April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
19.02.2014 08:56
hey... ich komm nimmer hinterher
jedes Mal wenn ich on komme seh ich ne fette 3stellige Zahl und dann denk ich mir nur: "boah, kann ich eh nicht nachlesen"
Also soweit ich überflogen hab geht es allen soweit ganz gut... bis jetzt sind alle Babys noch brav im Bauch
Mir/uns gehts auch bestens, hab zwar viel Wehen, aber die sind alles harmlos und gehen nicht auf den MuMu... also alles easy-going.
Geburtshaus-technisch hat sich nichts geändert, ich hock immer noch auf der Warteliste Platz Nr. 1 ^^ aber da bin ich mittlerweile auch ganz entspannt, wenns nicht klappt ist es auch okay.
Mira hatte letzten Samstag Geburtstag, wurde 4. Das ganze WE war die Hölle los ^^ am Samstag waren ihre KiGa-Freunde da, also quasi die erst "hochoffizielle" Geburtstagssause... jetzt diesen Samstag kommen die "nicht KiGA-Freunde" samt Eltern und am Sonntag dann Tante/Onkel und Oma/Opa... da gehts dann nochmal rund
jedes Mal wenn ich on komme seh ich ne fette 3stellige Zahl und dann denk ich mir nur: "boah, kann ich eh nicht nachlesen"
Also soweit ich überflogen hab geht es allen soweit ganz gut... bis jetzt sind alle Babys noch brav im Bauch
Mir/uns gehts auch bestens, hab zwar viel Wehen, aber die sind alles harmlos und gehen nicht auf den MuMu... also alles easy-going.
Geburtshaus-technisch hat sich nichts geändert, ich hock immer noch auf der Warteliste Platz Nr. 1 ^^ aber da bin ich mittlerweile auch ganz entspannt, wenns nicht klappt ist es auch okay.
Mira hatte letzten Samstag Geburtstag, wurde 4. Das ganze WE war die Hölle los ^^ am Samstag waren ihre KiGa-Freunde da, also quasi die erst "hochoffizielle" Geburtstagssause... jetzt diesen Samstag kommen die "nicht KiGA-Freunde" samt Eltern und am Sonntag dann Tante/Onkel und Oma/Opa... da gehts dann nochmal rund
19.02.2014 08:59
Shigo, schön das soweit alles gut ist ui das is ja ein richtiger geburtstagsmarathon
19.02.2014 09:09
@mareike: ja.. allerdings! sie wird (wieder) vollkommen erledigt sein danach ^^
@lenny: meinst du mich mit der Torte, oder? also an ihrem Geburtstag gabs diese Torte... bitte keine Witze, ich weiß dass sie schief und krumm ist aber war mein erster Versuch mit Fondant
drunter ist ein Schokokuchen... ihr Lieblingskuchen.
Für die KiGa-Kids-Party gabs den hier:
was ich jetzt dieses Wochenende an Kuchen mache, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht!
@lenny: meinst du mich mit der Torte, oder? also an ihrem Geburtstag gabs diese Torte... bitte keine Witze, ich weiß dass sie schief und krumm ist aber war mein erster Versuch mit Fondant
was ich jetzt dieses Wochenende an Kuchen mache, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht!
19.02.2014 09:14
Shigo da habt ihr euch ja was vor genommen ^^
Geburtshaus wenns los geht fahr einfach hin und sag du schaffst es nicht mehr ins KH
Geburtshaus wenns los geht fahr einfach hin und sag du schaffst es nicht mehr ins KH
19.02.2014 09:15
Wow Shigo sehr kreativ. Sieht toll aus
Schon 4. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!
Schon 4. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!
19.02.2014 09:17
Ihr seid zu schnell für mich ich meinte mareike hatte dein beitrag noch garnicht gesehene aber die torte sieht doch klasse aus ich will mich auch mal an fondant wagen
Ah misst jetzt bekomm ich Hunger auf torte
Ah misst jetzt bekomm ich Hunger auf torte
19.02.2014 09:42
danke euch!
ja locke.. ich bin selber auch etwas "wehmütig" weil die Zeit so dermaßen davon läuft! Mira ist nun schon 4 und momentan flasht es mich in einer Tour, weil sie schon so viel versteht - so selbstständig ist und einfach schon naja "groß" ist.... dann kommt noch Laura mit ihren 15 Jahren um die Ecke geschossen und dann fühl ich mich erst Recht wie ne Oma
ja locke.. ich bin selber auch etwas "wehmütig" weil die Zeit so dermaßen davon läuft! Mira ist nun schon 4 und momentan flasht es mich in einer Tour, weil sie schon so viel versteht - so selbstständig ist und einfach schon naja "groß" ist.... dann kommt noch Laura mit ihren 15 Jahren um die Ecke geschossen und dann fühl ich mich erst Recht wie ne Oma
19.02.2014 10:00
Zitat von Shigo:
danke euch!
Kann ich verstehen
19.02.2014 10:08
Zitat von Shigo:
@mareike: ja.. allerdings! sie wird (wieder) vollkommen erledigt sein danach ^^
WOW Super Torte...... LECKER
19.02.2014 10:19
Zitat von Bettina:
Und ich kanns leider vergessen, den Bondo gebraucht zu kaufen, weil ich die Slim-Variante bräuchte. Dadurch dass ich klein und zierlich bin, wäre der normale Bondo zu groß und die Slim Variante gibt's bisher so gut wie gar nicht gebraucht und wenn dann nur fast zum Neupreis
Ich bin auch nur 1,56 + im Normalzustand 46 kg und hab den normalen Bondolino und mir paßt er.
19.02.2014 10:23
Zitat von Shigo:Meine Maus wird in einer guten Woche 4. Schnief, so schön wie es ist das sie selbständig werden so wehmütig ist man auch.
hey... ich komm nimmer hinterher
Also soweit ich überflogen hab geht es allen soweit ganz gut... bis jetzt sind alle Babys noch brav im Bauch Mir/uns gehts auch bestens, hab zwar viel Wehen, aber die sind alles harmlos und gehen nicht auf den MuMu... also alles easy-going.Geburtshaus-technisch hat sich nichts geändert, ich hock immer noch auf der Warteliste Platz Nr. 1 ^^ aber da bin ich mittlerweile auch ganz entspannt, wenns nicht klappt ist es auch okay. Mira hatte letzten Samstag Geburtstag, wurde 4. Das ganze WE war die Hölle los ^^ am Samstag waren ihre KiGa-Freunde da, also quasi die erst "hochoffizielle" Geburtstagssause... jetzt diesen Samstag kommen die "nicht KiGA-Freunde" samt Eltern und am Sonntag dann Tante/Onkel und Oma/Opa... da gehts dann nochmal rund
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt