April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
09.03.2014 11:11
Oh Frau Grün, ich drück Euch die Daumen das ihr die Geburt gut schafft und es der kleinen Maus gut geht!!
Sie wird dann wohl unser zweites Aprilbaby!!!
Ich denke alle Babys werden einen Namen haben wenn sie auf die Welt kommen. Macht Euch keinen Stress, dann findet ihr bestimmt einen tollen Namen.
Ich fang dann heute mal mit der Babywäsche an.
Gestern waren wir in der D* und haben alles für die Erstausstattung und die Kliniktasche gekauft! Morgen sind es noch 5 Wochen bis zum ET.
Gestern haben wir auch den Laufstall und das Beistellbett aufgebaut und heute müssen wir nur noch Matratzen und co bei Am* bestellen und dann ist soweit alles vorbereitet!!
Hat jemand den ultimativen Tip gegen dicke Füße????
Seit ein paar Tagen plagen die mich leider!!!
Ich trink drei mal am Tag Schüsslersalz Nr 10 in heißen Wasser und mach Salz-Fuß-Bäder!
Sie wird dann wohl unser zweites Aprilbaby!!!
Ich denke alle Babys werden einen Namen haben wenn sie auf die Welt kommen. Macht Euch keinen Stress, dann findet ihr bestimmt einen tollen Namen.
Ich fang dann heute mal mit der Babywäsche an.
Gestern waren wir in der D* und haben alles für die Erstausstattung und die Kliniktasche gekauft! Morgen sind es noch 5 Wochen bis zum ET.
Gestern haben wir auch den Laufstall und das Beistellbett aufgebaut und heute müssen wir nur noch Matratzen und co bei Am* bestellen und dann ist soweit alles vorbereitet!!
Hat jemand den ultimativen Tip gegen dicke Füße????
Seit ein paar Tagen plagen die mich leider!!!
Ich trink drei mal am Tag Schüsslersalz Nr 10 in heißen Wasser und mach Salz-Fuß-Bäder!
09.03.2014 11:14
so langsam geht´s los mit dem entkugeln...oh man.... es wird richtig spannend
aber besser wäre es wenn wir die beine noch etwas zusammen kneifen!
irgendwie hab ich schon bissi bammel vor der geburt.. wenn ich so dran denke wie die bei meinem sohn war und diese schmerzen ...
und ich hoffe auch so das jason keine probleme macht er ist so n mama kind geb ihn so ungern ab!
aber besser wäre es wenn wir die beine noch etwas zusammen kneifen!
irgendwie hab ich schon bissi bammel vor der geburt.. wenn ich so dran denke wie die bei meinem sohn war und diese schmerzen ...
und ich hoffe auch so das jason keine probleme macht er ist so n mama kind geb ihn so ungern ab!
09.03.2014 11:50
Oh was lese ich denn da Frau Grün! Ich wünsche eine angenehme Geburt und das mit dem baby alles gut ist
Shigo, weil die Ärzte Angst haben das meine ks narbe reißt.
Glückwunsch das es mit dem Geburtshaus geklappt hat
Shigo, weil die Ärzte Angst haben das meine ks narbe reißt.
Glückwunsch das es mit dem Geburtshaus geklappt hat
09.03.2014 12:44
@fraugrün ui na jetzt hat sie es aber wirklich eilig. ich wünsch dir alles gute für die geburt und dass dein mäuschen keine probleme bei der eingewöhnung hat.
@shigo ja super, namen und geburtshaus. kann ja gar ned besser laufen bei dir
@caro schön, dass du auch schon einen namen gefunden hast
@geburtsplanung na da haben morgen wohl viele den selben termin ich lass mir da no bissi zeit
namen hab i 3 zur auswahl und i such jetzt auch nimma weiter, wenn er kommt wird scho einer passen, ansonsten hab ich ja no 4 tage zeit ich sollt nur langsam mal mitn kinderzimmer weitermachen, bin imma no lustlos
@shigo ja super, namen und geburtshaus. kann ja gar ned besser laufen bei dir
@caro schön, dass du auch schon einen namen gefunden hast
@geburtsplanung na da haben morgen wohl viele den selben termin ich lass mir da no bissi zeit
namen hab i 3 zur auswahl und i such jetzt auch nimma weiter, wenn er kommt wird scho einer passen, ansonsten hab ich ja no 4 tage zeit ich sollt nur langsam mal mitn kinderzimmer weitermachen, bin imma no lustlos
09.03.2014 13:47
Frau grün, du kuschelst bestimmt schon, bzw hast es hinter dir, drück dir fest die daumen das bei dir u püppi alles gut ist!!
Shigo, glückwunsch, super neuigkeiten
Sabsn, connor finde ich da am besten, liam is gerade so ein modename...
Me, wir hatten ein tolles kindfreies we und ich war heut morgen noch zum stoffmarkt, philipp holt karl gerade ab
Shigo, glückwunsch, super neuigkeiten
Sabsn, connor finde ich da am besten, liam is gerade so ein modename...
Me, wir hatten ein tolles kindfreies we und ich war heut morgen noch zum stoffmarkt, philipp holt karl gerade ab
09.03.2014 14:21
Shigo super das du nun doch ins Geburtshaus kannst
FrauGrün,
hoffentlich kuschelst du nun schon, alles alles alles gute euch.
Mensch, ich trau mich kaum noch hier reinzuschauen, solangsam geht es wohl los
Zeit verging ganz schön zügig
FrauGrün,
hoffentlich kuschelst du nun schon, alles alles alles gute euch.
Mensch, ich trau mich kaum noch hier reinzuschauen, solangsam geht es wohl los
Zeit verging ganz schön zügig
09.03.2014 14:29
Zitat von lennysmami:
Acacia wie gehts dir so?
Solange ich nicht das Haus verlasse, oder nicht länger wie 15min stehe, gehts mir gut danke
Man gewöhnt sich an fast alles
Am Dienstag bekommen wir unseren KS Termin
09.03.2014 14:29
Frau Grün, alles erdenklich Gute für euch!
Jetzt haben's die Aprilis aber echt eilig ...
brandana, KiZi ist bei uns auch noch nicht fertig - bei dem schönen Wetter sind wir alle lieber draußen
Jetzt haben's die Aprilis aber echt eilig ...
brandana, KiZi ist bei uns auch noch nicht fertig - bei dem schönen Wetter sind wir alle lieber draußen
09.03.2014 14:33
Dann kommst ja leider kaum raus bzw nur kurz bei diesen tollen Wetter
Wir bekommen ihn morgen den ks Termin mein Mann muss leider arbeiten...
Bin schon richtig aufgeregt
Und jetzt wo die babys hier alle schlüpfen will ich auch
Wir bekommen ihn morgen den ks Termin mein Mann muss leider arbeiten...
Bin schon richtig aufgeregt
Und jetzt wo die babys hier alle schlüpfen will ich auch
09.03.2014 14:59
Zitat von FrauGrün:
Hatte heute nacht einen Blasensprung, Mausi hatts wohl sehr eilig. Ein ganz schöner Schreck, sie ist ja dann noch ein Früchen. Werde jetzt noch eingeleitet, drückt mir bitte die Daumen das es schnell u alles gut geht. Werde mich die nä Tage warscheinlich nicht melden o evtl dann mal ganz kurz.
Alles alles gute für die Geburt. Daumen sind gedrückt .
09.03.2014 18:16
@lenny: ah verstehe, hast du bereits Probleme mit der Naht? Also Schmerzen oder ähnliches?
09.03.2014 20:06
Shigo ja das auch, aber der erste ks ist keine 2 Jahre her deswegen sagen die Ärzte das sie zum ks raten.
Da wir bei lenny schon so eine dramatische Geburt hatten wollen wir jetzt einfach auf Nummer sicher gehen.
Hätte es mir zwar anders gewünscht ,aber komme damit zurecht
Da wir bei lenny schon so eine dramatische Geburt hatten wollen wir jetzt einfach auf Nummer sicher gehen.
Hätte es mir zwar anders gewünscht ,aber komme damit zurecht
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt