*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
11.09.2019 19:07
Bin ich hier für einzige die schon explodiert ist
Meine bhs passen schon seit 6 Wochen nicht mehr und mir passt nix anderes als Jogginghosen.
Meine bhs passen schon seit 6 Wochen nicht mehr und mir passt nix anderes als Jogginghosen.
11.09.2019 19:15
Bin auch ehr schlank (ja nach Laune finde ich schon zu dünn).. Hosen bekomme ich schon nicht mehr zu und Brüste sind auch etwas praller geworden.. Das finde ich gut
Die Wage beim FA zeigte aber vom Termin von vor 2 Wochen und gestern keinen Unterschied vielleicht liegt das am zu wenig Essen in der letzten Zeit..
Die Wage beim FA zeigte aber vom Termin von vor 2 Wochen und gestern keinen Unterschied vielleicht liegt das am zu wenig Essen in der letzten Zeit..
11.09.2019 19:25
Zugenommen habe ich Gott sei Dank auch nocht nicht, obwohl meine Brüste explodieren und meine Jeanshosen kneifen ordentlich.
11.09.2019 19:35
Ich hab ja auch nur 2 Kilo zugenommen, aber ich habe mit 91 angefangen, ich war aber noch nie eine zarte Elfe.
11.09.2019 19:52
Ich weiß es gar nicht, ob ich schon zugelegt habe. Bestimmt. Aber ich verweiger gerade noch die Waage
Sag mal, kennt das noch jemand:
(Wo wir gerade so bei Problemchen sind)
Hatte das noch nie, aber seit 2-3 Wochen habe ich ständig nen ekligen Geschmack im Mund (nicht metallisch, hab ich schon gelesen, sondern eher bitter und abgestanden. Schwer zu erklären. Habe natürlich gestern vergessen, den FA zu fragen
Hatte das noch nie, aber seit 2-3 Wochen habe ich ständig nen ekligen Geschmack im Mund (nicht metallisch, hab ich schon gelesen, sondern eher bitter und abgestanden. Schwer zu erklären. Habe natürlich gestern vergessen, den FA zu fragen
11.09.2019 20:10
Zitat von Sumsislaw:
Ich weiß es gar nicht, ob ich schon zugelegt habe. Bestimmt. Aber ich verweiger gerade noch die Waage
Da habe ich leider (oder ehr Gott sei Dank ) keine Erfahrung mit.. Schmeckst du das denn nur oder hast du auch.. Mundgeruch das kann dein Mann dir sicher sagen
11.09.2019 20:13
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von Sumsislaw:
Da habe ich leider (oder ehr Gott sei Dank ) keine Erfahrung mit.. Schmeckst du das denn nur oder hast du auch.. Mundgeruch das kann dein Mann dir sicher sagen
Das weiß ich gar nicht, ob ich jetzt auch Mundgeruch habe oh weia, hoffentlich nicht. Muss ich ihn später fragen. Oder morgen (wir haben nämlich gerade etwas Zoff ... )
11.09.2019 20:27
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Sumsislaw:
Das weiß ich gar nicht, ob ich jetzt auch Mundgeruch habe oh weia, hoffentlich nicht. Muss ich ihn später fragen. Oder morgen (wir haben nämlich gerade etwas Zoff ... )
Ohje.. Was hat er getan?
11.09.2019 20:35
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Sumsislaw:
Ohje.. Was hat er getan?
Er war blöd. Richtig blöd.
11.09.2019 21:14
Oh nein ein blöder Mann, ich hoffe er schiebt es nicht auf deine Hormone.
Ich bin kotzfrei seit diesen Akkupressurpflastern von der Hebamme. Schlecht ist mir aber trotzdem noch.
Und mein Bauch ist riiiiesig. Seit 4 Tagen gibt's hier nur noch Schwangerschaftshosen. Ich zeigs euch mal, weil ich es wirklich unterirdisch finde aber es ist ja auch nicht zu ändern.
Ich bin kotzfrei seit diesen Akkupressurpflastern von der Hebamme. Schlecht ist mir aber trotzdem noch.
Und mein Bauch ist riiiiesig. Seit 4 Tagen gibt's hier nur noch Schwangerschaftshosen. Ich zeigs euch mal, weil ich es wirklich unterirdisch finde aber es ist ja auch nicht zu ändern.
11.09.2019 21:30
Zitat von Sumsislaw:
Habt ihr alle Urlaub? oder seid ihr schon im BV?
Ich hatte heute einfach nur nen Ätztag in der Arbeit. Hab mich nur geärgert.
Und nachts eh schon kaum geschlafen, weil Maxi so unruhig geschlafen und viel gejammert hat. Ich glaube, der brütet was aus....
Ich hab bis zum nächsten Termin am 17.9. Krankenschein. Mal schauen ob ich noch ein BV bekomme oder ob sich meine FA da sträubt
11.09.2019 21:33
Ich hab mir jetzt auch mal eine Umstandshose und Strumpfhosen bestellt. Meine Hosen bekomme ich nicht mehr zu oder drücken zu sehr.
Hab die jetzt immer mit einem Haargummi am Knopf „geschlossen“
Hab immer so einen starken Blähbauch das nervt mich etwas
Hab die jetzt immer mit einem Haargummi am Knopf „geschlossen“
Hab immer so einen starken Blähbauch das nervt mich etwas
11.09.2019 22:13
Zitat von Sumsislaw:
Nee das kenne ich auch nicht.
Ich hab nur Symptome wie eine Erkältung. Morgens immer verrottzt und schleim im Haus, dann muss ich davon ewig Husten. Sobald ich mich einmal übergeben habe, ist es gut.
12.09.2019 14:15
Na, gar nichts los heute?
Seid ihr etwa auch alle so müde? Ich kann mich gerade echt nicht aufraffen, was zu tun
Seid ihr etwa auch alle so müde? Ich kann mich gerade echt nicht aufraffen, was zu tun
12.09.2019 14:24
Ohja, das wetter ist ja auch zum kotzen und macht müde. Und so kalt, dass man echt die heizung anmachen muss.
Meine hebamme war heute morgen da, die hat sich in den letzten 3 jahren gut weitergebildet. Macht jetzt akupunktur für wasser, blutdruck und geburtsvorbereitung. Voll super.
Und seitdem hab ich nicht wirklich was gemacht heute. Heute abend gibt es schnelle Küche. Hotdogs...
Meine hebamme war heute morgen da, die hat sich in den letzten 3 jahren gut weitergebildet. Macht jetzt akupunktur für wasser, blutdruck und geburtsvorbereitung. Voll super.
Und seitdem hab ich nicht wirklich was gemacht heute. Heute abend gibt es schnelle Küche. Hotdogs...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt