April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
08.08.2013 20:06
Hallo Mädels,
Darf ich mich zu euch gesellen?
Habe eben positiv getestet war zuvor im Hibbeltred unterwegs
ET laut Internet wäre der 17.04.14
Ist mein 2.kind und es hat im 2.üz geklappt.
Liebe Grüsse
Darf ich mich zu euch gesellen?
Habe eben positiv getestet war zuvor im Hibbeltred unterwegs
ET laut Internet wäre der 17.04.14
Ist mein 2.kind und es hat im 2.üz geklappt.
Liebe Grüsse
08.08.2013 20:07
Hallo Lala, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei uns
08.08.2013 20:09
Zitat von brini88:
Hallo Lala, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei uns
Dankeschön freu mich sehr nun bei euch mitschreiben zu dürfen.
08.08.2013 20:46
Ich geselle mich zu euch
Der Entbindungstermin ist bis jetzt der 8.4.14
Ist meine 2. Schwangerschaft und alles ganz anders als bei der ersten
Der Entbindungstermin ist bis jetzt der 8.4.14
Ist meine 2. Schwangerschaft und alles ganz anders als bei der ersten
08.08.2013 20:48
Hallo ihr lieben habe mich grade mit meiner Mama und meiner Oma unterhalte, da ich bisher nur einen SST gemacht habe
sie fragten mich was denn sei, wenn dieser nicht stimmt, auf die könnte ma nicht zählen und dass ich Unterleibs Schmerzen hätte wäre nicht normal, sie hätten beide keine Schmerzen gehabt...
Soll ich ins KH???
FA termin ist erst Dienstag...
sie fragten mich was denn sei, wenn dieser nicht stimmt, auf die könnte ma nicht zählen und dass ich Unterleibs Schmerzen hätte wäre nicht normal, sie hätten beide keine Schmerzen gehabt...
Soll ich ins KH???
08.08.2013 20:49
Herzlich willkommen an alle Neuen und Glückwunsch zur SS
08.08.2013 20:50
Zitat von Sunny1988x:
Hallo ihr lieben habe mich grade mit meiner Mama und meiner Oma unterhalte, da ich bisher nur einen SST gemacht habe
Soll ich ins KH???
Wie genau sind denn Deine Schmerzen?
Ich hatte um den NMT herum auch so n Ziehen als würde die Mens kommen und teilweise ist das jetzt auch noch so
08.08.2013 20:51
Zitat von Sunny1988x:
Soll ich ins KH???
Ich hatte auch beide male unterleibsschmerzen gehabt.
Aber wenn du Angst hast fahr hin.
08.08.2013 20:56
@ Anzeichen : Ich bin nur extrem müde den ganzen Tag und nachts kann ich nicht schlafen
@ FA-Termin : Ich war bei 4+4 beim FA (weil ich eigentlich nen Termin zur Krebsvorsorge hatte..), hatte da Blut abgenommen bekommen und morgen darf ich meinen MuPa abholen Beim US hat man nur eine hochaufgebaute SH gesehen aber das wär normal für die SSW.. Tja, und jetzt har er ertsmal 4 (!!!) Wochen Urlaub d.h. ich werde unseren Krümel erst in der 9. oder 10. SSW sehen
Hatte schon überlegt zu nem anderen FA zwischendurch zu gehen, um wenigstens zu erfahren dass alles i.O. ist, aber ich will mich nicht verrückt machen
@ FA-Termin : Ich war bei 4+4 beim FA (weil ich eigentlich nen Termin zur Krebsvorsorge hatte..), hatte da Blut abgenommen bekommen und morgen darf ich meinen MuPa abholen Beim US hat man nur eine hochaufgebaute SH gesehen aber das wär normal für die SSW.. Tja, und jetzt har er ertsmal 4 (!!!) Wochen Urlaub d.h. ich werde unseren Krümel erst in der 9. oder 10. SSW sehen
Hatte schon überlegt zu nem anderen FA zwischendurch zu gehen, um wenigstens zu erfahren dass alles i.O. ist, aber ich will mich nicht verrückt machen
08.08.2013 20:57
Sunny, morgen reicht bestimmt um zum doc zu gehen! Und wenn der test sagt ss, dann bist du auch ss...
Glückwunsch an die neuen. Schön, daß es hier voll wird
Glückwunsch an die neuen. Schön, daß es hier voll wird
08.08.2013 21:08
Glückwunsch zur Schwangerschaft an unsere neuen, schön, dass es immer mehr bei uns werden
Wegen UL-Ziehen, ich hab immer noch UL-Ziehen und hatte es auch in der 1. Ss, ich hatte die ersten Wochen immer das Gefühl, das die Mens gleich kommt, war aber nicht so.
Wegen UL-Ziehen, ich hab immer noch UL-Ziehen und hatte es auch in der 1. Ss, ich hatte die ersten Wochen immer das Gefühl, das die Mens gleich kommt, war aber nicht so.
08.08.2013 21:21
Hallo darf ich mich dazu gesellen.. habe heute positiv geteste!! lt. internet rechner ist VET am 20.4. ... hoffe soo das es diesmal nicht schief läuft!
08.08.2013 21:23
Zitat von sabsn20:
Hallo darf ich mich dazu gesellen.. habe heute positiv geteste!! lt. internet rechner ist VET am 20.4. ... hoffe soo das es diesmal nicht schief läuft!
ich drück dir die daumen das alles besser läuft
ich hoffe ich kann mich in 10 tagen dazu gesellen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt