit 120/125 Kg und war WIRKLICH Fit.
Ob das Radfahren, Berwandern oder sonstiges war. Ich war immer Mittendrin und hatte auch für das Gewicht überdurchschnittliche Fitness .
Irgendwann aber bekam ich Rückenprobleme. Im LWS Bereich und erst nach 4 Jahren stellte man fest das es vom Gewicht der Bauchschürze kommt.
Wirbelsäule war nie was.
Von heute auf morgen quasi eingesperrt. Es fing an das ich auf kurze Strecken solche Schmerzen bekam das ich mich setzen musste, dann lies das sofort nach.
Also ging ich alles ins sitzen über und nahm in diesen 4 Jahren von 120 auf 200kg zu,
Die weiteren 2 Jahre nutzte ich für die Magen OP nachdem ich wusste wo es herkam, da aber Sport absolut nicht mehr ging, wars ein Teufelskreis, denn in den 2 Jahren, ehrlicher Gesunder aber Mengentechnisch falscher Ernährung nur stehenblieb, aus frust dann auf 215 kletterte.
Auch 2 Rehas in den 2 Jahren und nach dem Widerspruch beim Antrag (BMI 64 !!!) wurde ich zum Medizinischen Dienst eingeladen und bekam endlich 2 Wochen drauf meine Zusage.
Raus vom Teufelskreis, rein wieder in mein altes bewegliches Leben und ICH BIN SOOOO FROH!!!
Wer Interesse hat, der kann gerne via PN meinen YOutube Kanal erfragen, dort habe ich ein Wöchentliches Tagebuch seit Antragsabgabe.
Eine Bitte habe ich aber, wer Interesse dazu hat, BITTE Kommentiert nicht zu meiner SS oder Andeutungen, da ich es erst nach dem AG offiziell machen will. Und eine Arbeitskollegin verfolg sporadisch meinen Kanal.
DANKE!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt