Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Knutschfleck2015
907 Beiträge
18.11.2019 14:27
Zitat von urmelcore:

Ein mädchen, ein Mädchen...

Alles drin alles dran nur wahnsinnig gross und schwer für die ssw.

wie soll es auch anders sein! Willkommen im Girls Club
urmelcore
450 Beiträge
18.11.2019 15:56
April ist der Mädchenmonat
Jarla
7529 Beiträge
18.11.2019 16:35
Zitat von urmelcore:

April ist der Mädchenmonat
L

Schön, dass alles gut bei euch ist Urmel und süsse Bilder
Wie groß und wie schwer ist sie jetzt? Hättest du mal gefragt wg dem Zucker?

Hier gibt's einen 100% sicheren Jungen zu vermelden
Jarla
7529 Beiträge
18.11.2019 16:51
Also hier nun der erste offizielle Junge
Ganz sicheres Outing

Dem kleinen Mann geht's super. Ist ca 177 Gramm schwer und insgesamt 21cm groß. Super wild am hüpfen, wovon ich 0 merke.
Mein Blutdruck ist zu hoch. Ich beginne jetzt mit 750 mgr Blutdrucksenker pro Tag und muss am Freitag nochmals zur Kontrolle. Ins Krankenhaus wollte ich nicht zur Einstellung, weil die sowieso nur Blutdruck messen und die Tabletten geben. Ich kenne die Tabletten ja bereits von meiner vorherigen SS.
Mir geht's insgesamt besser, weil ich den Kleinen gesehen habe und Jannes mich soooo überschwänglich begrüßt hat.
Der Kleine sieht aus wie mein Mann und Jannes. Könnten Zwillinge sein so ähnlich sieht er Jannes im 3 D. Hat sich leider so viel bewegt, dass er kein Bild drucken konnte
Knutschfleck2015
907 Beiträge
18.11.2019 17:07
Zitat von Jarla:

Ganz sicheres Outing

Dem kleinen Mann geht's super. Ist ca 177 Gramm schwer und insgesamt 21cm groß. Super wild am hüpfen, wovon ich 0 merke.
Mein Blutdruck ist zu hoch. Ich beginne jetzt mit 750 mgr Blutdrucksenker pro Tag und muss am Freitag nochmals zur Kontrolle. Ins Krankenhaus wollte ich nicht zur Einstellung, weil die sowieso nur Blutdruck messen und die Tabletten geben. Ich kenne die Tabletten ja bereits von meiner vorherigen SS.
Mir geht's insgesamt besser, weil ich den Kleinen gesehen habe und Jannes mich soooo überschwänglich begrüßt hat.
Der Kleine sieht aus wie mein Mann und Jannes. Könnten Zwillinge sein so ähnlich sieht er Jannes im 3 D. Hat sich leider so viel bewegt, dass er kein Bild drucken konnte

Glückwunsch zum ersten April-Jungen süße Bilder!!
Schön das soweit alles gut ist und hoffe das mit dem Blutdruck pendelt sich ein!!
Jarla
7529 Beiträge
18.11.2019 17:12
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Jarla:

Ganz sicheres Outing

Glückwunsch zum ersten April-Jungen süße Bilder!!
Schön das soweit alles gut ist und hoffe das mit dem Blutdruck pendelt sich ein!!

Danke
Der Blutdruck wird noch schlimmer werden vermutlich, aber wenn ich über 34 Ssw komme bin ich froh und glücklich. Ab dann darf er kommen. Am liebsten spontan ab 39+0
eisköngin
1836 Beiträge
18.11.2019 17:21
Ich schließe mich bestimmt an mit dem jungen.irgendwie hab ich jetzt so ein gefühl. Und dann sieht mein arzt es sicher wieder ewig nicht
Ich bin so neugierig

Herzlichen glückwunsch zum kleinen baby boy
Jarla
7529 Beiträge
18.11.2019 17:31
Zitat von eisköngin:

Ich schließe mich bestimmt an mit dem jungen.irgendwie hab ich jetzt so ein gefühl. Und dann sieht mein arzt es sicher wieder ewig nicht
Ich bin so neugierig

Ich musste ehrlich gesagt direkt an dich denken aber hauptsache gesund. Ich bin nicht traurig, obwohl ich mir ein Mädchen mehr gewünscht hätte. Sind wir mal ganz ehrlich zu uns selbst. Wir sind privilegiert überhaupt so ein kleines Wunder zu bekommen und da ist das Geschlecht am Ende überhaupt kein Thema mehr. Ich habe schon einen kleinen süßen Jungen und nun reiht sich da noch einer mit ein
eisköngin
1836 Beiträge
18.11.2019 17:43
Zitat von Jarla:

Zitat von eisköngin:

Ich bin so neugierig

Ich musste ehrlich gesagt direkt an dich denken aber hauptsache gesund. Ich bin nicht traurig, obwohl ich mir ein Mädchen mehr gewünscht hätte. Sind wir mal ganz ehrlich zu uns selbst. Wir sind privilegiert überhaupt so ein kleines Wunder zu bekommen und da ist das Geschlecht am Ende überhaupt kein Thema mehr. Ich habe schon einen kleinen süßen Jungen und nun reiht sich da noch einer mit ein

Hihi ich warte gespannt

Ja klar, eigentlich wünsche ich mir auch ein mädchen, aber ich habe immer irgendwie ein schlechtes gewissen, sowas auszusprechen. Hauptsache kerngesund. Ein Junge ist auch total ok. Habe dann alles da was ich brauche. Luis hat ein fussball Partner und mein bruder wird auch papa eines jungens. Mein gefühl sagt mir halt einfach, ich bin eine jungsmama
Jarla
7529 Beiträge
18.11.2019 17:45
Zitat von eisköngin:

Zitat von Jarla:

Zitat von eisköngin:

Ich bin so neugierig

Hihi ich warte gespannt

Ja klar, eigentlich wünsche ich mir auch ein mädchen, aber ich habe immer irgendwie ein schlechtes gewissen, sowas auszusprechen. Hauptsache kerngesund. Ein Junge ist auch total ok. Habe dann alles da was ich brauche. Luis hat ein fussball Partner und mein bruder wird auch papa eines jungens. Mein gefühl sagt mir halt einfach, ich bin eine jungsmama

Nein das musst du nicht haben. Wünsche kann man äußern und ich kanns auch absolut nachvollziehen, denn ich wünsche mir dennoch ein Mädchen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das mir nochmal zumuten will bei meiner Gesundheit.
Ich drücke dir fest die Daumen
Lia88
4911 Beiträge
18.11.2019 18:11
Ui was schöne Bildchen und endlich mal ein Junge .

Ich kann es total gut verstehen, dass man einen Wunsch hat und wenn es dann aber anders kommt ist es auch ok und man ist einfach nur froh über den kleinen Krümel.

Jarla wie doof mit den Tabletten aber wenn du sie schon kennst ist das sicher ein Vorteil.

Ich war heute bei der Hebamme und es hat zum erste mal geklappt über das CTG Herztöne zu hören. Die Hebamme hats mir ausgedruckt und ein Herzchen drumherum gemalt, total süß wie sie sich mühe gegeben hat
Lillylac
1087 Beiträge
19.11.2019 06:33
So schöne Meldungen hier. Glückwunsch zu den Outings. Ich freu mich dass bei euch alles gesund ist!
@jarla: Holla. Der Blutdruck ist wirklich hoch. Gut, dass du das nicht auf die leichte Schulter nimmst.

Ich bin schon wieder erkältet. Hab Husten und Halsweh. Kann ich gerade gar nicht gebrauchen.
Jarla
7529 Beiträge
19.11.2019 08:23
Zitat von Lia88:

Ui was schöne Bildchen und endlich mal ein Junge .

Ich kann es total gut verstehen, dass man einen Wunsch hat und wenn es dann aber anders kommt ist es auch ok und man ist einfach nur froh über den kleinen Krümel.

Jarla wie doof mit den Tabletten aber wenn du sie schon kennst ist das sicher ein Vorteil.

Ich war heute bei der Hebamme und es hat zum erste mal geklappt über das CTG Herztöne zu hören. Die Hebamme hats mir ausgedruckt und ein Herzchen drumherum gemalt, total süß wie sie sich mühe gegeben hat

Oh wie toll bin ja mal gespannt ob das Freitag bei mir auch so klappt
Es ist super viel Wert eine gute Hebamme zu haben. Meine ist sehr nett, aber noch sehr unerfahren. Eigentlich nicht unbedingt das, was ich benötige...
Jarla
7529 Beiträge
19.11.2019 08:27
Zitat von Lillylac:

So schöne Meldungen hier. Glückwunsch zu den Outings. Ich freu mich dass bei euch alles gesund ist!
@jarla: Holla. Der Blutdruck ist wirklich hoch. Gut, dass du das nicht auf die leichte Schulter nimmst.

Ich bin schon wieder erkältet. Hab Husten und Halsweh. Kann ich gerade gar nicht gebrauchen.

Gute Besserung. Im Moment ist aber wirklich jeder krank. Bei mir ist noch alles gut und ich hoffe es bleibt so.
Nee ich hatte ja bei Jannes eine Praeklampsie und vorher auch die selben Tabletten. Ich weiß also, was mich da vermutlich erwartet. Hoffe natürlich nicht, dass es sich wiederholt, aber auch wenn kann ich es nicht wirklich beeinflussen. Ich schone mich jetzt mehr. Eigentlich müsste ich zur Infusion heute, aber ich gehe erst am Donnerstag habe ich beschlossen. Ich will heute faulenzen lieber.
Gestern hats bei uns geschneit. Bei euch auch?
eisköngin
1836 Beiträge
19.11.2019 13:08
Bei uns hat es nicht geschneit. Aber sehr kalt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt