Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
05.05.2013 20:42
ohje mone hört sich ja echt fies an... ich hoff du hast deinen keks schon in deinen armen...
meine lässt sich wohl zeit
habs gewusst... xD
morgen termin im kh und ab dann darf ich so wie es aussieht wenn se net will jeden zweiten tag antanzen -.-
bin echt gespannt
kann nimmer gscheit laufen und sitzen... der druck is so derbe nach unten, das sind schmerzen
kijella
1205 Beiträge
05.05.2013 21:11
Anne dein kleiner ist ja schnuckelig ja da kann man es doch kaum erwarten
Meine Hebamme hat sich krank gemeldet. ...das heißt das sie erst am 25 .5. wieder da ist weil sie ja auch gleich Urlaub hat naja am Dienstag hab ich Termin im kh mal sehen was bei raus kommt
Bibie
1559 Beiträge
05.05.2013 23:42
O Gott Mädels. Mir geht es so schlecht. Die Galle kommt mir seid zwei Stunden hoch und ich hab extrem Druck nach unten. Hin und wieder ein ziehen. Bekomme Angst das es los geht. Eigentlich will ich es aber. Ahhhh bin auch soooo müde. Vielleicht hab ich heut Nachmittag zuviel Torte gegessen.
kijella
1205 Beiträge
05.05.2013 23:50
Zitat von Bibie:

O Gott Mädels. Mir geht es so schlecht. Die Galle kommt mir seid zwei Stunden hoch und ich hab extrem Druck nach unten. Hin und wieder ein ziehen. Bekomme Angst das es los geht. Eigentlich will ich es aber. Ahhhh bin auch soooo müde. Vielleicht hab ich heut Nachmittag zuviel Torte gegessen.

Na das klingt ja spannend aber wenn es losgeht biste putzmunter mit Sicherheit bei mirtut auch sschon ab und an mal ordordentlich weh und mein Mann hat auch noch drei Nachtdienste und dazu hab ich noch ne fette Erkältung
Bibi halt durch wir haben noch ein wenig zeit
MoneMaus
745 Beiträge
06.05.2013 11:13
Süsser fratz anne.
Naja mein mumu is durch das bändchen zwar nun zweifinger durchlässig aba es hat novh nix gebracht. Hab nun gel in den muttermund bekommen man das war echt unangenehm. Ich bin echt drptimiert und traurig das es nicht das gewünschte bringt. Ich kann bald mimma
MoneMaus
745 Beiträge
06.05.2013 11:14
Zitat von MoneMaus:

Süsser fratz anne.
Naja mein mumu is durch das bändchen zwar nun zweifinger durchlässig aba es hat novh nix gebracht. Hab nun gel in den muttermund bekommen man das war echt unangenehm. Ich bin echt drptimiert und traurig das es nicht das gewünschte bringt. Ich kann bald mimma

Doofes handy meinte deprimiert
Bibie
1559 Beiträge
06.05.2013 11:21
Mone das ist echt ne Tortur die du da durch machst. Halt durch.
Wünsche dir noch gaaaanz viel Kraft.

Bei mir ist irgendwie alles komisch. Fühl mich so komisch. Zwischendurch zieht es heftig im Bauch und mir ist schon die ganze zeit schlecht. Heute morgen war erst gut. Nun wieder schlecht. Möchte wohl wissen in ich was falsches gegessen hab oder ob es tatsächlich langsam los geht. Meine Fa hatte ja schon prognostiziert das es eher los gehen wird wegen dem hohen pH Wert in der Ss. Ich Krieg langsam Angst. Aber würmchen bewegt sich fleißig.
06.05.2013 16:26
heute et und nix is... -.-
MoneMaus
745 Beiträge
06.05.2013 17:52
Chelsea wir schaffen das ... Ich hab nun alle sechs min wehen abaaaaa noch nicht stark genug und sie müssen bleiben.
06.05.2013 18:01
die daumen sind gedrückt
die kleine drückt mir unten alles so ab das tut so weh -.-
wehen waren da
arzt meinte wenn ich blutig.schleimig ausscheide, die blase springt oder starke wehen habe sofort herkommen!
das heisst mein körper is bereit

werde gleich spazieren gehen! nachher mein selbstgemachtes himbeereis mit einer überdosis zimt essen... dann baden... und ein bisschen bunga bunga

ich hoffe so das es bei dir klappt mone...

wenn bei mir alles i.o. ist wird spätestens am 16ten eingeleitet
wenn nicht dann sofort oder am 13ten ansonsten wenn alles nischd fruchtet nen ks!

oh man hab genau gewusst das sich meine kleine hoch hübsch machen muss!!

mone alles alles alles gute!!! denk an dich und halte durch!!
MoneMaus
745 Beiträge
07.05.2013 08:17
Chelsea ich den auch an dich :-*
So befund is super mumu lässt sich auf 4 cm dehnen. Hab nun ein scheidengel bekommen und im laufe des tages bekomm ich dann wehentropf dran. Und hab meine maus bald om arm..
Ihr seit alle soo süss wie ihr mitfiebert *-*
07.05.2013 10:03
Zitat von MoneMaus:

So befund is super mumu lässt sich auf 4 cm dehnen. Hab nun ein scheidengel bekommen und im laufe des tages bekomm ich dann wehentropf dran. Und hab meine maus bald om arm..

ja also mit den methoden muss es ja klappen hoffe heute hast du es dann geschafft...
hatte gestern was mit zimt gegessen und es hat tatsächlich etwas gewirkt! naja... kann auch nur hoffnung gewesen sein xD
hoffe es wird eine schöne geburt bei dir mone!
darf morgen wieder ins kh zum ctg und ultraschall...
werde hier jetzt aufräumen und putzen usw dann mich auf dem weg zu einem spaziergang machen zum rossmann und nen yogi tee kaufen
mone alles gute und ich will bald hören das dein keksi da is
kijella
1205 Beiträge
07.05.2013 13:01
Zitat von MoneMaus:

Na das klingt doch gut
Wünsche eine schöne Geburt
Freu mich schon auf ein Bildchen. ...hoffentlich heute Abend schon
Bibie
1559 Beiträge
07.05.2013 16:11
Mone und Chelsea gebt Gas. mir geht es wieder blendend. Habe heute Akupunktur bekommen. Geburtsvorbereitende. Plus für Sodbrennen. Bin gespannt. ich habe letzte Nacht geschlafen wie ein Baby. Ich war total überrascht heute morgen. Musste zwar 3 mal aufs Klo aber sonst voll gut geschlafen. Das hab ich schon seid bestimmt 2 Monaten nicht mehr.
07.05.2013 21:56
Zitat von Bibie:

Mone und Chelsea gebt Gas. mir geht es wieder blendend. Habe heute Akupunktur bekommen. Geburtsvorbereitende. Plus für Sodbrennen. Bin gespannt. ich habe letzte Nacht geschlafen wie ein Baby. Ich war total überrascht heute morgen. Musste zwar 3 mal aufs Klo aber sonst voll gut geschlafen. Das hab ich schon seid bestimmt 2 Monaten nicht mehr.

ich versuchs
hab jetzt nen yogi tee hier
akupunktur trau ich mich net ... hab angst vor nadeln!!
das sagt eine die acht piercings hat mahahahhahah xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt