Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
20.02.2013 21:36
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Bibie:

Schreibt ihr alle woanders mit?????? Passiert bei euch nichts???!! Kaum einer schreibt hier. (((((

huhu ich meld mich mal wieder... bei mir hatte sich jemand im computer gehakt tolle scheisse -.-
jetzt is aba alles wieder gut ...

hier is aba echt nix mehr los....

also mir geht es gut bin jedoch keine mai mami mehr sondern eine april mami wurde zwei wochen zurück gesetzt auf den 25,april meine maus is 1200 gr und 38 cm gross

Mone, da habt ihr es ja eilig, dass ihr ganze zwei Wochen vordatiert wurdet Gehst du denn noch arbeiten?
Emba
2974 Beiträge
20.02.2013 21:38
Zitat von Bibie:

Schreibt ihr alle woanders mit?????? Passiert bei euch nichts???!! Kaum einer schreibt hier. (((((

Wir haben uns gestern mal ne Klinik angesehen. Habt ihr schon eine ausgewählt? Wir wollen in dieser Klinik entbinden, die wir uns angesehen haben. Da ist auch direkt eine KInderklinik mit angeschlossen, was mir wichtig war. Mal gespannt, wann es bei uns allen dann tatsächlich losgeht
kijella
1205 Beiträge
20.02.2013 23:21
Zitat von Bibie:

also ich finde das ganz gemütlich hier
in dem anderen tread les ich ab und zu mal rein aber da sind ja soo viele da hat man keinen überblick mehr und hier schreiben wir eben nur wenn was passiert ist ...und ich denke mal wenn sich unsere würmer so langsam auf den weg machen ist hier auch mehr los besonders wenn sie dann da sind
meine hebi kommt mich am 5.3. das erste mal wieder besuchen ...war schon bei meiner großen mit dabei...und dann hoffe ich das ich dann termine für den gvk bekomme

ach und dann bin ich ja am überlegen den angle care mit ins kh zu nehmen ...hab mich nun soo dran gewöhnt von meiner großen so ganz beruhigt zu schlafen aber hab angst das die doof gucken im kh

und dann hab ich hier demnächst baustelle wir müssen den strom neu legen lassen bei uns im haus sind letztes jahr eingezogen und das ist die wichtigste sanierungsarbeit erstmal ...puh das wird ein akt ich hoffe das alles fertig ist bis unser kleiner prinz da ist
Bibie
1559 Beiträge
21.02.2013 17:41
Meine Hebi kommt am 01.03. das erste mal nhatte sie bei yasmin auch schon zur Nachsorge. Was haltet ihr von Akupunktur ????

Strom neu legen lassen???? Übel. Mussten wir auch. Ganzes Haus. Alle Wände wurden aufgekappt.
kijella
1205 Beiträge
21.02.2013 19:09
Zitat von Bibie:

Meine Hebi kommt am 01.03. das erste mal nhatte sie bei yasmin auch schon zur Nachsorge. Was haltet ihr von Akupunktur ????

Strom neu legen lassen???? Übel. Mussten wir auch. Ganzes Haus. Alle Wände wurden aufgekappt.

akupunktur ???
mhh also bei meiner mama hat das mal ganz gut funktioniert als sie schulterschmerzen hatte
aber in der ss und zur geburt hab ich noch keine erfahrung gemacht und ich kenne auch keinen

für was genau würdest du denn akupunktur machen lassen ???
21.02.2013 19:11
ich finde akkupunktur eig. gut wollte welche machen gegen rückenschmerzen hoffe das hilft..
unserm krümmel im bauch geht es super er tritt immer fleißig P
haben jetzt auch ein tragetuch gekauft nur das binden muss ich noch lernen )
so jetzt brauchen wir nur noch eine Matratze fürs babybett und einen neuen maxi cosi aber der ist schon unterwegs und dann haben wir alles für den kleinen mann ) was fehlt euch denn noch so``??
21.02.2013 19:11
ich finde akkupunktur eig. gut wollte welche machen gegen rückenschmerzen hoffe das hilft..
unserm krümmel im bauch geht es super er tritt immer fleißig P
haben jetzt auch ein tragetuch gekauft nur das binden muss ich noch lernen )
so jetzt brauchen wir nur noch eine Matratze fürs babybett und einen neuen maxi cosi aber der ist schon unterwegs und dann haben wir alles für den kleinen mann ) was fehlt euch denn noch so``??
Emba
2974 Beiträge
21.02.2013 20:28
Huhu Mädels,

über Akkupunktur habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Muss ich mal schauen. Werdet ihr bei der Geburt Nabelschnurblut spenden? Wir wurden bei der Klinikbesichtigung darauf angesprochen.

Hab heute die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen. Habe wohl leicht erhöhte Werte und muss nächste Woche zum Diabetologen.
MoneMaus
745 Beiträge
22.02.2013 11:25
ja sehr eilig hihi ...

ich lass mich mal überraschen wann sie kommt.
krankenhaus haben wir auch schon ausgesucht is zehn minuten auto fahrt.
kinderzimmer is komplett fertig ... im momm wasche schon die ganzen kindersachen da ich ja jetzt nur noch neun wochen habe...

wenn es oke is bleibe ich trozdem hier im mai chat da ich das gefühl hab das sie trotzdem anfang mai kommt
kijella
1205 Beiträge
22.02.2013 11:54
wir haben soweit alles
ich muss nur noch alles durchwaschen aber das mach ich erst wenn ich die wäsche wieder draussen aufhängen kann

den kiwa muss ich noch auf hochglanz bringen war ein ebay schnäppchen für 35€ ... ein nostalgie kiwa von streng schickes chromgestell und die wanne ist aussen mit dunkelblauem cord ...wenn er poliert ist stell ich mal ein bildchne rein

mein zuckertestergebnis bekomm ihc wohl erst am 5.3. aber da sich noch keiner gemeldet hat geh ich mal von aus das er in ordnung war
wünsche aber viel glück beim diabetologen und das du es nur mit ner zuckerarmen diät hinbekommst

kinderzimer kann ich wohl erst herrichten wenn die neuen stromkabel verlegt sind aber es juckt schon in den händen hihi
das erste halbe jahr wird er aber sowieso bei uns schlafen
kijella
1205 Beiträge
22.02.2013 11:56
ohh wir sind ja schon alle uhu´s

unter 100 tage bis zum et
22.02.2013 12:38
noch 79 tage xD
Bibie
1559 Beiträge
22.02.2013 12:54
Ja Wahnsinn die zeit fliegt.

Es gibt Geburtserleichternde Akupunktur. Die wollte ich versuchen. Schaden kann's ja nicht. Ne Cousine von mir schwört drauf.
Emba
2974 Beiträge
22.02.2013 20:28
Zitat von MoneMaus:

ja sehr eilig hihi ...

kinderzimmer is komplett fertig ... im momm wasche schon die ganzen kindersachen da ich ja jetzt nur noch neun wochen habe...

wenn es oke is bleibe ich trozdem hier im mai chat da ich das gefühl hab das sie trotzdem anfang mai kommt

Na klar, bleib hier.

Nur noch 9 Wochen??? Schon im einstelligen Bereich. Wahnsinn. Bald ist dann kuscheln angesagt
MoneMaus
745 Beiträge
23.02.2013 16:03
Zitat von Emba:

Zitat von MoneMaus:

ja sehr eilig hihi ...

Na klar, bleib hier.

Nur noch 9 Wochen??? Schon im einstelligen Bereich. Wahnsinn. Bald ist dann kuscheln angesagt

ja ich freu mich schon sehr , am donnerstag muss ich wieder zum arzt und hffe sie legt dann richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt