Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
25.04.2013 20:46
mone a bissle bunga bunga dann gehts vielleicht xD
25.04.2013 20:48
danke euch bin jetzt im kh und schon ein wenig nervös aber ich freue mich so meinen kleinen morgen bei mir zu haben bin so gespannt ihr habt ja auch nicht mehr solange bald sind eure mäuse auch da.. ich berichte euch dann wenn ich wieder fitt bin.. ich freu mich so drücke euch die daumen das eure kleinen zwerge auch bald kommen wollen
25.04.2013 21:00
Zitat von Anne2311:

danke euch bin jetzt im kh und schon ein wenig nervös aber ich freue mich so meinen kleinen morgen bei mir zu haben bin so gespannt ihr habt ja auch nicht mehr solange bald sind eure mäuse auch da.. ich berichte euch dann wenn ich wieder fitt bin.. ich freu mich so drücke euch die daumen das eure kleinen zwerge auch bald kommen wollen

uiuiui freu mich so für dich
is nicht mehr lange dann is dein keks daaaaaa xD
ja berichte uns bin gespannt auf deinen bericht!!!!
<3 <3 viel viel viel glück,,,,
Bibby
2368 Beiträge
26.04.2013 09:37
Gestern Arzt-Termin naja etwas hat sich getan aber nicht viel. Gebärmutterhals ist fast verstrichen also nur noch mm vorhanden. Muttermund auf 1,5 cm offen. Der Schleimtropf ist schon abgegangen (scheint nach und nach hab ich nämlich nicht mitbekommen).
Der Kopf sitzt schon ganz tief, was ich auch schön merke, weil das ganz schon weh tut, wegen diesem Stechen
Bibby
2368 Beiträge
26.04.2013 09:38
Anne hat ihren Prinzen bestimmt schon..ich will auch
26.04.2013 10:02
ui sind doch eigentlich gute nachrichten,,, schlimmer wäre es wenn sich überhaupt nichts getan hätte
ja anne hat ihren keks bestimmt schon... beneide sie...
meine schmerzen werden immer schlimmer...
gestern meinte mein freund das mein bauch ganz schön gesenkt wäre
mal sehen nächster termin is am 2ten mai wenn lütte bis dahin noch nicht da ist!
Bibby
2368 Beiträge
26.04.2013 10:04
Naja das wäre ja auch schon mal was... Fehlt nur noch der Blasensprung oder die Wehen
Also müssen wir uns in Geldud üben, was nicht zu meinen Stärken zählt. Wo entbindest du? In Esslingen?
26.04.2013 10:07
jaha geduldig bin ich auch nicht gerade
grad fährts mir in rücken und schambein und bekomm kaum luft

neee in waiblingen dort is meine schwester, mutter, freund usw geboren... die haben dort ne kinderklinik mit intensivstaton.,.. is mir wichtig... die kreissäle sind net die schönsten aber mir egal wo ich mein kind rauspresse s personal habe ich schon kennengelernt und is top!

du in es?
Bibby
2368 Beiträge
26.04.2013 10:19
Ah ok , ja wir in Esslingen 6 Min vielleicht mit dem Auto von uns entfernt und gerade alles saniert. Und da alles von außerhalb kommen in Esslingen ganz gut, Hotels ja in der Nähe für die Verwandschaft
26.04.2013 10:27
klingt ja echt schick ja das wn kh ist auch ein paar mins weg von hier
bin so gespannt... anne is die erste
who´s next???

xD
Bibby
2368 Beiträge
26.04.2013 10:30
Ja dann hast nicht so ein langen Anfahrtsweg. Hatten uns noch Göppingen angeschaut, aber das war nix. Ja mal sehen. Also Ärztin hat gesagt, spätestens 7 Tage nach wird eingeleitet, also wäre das bei mir der 07.05 oder 08.05 (08.05 wäre schön, da sind mein Freund und ich 9 1/2 Jahre zusammen)
26.04.2013 10:38
ne gp is au net sooooo berauschend... oi toll wäre ja ein tolles datum
in wn leiten sie auch nach sieben tagen dann ein
dann wäre es der 13te mai bei mir
also laut fa das letzte mal sollte sie jetzt schon da sein xD
haha nene xD leider noch nit!
MoneMaus
745 Beiträge
26.04.2013 13:18
So ihr lieben. War beim arzt. Also maus liegt fest im becken. Mumu weiter offen. Es fehlt nur blasensprung und oder wehen.
Jetzt geht es schlag auf schlag mädels

Bibby
2368 Beiträge
26.04.2013 13:38
Wie bei mir --- mmhhh --- hilft wohl nur warten
Bibie
1559 Beiträge
26.04.2013 15:40
Ich war heute auch beim Arzt! Mein PH Wert ist wie immer nicht gut. Sonst alles Super. Baby liegt richtig und CTG ist Top. Soll nun am 14.05. wieder hin. Es sei denn es ist vorher was oder ich meine es wären weniger Bewegungen dann soll ich zwischendurch rein kommen.

Hab heut schon zwei mal versucht die Hebamme anzurufen wegen der Akupunktur aber die erreich ich nicht.

Hoffentlich geht es Anne und ihrem Wurm gut. Bin gespannt wer nun folgt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt