Mütter- und Schwangerenforum

harter bauch nach pipi

Gehe zu Seite:
11.10.2008 21:01
Zitat von Adi1304:
Zitat von katzi2:
oh man also ich werde jetzt ma bis morgen warten.. habe ja keine schmerzen sonder wirklich nur den harten bauch ab und an. (öfter als sonst) wenns morgen immer nooch so ist ruf ich mal meine hebi an...

mach das. schmerzen hab ich auch nie... nur so nen druck. war auch heut bei der hebi zum ctg u sogar da hat man ne wehe gesehen, als ich ihr es sagte, dass der bauch hart wird... du bist in der 32.ssw. es ist normal, ausser, es sit zu oft.. schon dich ein wenig. hilft sehr viel

und was ist zu oft?? ja liege/sitze auf der couch und habe mal ne magnesium mehr genommen als sonst, vllt entspannt sich das ja!!

du meinst doch druck aufn bauch, nicht nach unten oder??
11.10.2008 21:03
Zitat von sandra-hoy:
ach lasst euch keine angst machen... fragt eure hebamme oder den arzt... wenn man ne wehe hat zieht sich der bauch zusammen und sieht aus wie nen fußball... das sieht und merkt man auch...
und die richtigen wehen werden eh nicht spurlos an euch vorbei gehen

hallo, schon klar, dass sie richtige wehen merken. aber die wissen nicht mal, was wehen sind u wollen nur nen rat. mein das ja nicht böse. sollen halt nur vorsichtig sein, weil die mädels teilweise in der 22.ssw sind...
Kathi1988
3315 Beiträge
11.10.2008 21:03
klar das hier paar angst haben
ist für paar mädels das erste kind und wir wissen noch nicht wie sich eine wehe anfühlt
und dann erzählt uns hier jemand das es wehen sein könnten klar das man schiss bekommt
11.10.2008 21:05
Zitat von katzi2:
Zitat von Adi1304:
Zitat von katzi2:
oh man also ich werde jetzt ma bis morgen warten.. habe ja keine schmerzen sonder wirklich nur den harten bauch ab und an. (öfter als sonst) wenns morgen immer nooch so ist ruf ich mal meine hebi an...

mach das. schmerzen hab ich auch nie... nur so nen druck. war auch heut bei der hebi zum ctg u sogar da hat man ne wehe gesehen, als ich ihr es sagte, dass der bauch hart wird... du bist in der 32.ssw. es ist normal, ausser, es sit zu oft.. schon dich ein wenig. hilft sehr viel

und was ist zu oft?? ja liege/sitze auf der couch und habe mal ne magnesium mehr genommen als sonst, vllt entspannt sich das ja!!

zu oft ist regelmässig. mein doc sagt, 8-12 (2 schenkt er mir, dann sinds 14 mal am tag) ist normal, wenn es nicht in regelmässigem abstand kommt
bei mir hatte es auch nach unten ins becken gedrückt. u wenn der bauch hart wird, drückts aufn bauch. aber das empfindet halt auch jeder anders
mir hat toko öl von der gebamme noch geholfen. ist gegen wehen...
11.10.2008 21:05
Zitat von Kathi1988:
ist für paar mädels das erste kind und wir wissen noch nicht wie sich eine wehe anfühlt
und dann erzählt uns hier jemand das es wehen sein könnten klar das man schiss bekommt

für mich ist es auch das erste kind u wenn ihr angst habt, war es nicht meine absicht. habe nur erzählt, wie es bei mir war. bin kein arzt u sag jetzt auch nichts mehr... hab es nur gut gemeint
servus
11.10.2008 21:07
Zitat von Adi1304:
Zitat von katzi2:
Zitat von Adi1304:
Zitat von katzi2:

zu oft ist regelmässig. mein doc sagt, 8-12 (2 schenkt er mir, dann sinds 14 mal am tag) ist normal, wenn es nicht in regelmässigem abstand kommt
bei mir hatte es auch nach unten ins becken gedrückt. u wenn der bauch hart wird, drückts aufn bauch. aber das empfindet halt auch jeder anders

okay dank!! wollte nur nochmal sagen, dass du mir keine angst machst. inds gut dass du uns hier hilfst..
11.10.2008 21:08
Zitat von Adi1304:
Zitat von Kathi1988:

für mich ist es auch das erste kind u wenn ihr angst habt, war es nicht meine absicht. habe nur erzählt, wie es bei mir war. bin kein arzt u sag jetzt auch nichts mehr... hab es nur gut gemeint
servus

ach jeder mcht seine erfahrungen und kann sie nur so weitergeben wie er es erlebt..ich finds toll von dir...
11.10.2008 21:09
Zitat von katzi2:
Zitat von Adi1304:
Zitat von katzi2:
Zitat von Adi1304:
Zitat von katzi2:

okay dank!! wollte nur nochmal sagen, dass du mir keine angst machst. inds gut dass du uns hier hilfst..

hab die weisheit auch nicht mitm löffel gefressen u kann nur sagen, wie es bei mir war u dass ich froh bin, dass mir geholfen wurde. wenn ich jemandem damit helfen kann, sehr gern. ansonsten ab zum arzt u zur hebamme. auch für mich ist es das erste kind u ich wusste gar nichts. aber anscheinend überfordert meine meinung hier einigen. wenn du was wissen magst, oder ich dir rat geben kann, gern per pn. mir ist das gezicke zu blöd
11.10.2008 21:11
is okay.. danke!!
suppengrün
13851 Beiträge
11.10.2008 21:12
das sollte von mir auch nicht böse gemeint sein.. naja klar wissen einige nicht was wehen sind war ja bei mir genauso... wenn ihr das irgendwann in regelm. abständen habt solltet ihr eine warme milch mit honig trinken und in die warme wanne gehen... entweder das ziehen (leichte wehen kann man vergleichen mit dem schmerz den man hat wenn man groß muss und nicht kann also diese krmpfähnlichen schmerzen) geht weg oder sie werden stärker und häufiger... wenn das ziehen weg geht wisst ihr das es nur übungswehen waren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt