Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
11.03.2014 19:46
@bradana: beim maxi cosi gings auch einfach.. ich war nur zu dämlich
ist ja ein schickes Auto.. meiner muss dringend (seit über 3 Monaten *hust*) zum Service aber das werd ich wohl noch bis zur Geburt rauszögern, weil dann ist mein Mann 4 Wochen zu hause ^^ ist dann einfacher zu managen, weil ich das Auto dafür nen ganzen Tag abgeben muss... wäääh!

@mareike: schon wieder eingebrochen? haben sie das nicht erst vor ein paar Wochen/Monaten bei euch in der Nähe?? Wo wohnt ihr denn??? ^^
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.03.2014 19:49
Ja bei unsere nachbarin vor 3 wochen u auch so in der nachbarschaft gehäuft in letzter zeit hh is ein gefährliches pflaster
Bradana
2275 Beiträge
11.03.2014 19:50
ich glaub ich würd neben nem baseballschläger dann schlafen. obwohl so beweglich wie ich momentan bin, würd mir der au nix bringen

@shigo naja solang des auto no fahrt und des nur der service ist einen ganzen tag ohne auto ist aber wirklich furchtbar
Shigo
7522 Beiträge
11.03.2014 19:52
@mareike: bei uns gabs auch vor ein paar Wochen so ne Einbruchsserie in der Gegend...

@bradana: ^^ wahrscheinlich verletzt du dich dann noch eher selber
also zurzeit gehts gar ned ohne Auto... ich bin ja so beweglich wie ein Wal und da sich jetzt die Termine häufen mit FA, Hebamme, Geburtshaus, etc pp ist das auch echt unpassend!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.03.2014 19:53
Bradana, da philipp ja tischler is u tgl mit einbrüchen zu tun hat, leben wir hier wie im hochsicherheitstrakt er überlegt u guckt was er noch sicherer machen kann u so und zu holen gibs bei uns auch ynix, kein bargeld u keinen schmuck...
Shigo
7522 Beiträge
11.03.2014 19:55
hmm? warum hat er als Tischler täglich mit Einbrüchen zu tun?
Bradana
2275 Beiträge
11.03.2014 20:01
wer weiß was er alles wieder richten muss
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.03.2014 20:01
Er arbeitet für genossenschaften u da gehört das mit zu... Türen u fenster reparieren
Shigo
7522 Beiträge
11.03.2014 20:10
ah verstehe ^^
so ich geh jetzt pennen, bzw leg ich mich rüber ins Schlafzimmer und gugg noch a bisserl TV... aber ich bin voll im Eimer... meine "Endphasen-Wehwehchen" nehmen einfach zu ^^
Bradana
2275 Beiträge
11.03.2014 20:14
na dann wünsch ich dir viel spaß und erhol dich gut vom tag. ich werd jetzt auch mal in die fluten springen und bissi lesen
Glucki
2125 Beiträge
11.03.2014 20:18
Danke die euren Zuspruch!
Ja, es kann schnell gehen, aber bei meiner großen hatte er auch recht
Lenny, das kind soll geburtsreif sein...
Mareike, gefährliche gegend da bei euch im norden
Shigo, ich geh auf die couch, werde aber wahrscheinlich auch einschlafen

Habe heute die letzten bestellungen für das baby bekommen. Wohnung braucht nur noch n anstrich (morgen) und ist dann fertig
11.03.2014 22:00
Brandana, Glückwunsch zum Auto und immer gute Fahrt!

Mareike, mit der Jacke ist ja doof
Ihr wohnt in voll der gefährlichen Ecke... gut dass ihr euch gewappnet habt
Wenn mein Schatz Nachtschicht hat, bin ich immer heil froh, dass wir den Wauz haben!

Shigo, dann kann's ja jetzt bald los gehen, wenn alles vorbereitet ist!

Glucki, du Arme hoffentlich täuscht sich dein Fa diesmal!

RTL2 - hab nix bekommen, aber das wär ja mal gar nix für mich...

Heute war der letzte Abend GVK, also Thema erledigt

Schönen Abend!
lennysmami
1929 Beiträge
12.03.2014 07:08
Es reihte sich wieder eine schlechte Nacht ein...
Die rückenschmerzen haben es fast unmöglich gemacht zu schlafen... Die schmerzen sitzen zwischen den Schulterblättern konnte also nicht auf der Seite liegen ohne dauerhaften schmerz. Wenn ich auf den rücken liege is der schmerz weg aber so kann doch keiner schlafen...

Hab gestern nochmal mit meinem Mann über den Tag der Tage gesprochen am 7.4. Das is ein Montag da kommen die Ärzte erst ab 12.30 Uhr in den op . Danach muss ich für 2 Stunden im aufwachraum und oli is dann 2 stunden mit dem kleinen im Kreissaal und wartet auf mich.
Das wird alles ziemlich spät für lenny wenn er mich dann noch besuchen kommt deswegen wird er mich leider erst am 2. Tag besuchen kommen
Aber da kann ich mich dann wenigstens schon bewegen die Narkose soll wohl Ca 6 Stunden anhalten sagte die Ärztin.

Wir mùssen am Samstag unseren Flur streichen unsere Garderobe is gestern ab gefallen nun sind lauter Löcher in der wand das sieht aus man man Naja Samstag ist ja schon in Sicht

Für welche dicke von jacken habt ihr euch nun entschieden is ja doch sehr warm draußen
Glucki
2125 Beiträge
12.03.2014 07:18
Morgen!
Lenny, meine nacht war leider ähnlich bes*******...
Meine große hat jetzt ihre softshell-jacke an. Glaube so heißen die.
.
Ich habe jetzt um 8 uhr das aufklärungsgespräch in der anästhesie, für eine eventuelle pda.
Mein gyn ist jetzt im urlaub, bis zum 1.4., ich muss also zu den kontrollen nun in die Entbindungsklinik.
Ich wünsche euch schon mal einen schönen tag.
lennysmami
1929 Beiträge
12.03.2014 07:33
Da muss ich auch noch hin hab aber erst am 26.3 ein Termin

Naja wird schon alles klappen

Wünsche dir auch einen schönen Tag genieß die sonnenstrahlen

Ich werd das Gefühl nicht los das ich irgend etwas vergessen habe fürs baby...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt